Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2012 Sitzt der Schmerz so tief, dass Du Donnerstagabend Zeit hast? Sei mir nicht böse, aber wenn Du von diesen beiden Mannschaften Novi Sad verdienter in den PlayOffs gesehen hättest, dann hast Du von Fußball keine Ahnung. Rapid war IMMER aktiver, auch wenns nicht attraktiv war. Beide Truppn warn so dermaßen im Orsch, dass normalerweise der Gegner, der morgen zugelost wird, automatisch in der Gruppenphase sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. August 2012 Sitzt der Schmerz so tief, dass Du Donnerstagabend Zeit hast? Sei mir nicht böse, aber wenn Du von diesen beiden Mannschaften Novi Sad verdienter in den PlayOffs gesehen hättest, dann hast Du von Fußball keine Ahnung. Rapid war IMMER aktiver, auch wenns nicht attraktiv war. Es hätten sich beide Mannschaften nicht verdient im PlayOff um eine europäische Gruppenphase zu spielen ehrlich gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. August 2012 ... Hirnwichserei... Na geh, der Bub ist böse, aber für deine komplexe können wir nix. Kleiner Tipp, wie schaut am Do. Iieber weiter irgend welche Serien Zum Spiel, das PS weiß genau wieviel glück er heute gehabt hat, merkt man im Interview! Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. August 2012 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2012 na gut, 3 tage zuvor noch kein verfrühtes geburtstagsgeschenk, jetzt, mit 1 tag verspätung dann doch. -- aber es ist zzt leider über weite teile des spiels nicht anzusehen, was die mannschaft da fabriziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2012 Hauptsache aufgestiegen. Elfer kann man schon geben, ich hätte es aber nicht getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2012 Und ja Ballbesitz ist für Muschis!!! Wir wollen dynamisch sein? Ich habs Novi Sad!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Beide Truppn warn so dermaßen im Orsch, dass normalerweise der Gegner, der morgen zugelost wird, automatisch in der Gruppenphase sein müsste. Es hätten sich beide Mannschaften nicht verdient im PlayOff um eine europäische Gruppenphase zu spielen ehrlich gsagt. Schau an, sachlich.. Habt grundsätzlich recht dass die Leistung scheiße war, aber im Fußball steigt eben einer auf. In dem Fall der, der weniger scheiße war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Beide Truppn warn so dermaßen im Orsch, dass normalerweise der Gegner, der morgen zugelost wird, automatisch in der Gruppenphase sein müsste. Gibt es aber nicht und somit leben die Chancen. Zum Spiel kann ich noch nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2012 kein schlechtes spiel also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 Besser Tränen in den Augen als Bier am Schädel wird er sich wohl denken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Eine rapid zum speiben, aber wir ham ja gewonnen. Mittelfeld? Wurscht! Mehr prager heikkinens bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2012 Salzburg hat sich in den erfolgreichsten Europacupsaisonen in den ersten Runden auch ordentlich durchgebrunzt, das hat doch noch lange nix zu bedeuten. Nächste Runde kann das schon ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Freut mich persönlich sehr, dass Boyd das Tor machen konnte. Kann ihm nur Aufwind geben, und bei einem Stürmer ist das bekanntlich verdammt wichtig. Auch wenn die restliche Leistung der Mannschaft gerecht war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 9. August 2012 unterirdische leistung, nix besser als im derby, aber herzlichen glückwunsch, dass diese unendlich grindige serbische mannschaft bestraft wurde - und das auf diese bittere art und weise. nach dem gezeigten darf man aber sicher nicht diskussionslos zur tagesordnung übergehen, das ist spielerisch so schwach... Gratulation morgen fragt keiner mehr wie er zustande kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts