Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Man kann es den Spielern ja gar nicht verübeln, wenn sie einfach mal ein bisschen satt sind.

Die letzte Motivation ist einfach nicht mehr da. Warum das allerdings in einem CL-Halbfinale passiert ist mir selbst ein Rätsel.

Zeit wirds glaub ich für einen kleinen Umbruch.

Nicht weil das Spiel heute verloren gegangen ist, sondern weil wieder mal ein frischer Wind in die Truppe hinein muss,

Es muss mal UNBEDINGT mind 1 Verteidiger her.

Danach kann man daran arbeiten wie man das Mittelfeld schneller überbrückt und es irgendwie schafft, einen auch nur halbwegs gefährlichen Angreifer neben Messi ins Spiel zu bringen. Ob man einen direkteren Thiago mehr einbauen, Milliarden in Neymar investieren, oder auch nur das Spielsystem nach langer Zeit anpassen sollte ist mir egal, passieren muss im nächsten Jahr etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es muss mal UNBEDINGT mind 1 Verteidiger her.

Danach kann man daran arbeiten wie man das Mittelfeld schneller überbrückt und es irgendwie schafft, einen auch nur halbwegs gefährlichen Angreifer neben Messi ins Spiel zu bringen. Ob man einen direkteren Thiago mehr einbauen, Milliarden in Neymar investieren, oder auch nur das Spielsystem nach langer Zeit anpassen sollte ist mir egal, passieren muss im nächsten Jahr etwas.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja... mind. 2 irreguluare tore für die bayern gegeben. damit sind die chancen auf's finale dahin. bei einem 0-2 oder so wär noch was möglich gewesen. aber bei barcelona fragt man sich schon was genau da der plan in den CL auswärtspartien der letzten zeit ist? ich mein, die wollen ja anscheinend keine chancen kreieren. die erste hz. ist eine einzige frechheit m.m. nach, denn da wird nichtmal versucht auf's tor zu ziehen, geschweige denn zu schiessen. und sogar wenn man schon 0:2 hinten ist, wird nicht viel mehr probiert... erst nach dem 0:3 hatte man das gefühl, dass manch einer bei barca den ernst der lage erkannt hat. abgesehen davon: die kadertiefe bei barcelona ist auch nichts besonderes mehr. wenn ich mir anschaue, dass da ein U-21 spieler in der IV spielt und ein sanchez in der start-11. bisserl sehr dünn, die qualitätsdecke. ach ja.. und messi darf in so einer verfassung einfach nicht spielen. so hilft er der mannschaft genau gar nicht.

Es muss mal UNBEDINGT mind 1 Verteidiger her.

Danach kann man daran arbeiten wie man das Mittelfeld schneller überbrückt und es irgendwie schafft, einen auch nur halbwegs gefährlichen Angreifer neben Messi ins Spiel zu bringen. Ob man einen direkteren Thiago mehr einbauen, Milliarden in Neymar investieren, oder auch nur das Spielsystem nach langer Zeit anpassen sollte ist mir egal, passieren muss im nächsten Jahr etwas.

seh ich ganz genau so. 1 verteidiger auf hohem niveau muss einfach geholt werden. und vorne muss mal wieder irgendeiner hunrig auf's tore schiessen werden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein in der Höhe verdienter Sieg der Bayern.

Die ersten drei Tore aber irregulär ist schon heftig bis skandalös.

Katastrophal in allen Mannschaftsteilen.

Wenn ein hinten total verunsicherter Bartra vorne die 2 besten Chancen im Spiel vorfindet, spricht das Bände.

Außer Messi war auch Tito diesmal völlig konsterniert und von der Rolle ---> warum zum Henker wechselt er in so einem Spiel in der 83. Min. zum ersten und einzigen Mal, was soll das??? Tello nicht mal auf der Bank, der muss sich komplett verarscht vorkommen.

Ein 0-4 kann man aufholen, aber nicht gegen diese Bayern. Competition over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wofür hamma 5 Leute auf der Bank sitzen? Um dieses Traumspiel fußfrei zu sehen?

gute frage: fabregas und villa hätte man schon mal früher (z.b. so nach dem 0:2) bringen können, nein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

gute frage: fabregas und villa hätte man schon mal früher (z.b. so nach dem 0:2) bringen können, nein müssen.

Scheiß egal, mit der Leistung wäre man auch mit den beiden untergegangen. Man hat ein wenig den Unterschied zwischen einer hungrigen Mannschaft und einer gesättigten Mannschaft gesehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab grad gesehen, was sich Alba wieder geleistet hat! Den größten Unsympathler hat sich Barcelona da geholt.

Summieren sich bei ihnen mittlerweile auch, mit Alves, Busquets und Pedro hat er kongeniale Partner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab grad gesehen, was sich Alba wieder geleistet hat! Den größten Unsympathler hat sich Barcelona da geholt.

Wie schlecht der Schiri heute war zeigt auch, dass Alba nach dieser Aktion noch weiterspielen durfte.

Wie man auf Seiten Barcas die gestellten Fragen zu den Schiri-Fehlentscheidungen kommentiert ist das einzig positive am heutigen Tag. Andere Mannschaften hätten wieder von Verschwörungen und ähnlichem Blödsinn gesprochen.

Xavi: "Referee mistakes in first three Bayern goals? No excuses. They have been the better team, we congratulate them. That's football."

Roura: "Referee mistake in first three Bayern goals? there have been mistakes in our last three CL away games, but tonight it's no excuse."

Pique: "Referee mistakes led to first 3 goals of Bayern? We can't talk about the referee, Bayern were just better."

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.