Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Halte die Bayern aufgrund des Heimvorteils für den minimalen Favoriten im heutigen Spiel, glaube aber nicht, dass sie mehr Ballbesitz haben oder einen klaren Sieg einfahren werden können. Viel eher wird die Frage sein, wie sie darauf reagieren, wenn sie ein Spiel mal nicht kontrollieren können und selbst etwas hinterherlaufen müssen. Rechne daher heute nicht unbedingt mit einem aufregenden Spiel, sondern eher mit zwei abwartenden Mannschaften, die auf keinen Fall früh einen entscheidenden Fehler machen wollen. Würde mich nicht wundern, wenn es zur Pause noch 0:0 steht, als Endergebnis würde ich 1:1 oder 2:1 Bayern tippen, womit im Rückspiel noch alles möglich wäre.

Sehr gut für morgen, dass Modric dabei sein kann, die Götze-Geschichte interessiert mich nicht. Keine Ahnung, warum das hier so hochstilisiert wird, den Ausschlag wird es nicht geben. Ein mögliches CL-Finale ist für die Beteiligten wichtiger als das Theater, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Götze oder einer seiner Teamkollegen weniger als 100% geben wird.

Nur die Bayern sind in der Lage die beiden großen spanischen Lager zu einen.

:verbot:

So wenig ich die Bayern leiden kann, Barcelona dürfen sie schon eliminieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

#Mourinho: "We will play with Diego López, Ramos, Pepe, Varane, Coentrão, Khedira, Alonso, Özil, Higuaín, Cristiano & hopefully Di María”

https://twitter.com/realmadriden/status/326711671177478144

(di maria ist gerade vater geworden)

für mich doch eher überraschend, dass ramos RV spielt und mourinho das heute schon bekannt gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Sehr gut für morgen, dass Modric dabei sein kann, die Götze-Geschichte interessiert mich nicht. Keine Ahnung, warum das hier so hochstilisiert wird, den Ausschlag wird es nicht geben. Ein mögliches CL-Finale ist für die Beteiligten wichtiger als das Theater, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Götze oder einer seiner Teamkollegen weniger als 100% geben wird.

Finde ich interessant, dass du das sagst, habe gerade diverse Leistartikel zum Thema gelesen und denke,

dass sich die Sachlage durch diese News erheblich ändern wird.

Zum einen ist die beeindruckende Einheit des Dortmunder Teams jetzt vermutlich zumindest in irgendeiner Weise geschädigt,

ich denke sogar, dass der Teamgeist angeschlagen sein wird.

Zum anderen, bei Betrachtung der Reaktionen, insbesondere von BVB Fans, (mag der AXl wasdazu sagen)

galube ich, dass die ganze Sache mit Figos Wechsel, wir wissen alle Bescheid, zu vergleichen ist.

Mich würde es gar nicht wundern, wenn ein nicht unbeträchtlicher Teil der Fans Götze auspfeifen würde.

Viele, inklusive Klopp, fantasieren ja jetzt von einem Jetzt erst Recht Effekt,

daran galub ich aber nicht. Götze ist dort nun mal die Identifakationsfigur, meiner Meinung fast vergleichbar

mit einem Abwandern von Messi oder CR, vielleicht nicht von der Qualität des Spielers her,

aber von der Moral und Identität her schon.

Für Uns kommts auf jeden Fall ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum anderen, bei Betrachtung der Reaktionen, insbesondere von BVB Fans, (mag der AXl wasdazu sagen)

galube ich, dass die ganze Sache mit Figos Wechsel, wir wissen alle Bescheid, zu vergleichen ist.

No.fucking.way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

No.fucking.way.

Gut, vielleicht fehtlt der Gischichte die Tatsache, dass Figo damals zum Erzrivalen ging

und Götze halt nur zum Rivalen geht.

Aber was ich so höre wird Götze mit Begriffen wie Judas, Verräter, Söldner... bedacht

Und ich wäre auch in höchstem Maße entäuscht wenn CR zu City, PSG, Chelsea, ManU... gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte bayern-putzen ... danke

Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Bartra Pique Alba - Xavi Busquets Iniesta - Pedro Messi Alexis

Bayern line-up (official): Neuer - Lahm Boateng Dante Alaba - Robben Schweinsteiger Muller JaviMartinez Ribery - MarioGomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.