Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Na bitte, Cristiano

Trotzdem erbärmliche zweite Hälfte und Arbeloa wird im Halbfinal-Hinspiel auch ordentlich abgehen

Fuck, jetzt seh ich es erst, wie bitter ist das für Malaga :(

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

arbeloa =/= albiol ;)

Arbeloa ist auch seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Der bringt keine graden Pässe auf 3m zusammen und dieser Trottelausschluss ist mitunter das Dümmste, was mir in letzter Zeit untergekommen ist. Sergio bitte für den Rest der Saison wieder als RV spielen und Pepe das IV-Duo mit Varane bilden lassen. Im Sommer dann Carvajal zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arbeloa ist auch seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Der bringt keine graden Pässe auf 3m zusammen und dieser Trottelausschluss ist mitunter das Dümmste, was mir in letzter Zeit untergekommen ist. Sergio bitte für den Rest der Saison wieder als RV spielen und Pepe das IV-Duo mit Varane bilden lassen. Im Sommer dann Carvajal zurückholen.

eh, aber das genügt noch nicht, um mein lieblingsdodl zu werden :D

ich fürchte aber, statt ihm wird wieder essien spielen und ramos innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Armes Málaga. Wie bitter ist das denn?

Der Schiri hat das Seine zum ausscheidender Andalusier beigetragen...

Naja... Beim Stande von 1:1 fiel ein reguläres Tor vom BVB, und jeweils ein unreguläres vom BVB und von Malaga. Regulär gehts also 2:1 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galatasaray wurde klarerweise unterschätzt und in der zweiten Halbzeit wolltens gar nicht mehr spielen, trotzdem zeigt dieses Spiel wieder, dass in diesem Team ein paar Elemente fehlen.

Beide Stürmer sind nicht gut genug um für Real Madrid in einem Halbfinale der CL den Unterschied zu machen. Arbeloa wird im Halbfinale fehlen, Essien wird vl sogar spielen, weil Mourinho Ramos da nur selten zum Zug kommen lässt. Wäre lächerlich.

Will jetzt gar nicht ins Detail gehen, aber hier ein vollkommen realistischer Tipp: Für Real Madrid ist im Halbfinale Schluss. Nie und nimmer gewinnt dieses Team die Champions League in dieser Saison. Keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja... Beim Stande von 1:1 fiel ein reguläres Tor vom BVB, und jeweils ein unreguläres vom BVB und von Malaga. Regulär gehts also 2:1 aus.

Ich habe kein reguläres Tor beim Stand vom 1-1 gesehen. Hinzu kommt, dass Bender keine Gelb-Rote bekam. Und Gamez eine Gelbe obwohl Schmelzer ihn eine mitgibt. Und dann gabs allein 3 falsche Eckball oder Ecken-Entscheidungen gehen die Andalusier... Von 3-2 gar nicht zu reden...

Ich habe rein gar nix gegen den BVB. Ich mag die ja sogar. Aber heute hatten's auch Hilfe vom Schiri, das ist klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Naja... Beim Stande von 1:1 fiel ein reguläres Tor vom BVB, und jeweils ein unreguläres vom BVB und von Malaga. Regulär gehts also 2:1 aus.

Regulär geht Schmelzer mit Rot vom Feld und die Partie wird potentiellerweise auf den Kopf gestellt. Aber dass du solche Sachen ignorierst, hast du im Europacup-Channel ohnehin schon genügend zur Schau gestellt.

eh, aber das genügt noch nicht, um mein lieblingsdodl zu werden :D

ich fürchte aber, statt ihm wird wieder essien spielen und ramos innen

Eh, Albiol ist sowieso uneinholbar. :fuckthat:

Leider Gottes. Ich wünschte, Mou würde die von mir vorgeschlagene Option in Erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.