SV Ried - Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

2:0 Ried und große Ernüchterung bei vielen Herren hier.

Die Rieder sind nicht zu unterschätzen und daheim haben sie auch das Selbstvertrauen nach vorne zu spielen,welches ihnen Auswärts oft fehlt.

Ich schätze Ried deutlich stärker als die Admira ein.Ich hoffe ich irre mich.

Ried stärker als Admira? Für mich aktuell definitv nicht. Trotzdem wirds vermutlich ein sehr enges Spiel werden und mMn könnten wir morgen mit unsersen ersten Unetnschieden in dieser Saison auch schon einiges anfangen - wären dann immerhin 10 Punkte in 5 Spielen (dreimal auswärts!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ried stärker als Admira? Für mich aktuell definitv nicht. Trotzdem wirds vermutlich ein sehr enges Spiel werden und mMn könnten wir morgen mit unsersen ersten Unetnschieden in dieser Saison auch schon einiges anfangen - wären dann immerhin 10 Punkte in 5 Spielen (dreimal auswärts!).

offensiv wahrscheinlich nicht aber als Kollektiv immer noch stark genug vorallem daheim.

Wir müssen das Pressing wie gegen Rapid spielen

Punktegewinn ist in so einer Runde ein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ried stärker als Admira? Für mich aktuell definitv nicht. Trotzdem wirds vermutlich ein sehr enges Spiel werden und mMn könnten wir morgen mit unsersen ersten Unetnschieden in dieser Saison auch schon einiges anfangen - wären dann immerhin 10 Punkte in 5 Spielen (dreimal auswärts!).

Die SV Ried ist zwar Offensiv nicht so stark wie die Admira,dafür mMn in der Defensive 2 Klassen höher einzuschätzen.

Und kontern können sie auch ganz gut..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Krone fällt Gorgon verletzt aus und ist nicht nach Ried mitgefahren. Stankovic wird ihn ersetzen.

Freut mich für´n Stanko! Schade,dass Gogo verletzt ist,aber ich hätte ohnehin Stankovic in Ried gerne von Beginn an gesehen. Hoffe er kann seine gute Leistung gg. die Admira auch einmal über die vollen 90 Minuten zeigen. Dann wäre Stanko ein wichtiger Teil der Mannschaft.

Freu mich schon auf die Partie heute. Dürfte vermutlich heute nicht nur am Feld heiss werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nachdem mir gorgon eig. überhaupt nicht mehr taugt und stankovic überraschend stark war zuletzt (für seine limitierten verhältnisse) hab ich da gar nix dagegen. vlt sieht man dann endlich dass man RICHTIGE außenspieler mehr braucht als einen stürmer. gogo zeigt nix und stanko darf jetzt ein ganzes spiel zeigen dass ers nicht kann. oder er hat einen guten tag. in jedem fall positiv das ganze :)

lindner

dilaver margreitter ortlechner suttner

holland grünwald

stanko vrsic murg

kienast

das wärs für mich spielts aber niemals. grünwald wird nicht spielen und murg auch nicht. simko wird statt zu flanken bei 2 von 3 bällen am flügel warten bis der verteidiger da is um hängen zu bleiben oder ins nirvana flanken oder über seine haxn stolpern. stanko rechts andauernd den ball verlieren. hoffe auf einen super tag von vrsic und so eine solide defensive wie gegen die schimmligen. und auf einen kienast der gern mal mehr chancen machen als vergeben darf.

soll nicht hyperschlecht klingen aber wir haben halt derzeit nur 2 klassespieler. suttner und vrsic. national reicht das eh, ried bspw. hat nichtmal das. ist aber halt auch kein riesenunterschied sodass man jetz unbedingt von einem auswärtssieg ausgehen kann. je nach tagesverfassung und spielverlauf von einem 0:4 über x bis knapper niederlage alles drin. würd mir murg statt simko wünschen wenn der wiedermal keinen druck über die seite bringt (mit druck mein ich bälle in die mitte nicht wie oft er am flügel sprintet und nix dabei rausschaut). und agrünwald generell mal wieder spielen sehen. mein hoffnungstipp: guter spielverlauf und damit ein 0:2. vrsic, stanko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.