scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 19.8.2012 - 16.00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 © schallvogl hast vergessen... wird die nächste schwere partie. bin mal optimistisch und tippe auf ein 0:1. wunschaufstellung so wie heute nur statt orti margreitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Wird ein ganz enges Spiel mein Tipp derzeit X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 © schallvogl hast vergessen... wird die nächste schwere partie. bin mal optimistisch und tippe auf ein 0:1. wunschaufstellung so wie heute nur statt orti margreitter. Was ist mit schallvogel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 [x]dubai Wird sicher (wie immer) eine mega schwere Partie. Aber da Dintar nicht pfeifen darf, bin ich mal optimistisch und sag 2:1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 ALLE NACH RIED! AIM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Freu mich schon auf den Rieder Wirt Immer wieder sehr fein in Ried! (solang der Dintar nicht pfeift...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Auf nach Ried!!!! Hoffentlich wird der Support wieder besser und ebenso das Spiel.Beides war heute teilweise eine Frechheit. [x]dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Auf nach Ried!!!! Hoffentlich wird der Support wieder besser und ebenso das Spiel.Beides war heute teilweise eine Frechheit. [x]dabei Support ist doch daheim schon seit längerer Zeit äußerst bescheiden. Auswärts passts eigentlich eh immer. Gestern wieder mal eindrucksvoll gesehen, WARUM der Support so leidet. Die Mannschaft führt 1:0, das Spiel steht auf Messers Schneide und der Mittelblock trällert dieses unnötige "Austria du bist meine Droge" Lied runter......wann merken die Vorsänger endlich, dass dieses Lied beim Großteil der Masse einfach nicht ankommt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 HarrerMurg - - - - - - - - - - - - - - VrsicGrünwald - - - SimkovicHollandSuttner Rotpuller Rogulj MargreitterLindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 ich hätte gerne diese aufstellung lindner rotpuller - rogulj - margreitter - suttner holland gorgon - vrsic - simkovic kienast - jun zum einwechseln dilaver zusätzlich fürs DM bei führung, murg und harrer. wird´s aber nicht spielen, weil ... a) dilaver von beginn an spielen wird b) ortlechner von beginn an spielen wird c) harrer am freitag daheim gegen simmering spielen wird d) stankovic eingewechselt wird e) mader eingewechselt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 [x] Dubai Ried einer der nettesten Auswärtsfahrten überhaupt! wird wohl ein x werden, auch wenn ich einen Sieg sehr gerne mitheimnehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 hoffentlich kann/darf ich schon fahren. dann (x) dubai. aufstellung selbe wie gestern nur den schurl statt ortlechner - bitte danke - 3punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 ich hätte gerne diese aufstellung lindner rotpuller - rogulj - margreitter - suttner holland gorgon - vrsic - simkovic kienast - jun zum einwechseln dilaver zusätzlich fürs DM bei führung, murg und harrer. wird´s aber nicht spielen, weil ... a) dilaver von beginn an spielen wird b) ortlechner von beginn an spielen wird c) harrer am freitag daheim gegen simmering spielen wird d) stankovic eingewechselt wird e) mader eingewechselt wird Rotpuller hat mir gestern gar nicht gefallen (wirkt viel zu starr), also der braucht noch mehr Zeit, bis er mal wieder von Anfang an ran darf mMn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts