Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Adriano ist nicht schlimmer verletzt. Hatte wohl nur Krämpfe. Ist halt auch noch nicht bei voller Fitness.

Messi wird wohl am Wochenende wie fast zu erwarten geschont werden. Sein Muskel ist weiterhin etwas beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adriano nun sowieso gesperrt. Piqué und Alba doch nicht, das stimmt mich froh.

Am liebsten hätt ich Dortmund im HF, Bayern könnt aber auch mal wieder was. Das wär ein Spektakel auf Augenhöhe.

Die Madrilenen frühestens im Finale, das hab ich schon während der Gruppenphase betont. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine schwache erste Halbzeit, nach der Messi-Einwechslung hats dann besser geklappt, auch wenn man ihm angemerkt hat, dass er bei weitem noch nicht wieder bei 100% steht, fitnessmäßig.

Und ausgerechnet der vielgescholtene Pedro macht das Tor, irgendwie lustig. Xavi und Busquets haben mir in der Rückwärtsbewegung nicht gefallen, da ist noch viel Luft nach oben. Alves schon seit Monaten ohne konstante Form, einmal sehr stark, einmal - wie heute - sehr ausbaufähig. Pedro war abgesehen vom Tor aber auch nicht gut.

Bartra als IV-Partner von Piqué wäre an sich nicht übel, aber diese Saison wohl noch zu früh. Fürs HF Hinspiel wäre er eine absolut denkbare Option, falls Puyol nicht rechtzeitig fit werden sollte.

Und Messi bitte am WE unbedingt wieder schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Post von rahzel nach dem Gala-Spiel passt wie die Faust aufs Aug auch für uns. Die (defensiv) Leistung bzw. Rückwärtsbewegung (von einigen Akteuren) ist gewaltig ausbaufähig. Was da für Lücken gestern waren, geht auf keine Kuhhaut! Sicher auch (teilweise) auf die Ausfälle zurückzuführen, aber trotzdem darf man nicht so auftreten, wenn man über das Halbfinale hinauskommen möchte.

Die Bayern wirken für mich - wobei die Frage halt is: Bayern so gut oder Juve so 'schlecht'? - am konstantesten in der CL. Hätte aber im Grunde nichts gegen ein Duell im HF. Bei einem möglichen Finale zwischen Real-Bayern wird ma a weng flau im Magen - ums höflich auszudrücken. Absolutes no-go.

Und Batra sollte sowieviele Spielminuten wie geht bekommen, denn bei der Verletzungsanfälligkeit des zweiten IVs ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass wir mit ihm im HF spielen werden (müssen).

Bei aller berechtigten Kritik an unsere Mannschaft muss schon erwähnt werden, dass die Konstanz in der CL schon beeindruckend ist. 6mal hintereinander im Semifinale stehen, von dem träumen andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scho org, wie sich unser Spiel geändert hat, nachdem ein spazierender Messi am Platz war. V.a. Xavi hat danach komplett anders agiert.

Busi gestern mit einer sehr schwachen Partie...

Warum Alexis gestern nicht randurfte würd mich dann schon noch interessieren, auch wenn Villa und Pedro letztendlich verantwortlich für den Ausgleich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YES!!!! Dortmund ist unheimlich stark, trotzdem wollte ich diese Revanche. Wenn sich der BVB wieder durchsetzt, muss man einfach den Hut ziehen.

Klingt ersteinmal völlig verrückt, aber das müsste Barcelona eigentlich gut passen. Gegen Real in zwei Spielen hat Barcelona lange nicht gut ausgesehen. Dortmund hat einen ähnlich gefährlichen Spielstil, der euch auch gar nicht liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin ja in deutschland eher ein bayern-sympathisant, aber ehrlich gesagt wünsch ich dem uli eine feste demontage durch barca. wenn ich an die letzten leistungen denke, bin ich aber eher skeptisch. werden vielleicht nur nuancen entscheiden das ganze. auswärts in münchen zuerst gefällt mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.