Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Tiefstapeln der Real Fans is auch sensationell, da sprechen manche echt von einer 50/50 Chance. Halbfinale hin oder her, da wird ungefähr so drüber gefahren wie gegen Gala, schätz Dortmund aktuell bei weitem nicht stark genug ein.

In before "aber in der Gruppenphase"....

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tiefstapeln der Real Fans is auch sensationell, da sprechen manche echt von einer 50/50 Chance. Halbfinale hin oder her, da wird ungefähr so drüber gefahren wie gegen Gala, schätz Dortmund aktuell bei weitem nicht stark genug ein.

In before "aber in der Gruppenphase"....

Wieso schätzt du sie so schwach ein? Dortmund hat eine sensationelle Mannschaft und Weltklassespieler in Abwehr, Mittelfeld und Angriff.

Dazu noch einen extrem unangenehmen Spielstil Real Madrid ist eine Klasse schwächer als letzte Saison. Formkrise bei Benzema, Higuain, Di Maria, Marcelo, Casillas + kein Rechtsverteidiger im Hinspiel. 50:50 kommt hin!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher warum man Dortmund zwanghaft auf eine Stufe mit Real und ManU stellt..

Natürlich spielen sie guten Fußball , und haben hervorragende Leute aber die hat Gala zumindest offensiv auch.. Hinzu kommt das Mou nach jeder Niederlage daraus lernt und die Mannschaft noch besser einstellt.

Ich persönlich hab auf alle Fälle ein sehr gutes Gefühl , und gehe von einer klaren Angelegenheit aus.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dortmund ist ein sehr guter Gegner , mit ähnlicher Spielanlage wie Real , sehr guten Einzelspielern . Aber warum man sich so anscheisst verstehe ich nicht. Man hat den besten Kicker der Welt in der Form seines Lebens , man ist abgebrüht , man ist eiskalt, man ist mit einem Wort REAL. Mourinho , von dem ich dachte er ist im April Geschichte ( gsd hab ich mich geirrt) passt vom Charisma her perfekt dazu außerdem hat er aus den NL gelernt. Einzig San Iker sehne ich wieder herbei , was Lopez tw aufführt ist mir nimma egal

Hala Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Classico im finale wär ein Highlight der Sonderklasse, für mich mit Sicherheit Match of the Year. Allein der Gedanke führt bei mir zu Tränen in den Augen.

RM vs FCB im finale wünsche ich mir schon seit 2006.

Alles richtig, nur wird Mourinho das Spiel in vorhinein zerstören, er wird alles daran setzen das spiel vor den ersten Ballkontakt zu beeinflußen, sollten beide überhaupt ins Finale kommen, denn beide spiele sind komplett offen.

Also der BVB ist mit seinen schnellen spielern in der Offensive wohl unangehnemer für Barca als Bayern.

Auslosung paßt für mich,...Finale Barca vs BVB paßt,offensive pur.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dortmund ist ein sehr guter Gegner , mit ähnlicher Spielanlage wie Real , sehr guten Einzelspielern . Aber warum man sich so anscheisst verstehe ich nicht. Man hat den besten Kicker der Welt in der Form seines Lebens , man ist abgebrüht , man ist eiskalt, man ist mit einem Wort REAL. Mourinho , von dem ich dachte er ist im April Geschichte ( gsd hab ich mich geirrt) passt vom Charisma her perfekt dazu außerdem hat er aus den NL gelernt. Einzig San Iker sehne ich wieder herbei , was Lopez tw aufführt ist mir nimma egal

Hala Madrid

:ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso schätzt du sie so schwach ein? Dortmund hat eine sensationelle Mannschaft und Weltklassespieler in Abwehr, Mittelfeld und Angriff.

Dazu noch einen extrem unangenehmen Spielstil Real Madrid ist eine Klasse schwächer als letzte Saison. Formkrise bei Benzema, Higuain, Di Maria, Marcelo, Casillas + kein Rechtsverteidiger im Hinspiel. 50:50 kommt hin!

Weil mich der BVB gegen Malaga in beiden Spielen nicht wirklich überzeugt hat. Zumindest nicht genug, um eine 50/50 Chance gegen eine international derzeit unheimlich konstante Real Mannschaft zu sehen.

Lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weil mich der BVB gegen Malaga in beiden Spielen nicht wirklich überzeugt hat. Zumindest nicht genug, um eine 50/50 Chance gegen eine international derzeit unheimlich konstante Real Mannschaft zu sehen.

Lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Ja da geb ich dir recht das Dortmund diese Saison schon stärkere Phasen hatte aber wenn man im Hinspiel einen sehr guten Tag erwischt und sich in einen Rausch spielt dann könnte das auch bitter für Real werden,schafft Real ein einigermaßen gutes Ergebnis im Hinspiel dann wird es für Dortmund wohl fast unmöglich im Rückspiel denn Mourinho wird aus der Vorrunde gelernt haben...aber Real in Deutschland ist auch eine eigene Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwanghaft? Ich dachte, es hätte sich längst rumgesprochen, dass Dortmund klar zur Elite gehört.

Sicher spielen sie guten Fußball , das ist unbestreitbar.... Aber zur Elite zählen sie mMn(noch) nicht..

Ich bin einfach froh das es nicht die Bayern geworden sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sicher spielen sie guten Fußball , das ist unbestreitbar.... Aber zur Elite zählen sie mMn(noch) nicht..

Ich bin einfach froh das es nicht die Bayern geworden sind..

Aha als zweimaliger deutscher Meister und Pokalsieger in den letzten beiden Jahren und souveräner Halbfinalist in der CL(ohne Niederlage) gespickt mit einer Anzahl von Weltklassespielern zählt man nicht zur europäischen Elite?Interessante sichtweise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.