Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2012 pfui teifl is mir schlecht ich empfinde selbiges..., komische Übelkeit, wie damals zum 2. mal in Birmingham!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2012 Ah, 08:13 Uhr und ich spüre bereits diese spezielle Vorfreude und Spannung fürs Match, auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! Jup, noch ein ganzer langweiliger Bürotag liegt vor mir, doch schon jetzt ist ne Anspannung zu spüren^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. August 2012 kann's auch kaum erwarten das es heute los geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2012 Jup, noch ein ganzer langweiliger Bürotag liegt vor mir, doch schon jetzt ist ne Anspannung zu spüren^^ same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. August 2012 same here Produktiv ist anders Wuascht WIR WOLLEN RAPID SEHN!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2012 ich empfinde selbiges..., komische Übelkeit, wie damals zum 2. mal in Birmingham!!! das heißt bei dir ist eine frohlockende übelkeit? Dabei hat dieser tag schon fantastisch begonnen. Super aufgekommen. Die Holde hergrissen als gebe es kein Morgen. Lachsfrühstück. Die Hockn geht lockerst von der Hand. Die Kunden san heute supernett. Zmittag mach ma uns an schweinernen Braten mit Knödel und Erpfisalat. Am Nachmittag chilligst schwimmen mit der Holden. Evt. nochmal brutalst wetzen. Dann zu den Eltern (die Mamsch macht a grillerei vom feinsten). Natürlich alles in Verbindung mit der von angesprochen nicht zu definierenden Übelkeit Dann mitn Fodsch match schaun. Ab da wirds haarig. Der Tag ist wie gemacht für eine ordentliche in die Goschn beim heutigen Match Fick dich, du komischer tag Und ab da wirds haarig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. August 2012 Eine Partie, die man überhaupt nicht einschätzen kann. Ich befürchte eine knappe Niederlage. Wichtig wäre der so wichtige Auswärtstreffer, dann hat man im Rückspiel wohl alle Chancen. Aber wie gesagt, PAOK ist wohl ein absolutes Lotterielos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2012 königshofer schippl - sonnleitner - gerson - katzer kulovits - heikkinen burgstaller - hofmann - alar boyd ich kenn thessaloniki nicht wirklich, deren kader erfüllt mich jetzt nicht gerade mit ehrfurcht, aber irgendeine dahergelaufene wirtshaustruppe wird das schon nicht sein. kommen lassen, anrennen lassen und dann herknechten - das wäre mein plan kreativmittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2012 das heißt bei dir ist eine frohlockende übelkeit? Dabei hat dieser tag schon fantastisch begonnen. Super aufgekommen. Die Holde hergrissen als gebe es kein Morgen. Lachsfrühstück. Die Hockn geht lockerst von der Hand. Die Kunden san heute supernett. Zmittag mach ma uns an schweinernen Braten mit Knödel und Erpfisalat. Am Nachmittag chilligst schwimmen mit der Holden. Evt. nochmal brutalst wetzen. Dann zu den Eltern (die Mamsch macht a grillerei vom feinsten). Natürlich alles in Verbindung mit der von angesprochen nicht zu definierenden Übelkeit Dann mitn Fodsch match schaun. Ab da wirds haarig. Der Tag ist wie gemacht für eine ordentliche in die Goschn beim heutigen Match Fick dich, du komischer tag Und ab da wirds haarig burschi wie er leibt & leben tut hort anipudern, gemma jungs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2012 Na wenn die Rapid die Griechen heut so herreisst wie da Bursche seine Holde dann kann ja eh nix mehr schief gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. August 2012 Hab mich gestern dafür entschieden, dass wir heute mit 3-1 gewinnen. Wir wollen es quasi dem Niko gleichmachen. Natürlich ist man angespannt. Brutal sogar. Immerhin geht es um die Herbstplanung. Im Endeffekt reisst es mich sowieso hin und her. Einerseits sehe ich die Griechen südländisch spielen, das Tempo hochhaltend, den Ball zirkulierend und technisch ziemlich fehlerlos, so dass wir bald nur noch die Bälle wegdreschen und in der Obernot sind. Andererseits erblicke ich uns hinten fehlerlos, die Griechen kommen nicht in den gefährlich Bereich und wir kontern brandgefährlich und mit Nachdruck. Entscheiden werde ich mich für das "andererseits". Hoch Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. August 2012 Alles nach dem Motto "Pudern fürn Rapidsieg" Ihr am Feld, wir in den Betten ! Gemma Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2012 ich hab ein ganz schlechtes gefühl. auf 2-0 PAOK durch einen dummen abwehrfehler und ein kontertor tipp ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2012 Alles nach dem Motto "Pudern fürn Rapidsieg" Ihr am Feld, wir in den Betten ! Gemma Burschen Yeeahh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. August 2012 die spannung ist fast nicht zu übertreffen, warum kanns noch nicht abend sein! da verzichte ich sogar auf den ganzen freien tag heute.. Boyd Burgstaller - Alar - Hofmann Ildiz - Heikkinen Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer das offensive mittelfeld soll rotieren bis den griechen schwindlig wird. mindestens ein unentschieden wird das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts