Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Alba, du Trottel

Ich werd hier heute nichts mehr schreiben, sonst muss ich mich selbst ans Gremium melden. Und um den Schiri gehts mir dabei gar nicht. Was da manche abgeliefert haben, grenzt an Arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verdienter Sieg, auch wenn er mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Die Bayern wie schon die ganze Saison unfassbar stark, ohne jegliche Schwäche und auch mit dem nötigen Glück. Barcelona aber auch ziemlich schwach, die Leistung kann ich mir eigentlich nicht erklären. Kann mir nicht vorstellen, dass da im Rückspiel noch viel passiert

Edit: Ohne hier provozieren zu wollen, aber das muss ich noch loswerden: Echt schön, Barcelona einmal selbst so hilflos zu sehen, darauf hab ich lange gewartet

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Normalfall war's das für Barcelona. Nun ist ein Kraftakt nötig, um noch irgendwie die Sensation zu schaffen. Wenn die Mannschaft aber weiter so auftritt, muss man auch im Camp Nou eine Klatsche befürchten.

was erwartest dir da noch?! das man gegen die bayern mit 5-0 gewinnt? <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wahnsinn heute ... ganz schwach, noch dazu lustlos und quasi ohne jede gegenwehr. schiri-team auch ganz schwach. wobei das darf keine ausrede sein nach so einer erbärmlichen vorstellung. und auch ein lob an die bayern, enorm ambitionierte leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Damit die Vormachtstellung im europäischen Fußball endgültig dahin :/

aber das war bei bacra von vorne bis hinten heute nichts, grenzte an arbeitsverweigerung auch komisch das tito einfach übrehaupt nicht reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

was erwartest dir da noch?! das man gegen die bayern mit 5-0 gewinnt? <3

Nach dem Milan-Hinspiel haben auch nur wenige mit einem Barca-Aufstieg gerechnet.

Die Vorzeichen sind aber nun ganz anders, das stimmt natürlich. In dieser Verfassung ist ein Fußballwunder nötig, um noch irgendwas zu reißen. Glauben tu' ich nicht mehr dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :=

Die Chance für ein solches Wunder sehe ich im Promillbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chancenlos, leider wie erwartet. Toll auch, dass heute die Schiri-Leistungen endlich einmal gepasst haben. :D

Jetzt soll bitte der Sieger aus Real-BVB irgendwie diese Bayern im Finale biegen.

das ist wohl noch viel schlimmer, real mit mourinho gegen dieses bayern? das spiel muss ich mir wirklich nicht anschauen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man kann es den Spielern ja gar nicht verübeln, wenn sie einfach mal ein bisschen satt sind.

Die letzte Motivation ist einfach nicht mehr da. Warum das allerdings in einem CL-Halbfinale passiert ist mir selbst ein Rätsel.

Zeit wirds glaub ich für einen kleinen Umbruch.

Nicht weil das Spiel heute verloren gegangen ist, sondern weil wieder mal ein frischer Wind in die Truppe hinein muss,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.