Recommended Posts

V.I.P.

murg wäre echt mal interessant von anfang an. bringt sicher mehr wind als simkovic

falls gorgon tatsächlich nicht spielen kann, würde mir auch murg gefallen (statt stankovic). simko links, murg rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

murg wäre echt mal interessant von anfang an. bringt sicher mehr wind als simkovic

?

simko war einer unserer besten in den letzten spielen. im derby sogar überragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin gespannt auf die aufstellung, gorgon würde ich, auch wenn er fit ist auf die bank setzen, nicht weil er schlecht gespielt hat, sondern weil sich stankovic aufdrängt und so etwas sollte man nie ignorieren.

außerdem würde ich gerne (vielleicht bei bedarf in der zweiten hälfte) linz und kienast gemeinsam am feld sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanko für Jun wenn dem die Luft ausgeht.

Wieso geht Jun die Luft aus? In den letzten Spielen ist er mir nicht besonders konditionsschwach vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lindner

Dilaver/rotpuller--margreiter--ortlechner--suttner

Holland

Vrsic--grünwald

Murg--jun

Kienast

Wenns net läuft simko, stanko und linz rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

that´s it

. @heinz170790 - Dilaver, @Margreitter88, @Ortlechner (K), @Suttner29 - Vršič, @jamesrobert89, Šimkovič - Stanković, Kienast, Jun #faklive

lindner

dilaver - margreitter - ortlechner - suttner

vrsic - holland - simkovic

stankovic - kienast - jun

wechselspieler

4 Kaja Rogulj 5 Lukas Rotpuller 9 Roland Linz 10 Alexander Grünwald 17 Florian Mader 18 Thomas Murg 26 (T) Ivan Kardum

bin gespannt ob die formation dann wirklich so aussieht, wie von der offiziellen getwittert.

ried wie folgt

1 (T) Thomas Gebauer 4 Marcel Ziegl 6 Andreas Schicker 7 Rene Gartler 16 Marco Meilinger 18 Thomas Hinum 19 Emanuel Schreiner 20 Anel Hadzic 22 Robert Zulj 23 Mario Reiter 28 Thomas Reifeltshammer

wechselspieler

30 (T) Ivan Lucic 5 Philipp Rensch 9 Guillem Marti Misut 10 Ivan Carril-Regueiro 11 Ignacio Rodriguez-Ortiz 13 Markus Grössinger 33 Clemens Walch

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Aufstellung gefällt mir!

Jungs, mir würde Murg von Anfang an zwar auch gefallen, aber man sollte nicht vergessen, dass er bis vor ein paar Monaten noch in der RL gekickt hat und auch erst 17 ist. Stöger macht das schon richtig, will ihn nicht verheizen. Im Frühjahr wird das dann schon ganz anders aussehen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ortlechner schnitzt jedes Spiel rum (abgesehen vom derby) und steht trotzdem in der Startelf

Hätt auch lieber Murg statt Stankovic gehabt

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aufstellung ist jetzt nicht überraschend und passt so sehr gut.

Bei Simko hätt ich keinen Grund gesehen ihn rauszustellen.

Lassts den stöger den Murg scho richtig aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aufstellung gefällt mir!

Jungs, mir würde Murg von Anfang an zwar auch gefallen, aber man sollte nicht vergessen, dass er bis vor ein paar Monaten noch in der RL gekickt hat und auch erst 17 ist. Stöger macht das schon richtig, will ihn nicht verheizen. Im Frühjahr wird das dann schon ganz anders aussehen bei ihm.

Dies! Mal schauen, wie sich unser Talent entwickelt. Fürs erste sollte er immer wieder mal Einsatzminuten bekommen.

Aufstellung gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten