Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das spielt Real unheimlich in die Karten. Profis hin oder her, aber kann mir nicht vorstellen dass das die Mannschaft nicht ordetlich beeinflusst. Fanreaktionen wirds wohl sowieso geben, wenn man sich seine Facebook-Seite so ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Real ist halt jetzt eigentlich schon durch.

So ist es nicht. Die Sache wird einen Einfluss auf die Mannschaft haben, es kommt aber darauf an, welche Reaktion dann kommt. (Jetzt erst Recht)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

diego lopez ist übrigens angeschlagen und muss heute einen fitness-check bestehen, könnte als morgen adan spielen :davinci:

:D

Go, Barcelona. Hauts die ungustligen Bayern raus, wir wollen einen Clásico!

Btw: Wird das Real-Spiel morgen auf SF2 übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Paychological warfare.

Why Not?

Am besten wäre für Dortmund wenn Götze persönlich vor dem Team dementieren würde.

Laut Real-nahen Medien ist ein Casillas Einsatz für morgen nicht unwahrscheinlich.

López Schwierigkeiten wären eine gute Ausrede um Casillas wieder im Tor zu parken.

Für das Bayern Spiel hoffe ich auf Sánchez und Pedro auf den Flügeln mit iniesta, Xavi, Biskuits dahinter. Wie stehen die Chancen auf messi?

Wird er von Beginn ab spielen oder v der Bank kommen? Oder gar nicht spielen? Villa oder Fabregas als Ersatz?

...und mein i phone verbessert wieder einen Blödsinn in meinen Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Kader für morgen:

Tor: López, Casillas, Adán, Jesús

Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Coentrão, Albiol, Carvalho, Nacho

Mittelfeld: Alonso, Khedira, Özil, Kaká, Modric, Callejón, Di María, Casemiro

Angriff: Ronaldo, Benzema, Higuaín, Morata

Modric also doch dabei, könnte sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sport geht von folgender Aufstellung aus:

VV

Dani - Piqué - Bartra - Alba

Busi

Xavi - Iniesta

Alexis - Messi - Pedro

Aus meiner Sicht die wahrscheinlichste Variante. Gibt eigentlich nur zwei Position, die nicht fix sind: zweiter IV und ob Villa statt Alexis/Pedro spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Paychological warfare.

Why Not?

Am besten wäre für Dortmund wenn Götze persönlich vor dem Team dementieren würde.

Laut Real-nahen Medien ist ein Casillas Einsatz für morgen nicht unwahrscheinlich.

López Schwierigkeiten wären eine gute Ausrede um Casillas wieder im Tor zu parken.

Für das Bayern Spiel hoffe ich auf Sánchez und Pedro auf den Flügeln mit iniesta, Xavi, Biskuits dahinter. Wie stehen die Chancen auf messi?

Wird er von Beginn ab spielen oder v der Bank kommen? Oder gar nicht spielen? Villa oder Fabregas als Ersatz?

...und mein i phone verbessert wieder einen Blödsinn in meinen Text.

Ich find's eh cool und witzig.

Auf Alexis und Pedro hoffen viele hier, vor allem Alexis besticht momentan mit guter Form, dazu sind die beiden die "härtesten" Pressingspieler im Kader. Gerade gegen Bayern wird das wichtig sein.

Gehe von:

Alexis - Messi - Pedro

Iniesta - Xavi

Busquets

Alba - Bartra - Piqué - Alves

VV

aus.

Abidal wär mir zwar lieber, aber ich hätte ihm nicht einmal 90 Minuten zugetraut, 2x innerhalb 3er Tage packt er wohl nicht. Lasse mich aber gerne wieder überraschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.