FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

danke dir! sind die letzten male immer mit einem der busse in die stadt gefahren und dann den rest gegangen, eine direkte verbindung wär aber schon fein.

wie lange braucht die s-bahn denn in etwa?

Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn brauchst du ca. 8 Minuten und von der S-Bahn Station zum Stadion ca. 10-15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Gehts nach dem Gesetz der Serie und wir lassen das letzte Spiel in Salzburg mal außen vor, (Anm.: 1:3 aus unserer Sicht) dann wirds wieder ein Unentschieden. 0:0 oder 1:1 würd sich anbieten.

Aufstellung von mir folgt nach dem Novi Sad Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[x] dubai

ich hoff mal auf ein X, wobei ich eher befürchte, dass wir die partie verlieren. kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal in sbg gewonnen haben.

ich denke, es hängt aber auch einiges davon ab, wie wir gegen novi sad spielen. mit einem sieg gegen die serben kann man schon selbstvertrauen tanken, was für die partie gegen die dosen extrem wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Salzburg ist nicht unbezwingbar, formell möge der Kader des Retortenvereins aus Salzburg stärker sein, Papier sowie Geld spielen aber nicht Fußball! Jetzt kommt halt der erste Messstein nach Salzburg, dieser B Star Soriano wird kurzer Hand komplett ausgeschaltet und das wars dann auch schon, so überheblich wie die Zuckerlwasser fraktion ist wirds die ersten Verlustpunkte geben!! Um genau zusein keinen denn ich sehe rapid als Sieger, knapp aber doch, 0:1 82 Minute, Boyd! Nach dem am kommenden Aufstieg in der EL ist dann wieder alles in Ordnung!! Zumindest gefühlstechnisch! Obs hinter die Kulissen auch so ist kann ich zu wenig beurteilen!

Und Nein das soll keine Provokation sein, und Ja ich komme aus dem anderen lager

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

danke dir! sind die letzten male immer mit einem der busse in die stadt gefahren und dann den rest gegangen, eine direkte verbindung wär aber schon fein.

wie lange braucht die s-bahn denn in etwa?

sbahn braucht ca 5min wennt bereits ein ticket hast brauchst nichts exta zahlen.

direkte verbindung jain !

du kannst vom Bahnhof mit dem 8er bus bis Zum Outlet Center fahren (endstation des 8ers) und von dort aus mit dem Shuttle Bus direkt zum stadion.

selbiges mit dem ticket gilt auch hier

und bitte belagerts ned wiede den raschhofer beim e-park :p

hab mich letztens gar nimma rauf getraut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich tipp mal wieder "gegen den strom" und sag wir gewinnen glücklich mit 1:0 durch ein kopfballtor von sonnleitner

... und schon avancieren die Derbyloser wieder zu Helden hier drinnen. ASB :love:;)

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wieviel Leute werden denn von euch nach sbg aufbrechen?

Andy Marek hat in der Halbzeit gesagt, dass wir 4000 Karten zur Verfügung haben + die üblichen Verdächtigen auf der OST neben dem Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmungsschwankungen im ASB (Rapid-Channel) sieht man doch sehr oft.

mein tipp hat aber nix mit einer stimmungsschwankung zu tun. is aber meistens so, dass wir die spiele wo fast jeder davon überzeugt ist, dass wir gewinnen dann verlieren und die spiele wo uns niemand was zutraut überraschen. so wirds hoffentlich auch am sonntag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.