Recommended Posts

Es war so klar. :(

Zumindest kann ich jetzt noch auf BVB - Barca im Finale hoffen.

Du willst kein Clasico im Finale? Gibts das? Sowas wäre unglaublich, wäre Tage davor schon nur mehr hyperaktiv. Wenn ich dran denke, werde ich schon ganz verrückt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Du willst kein Clasico im Finale? Gibts das? Sowas wäre unglaublich, wäre Tage davor schon nur mehr hyperaktiv. Wenn ich dran denke, werde ich schon ganz verrückt. :D

Und dann den Mourinho mit dem CL Pokal, den er noch dazu im direkten Duell geholt ab, abtreten sehen?

Vorher schau ich nur mehr Eishockey :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Classico im finale wär ein Highlight der Sonderklasse, für mich mit Sicherheit Match of the Year. Allein der Gedanke führt bei mir zu Tränen in den Augen.

RM vs FCB im finale wünsche ich mir schon seit 2006.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

clasico im finale haben wir letztes jahr auch schon erwartet...

Den wirds auch heuer wieder nicht geben...

Ganz objektiv jetzt, BVB vs. Real ist für mich 50:50.

Aber wie Barca dieses Bayern schlagen soll, noch dazu mit der Defensive? Das ist mir völlig unerklärlich.

Wie es dann im Finale läuft, ist eine andere Geschichte...aber über 2 Spiele sehe ich für Barca schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tolle Auslosung. Das widerliche Finale Bayern-Barcelona wird auf jeden Fall vermieden und gegen Dortmund sind die Chancen für Madrid etwa 50:50 (vielleicht wegen dem Heimrecht im Rückspiel sogar minimal höher), gegen die beiden anderen Teams wäre man nur Außenseiter gewesen. Im anderen Duell gibt es auch keinen Favoriten, für den neutralen Fan damit wohl auch die perfekte Auslosung.

Am meisten ärgern werden sich mit Sicherheit die Bayern, die gegen Madrid und Dortmund einfach nur ihr Spiel aufziehen hätten müssen, gegen das sehr ballbesitzorientierte Barcelona wird das kaum möglich sein. Noch dazu muss man zuerst daheim antreten. Barcelona dagegen muss sowieso vor niemandem Angst haben, während Madrid und Dortmund sicher ganz und gar nicht unglücklich darüber sein werden, einander zugelost bekommnen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin sehr glücklich über Dortmund.. Noch einmal wird sich Real nicht blamieren, und wohl schon in Dortmund den Grundstein für den Aufstieg legen.

Schön wäre dan ein Finale( mit Sieg) gegen Barca :D

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana Dortmund gehört zu den vier besten Teams der Welt und ist extrem gefährlich. (ca. auf einer Stufe mit Manchester United mMn) Die haben auch wieder ein Glück, dass auch dieses Mal ein Außenverteidiger fehlen wird. Arbeloa hat ja gelb gesehen, Essien könnte vl einspringen. Ramos ist längst ein Innenverteidiger geworden. Das merkt man dann extrem beim Rausspielen von hinten, weil Dortmund da schon ordentlich Druck macht. Wird sehr schwer.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar wird das schwer (würde sagen real ist leichter favorit), aber das ist ein CL-halbfinale, da gibt's eben keine laufkundschaft mehr und da muss man drüber, wenn man la decima will

hoffe mourinho hat aus den vorrundenspielen seine lehren gezogen, üblicherweise lernt er ja ganz gut aus fehlern

selbst wenn essien RV spielt (was ich glaube, aber nicht hoffe!) wird es hoffentlich nicht so zugehen wie beim letzten spiel in dortmund (dort wurde ja das problem durch die "falsche" seite und c.ronaldo davor noch vergrößert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nana Dortmund gehört zu den vier besten Teams der Welt und ist extrem gefährlich. (ca. auf einer Stufe mit Manchester United mMn) Die haben auch wieder ein Glück, dass auch dieses Mal ein Außenverteidiger fehlen wird. Arbeloa hat ja gelb gesehen, Essien könnte vl einspringen. Ramos ist längst ein Innenverteidiger geworden. Das merkt man dann extrem beim Rausspielen von hinten, weil Dortmund da schon ordentlich Druck macht. Wird sehr schwer.

Und trotzdem ist Ramos aktuell unsere beste Option auf der RV-Position. Arbeloa ist ein schlechter Scherz, Essien einfach kein RV und darf daher nur im absoluten Notfall einspringen.

Im Sommer muss zumindest Carvajal zurückgeholt werden, ansonsten sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mah, mich ärgert diese Auslosung noch immer so maßlos. Die einzige Konstellation die ich so wirklich nicht brauche.

Gewinnt man, gibts wohl Real im Finale (in einer einzigen Partie), verliert man kommts zum Superfinale Bayern - Real, dem Fußballpendant zu Schlammcatchen mit fetten Weibern. Beides Schwergewichte auf ihrem Gebiet, sportlich wohl nicht uninteressant, aber einfach furchtbar grauslich anzusehen.

Ärgerlich.

Sollte es wieder erwarten wir gegen Dortmund werden, nehm ich jedoch alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß garnicht was du hast, hätte mir keine bessere auslosung wünschen können :finger:

offenbar bringt es doch was, wenn ehemalige real spieler die kugeln ziehen, danke nochmal an maca und ruuuud :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag