HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 alter freund! bin da ganz bei dir, dennoch bekommt ihr heute eine packung; im sinne des sports wohlgemerkt lg. maz sprechen wir nach dem match weiter, pfeiffenstierer Herr mazunte, eine Wortspende! Herr mazunte, bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 is das eigentlich gegen die guten sitten den link zu posten oder muss man das per PM machen? sonst würd ich vorschlagen sich hier einzutragen, damit ich den keinen übersehe Der P(B)arazit wiesa stefAn92 fak-freak Hätte auch gerne den Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. August 2012 Me too bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2012 is das eigentlich gegen die guten sitten den link zu posten oder muss man das per PM machen? sonst würd ich vorschlagen sich hier einzutragen, damit ich den keinen übersehe Der P(B)arazit wiesa stefAn92 fak-freak Ich hät den Link bitte auch gerne Auch wenns im Stadion geil war, man sieht halt doch nicht alles perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 ich auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zum völlig verdienten Derbysieg! Wenn wir unseren Königshofer nicht hätten wäre das heute zumindest ein 5:0 geworden. Ihr ward leider in allen Belangen überlegen, wie schon viel zu oft in letzter zeit. Wie auch immer, es bleibt nur zu hoffen, dass wir uns bald mal wieder fangen und evtl Rache für die letzten Derbys nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Hut ab vor jedem rapidler,der heute unsere Leistung anerkennt, Zum Derby selber kann man nix anderes sagen als nur GEILLLLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2012 Bin ich froh, dass wir die vorgebräunten Unterhosen wieder weggeschmissen haben und gscheit aufgetreten sind in der schimmligen Vorstadt! Danke Austria wiedermal für dieses extrem leiwaunde Erlebnis da draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2012 is das eigentlich gegen die guten sitten den link zu posten oder muss man das per PM machen? sonst würd ich vorschlagen sich hier einzutragen, damit ich den keinen übersehe liondub Der P(B)arazit wiesa stefAn92 fak-freak ich auch bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. August 2012 ICH LIEBE DICH AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Warum war unsere Choreo laut den Grünen schlecht??? Ich fand sie eh ganz nett. Ihre war total von Schalke abgekupfert................. Bitte!!!!! Also das sah schon im vorhinein chaotisch aus Zum Spiel und allem drumherum: einfach nur geil Jetzt heißts am Boden bleiben, in 7 Tagen wartet schon das nächste wichtige und schwere Spiel gegen die Admira bearbeitet 5. August 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Glückwünsch an die Violetten, wir waren heute einfach nur Schwul! Ich hoffe das es für euch beim nächsten mal nicht so leicht wird. Stimmung war aber Klasse, und alle schön ruhig geblieben.Zu Rapid sag ich nichts mehr, hab schon so viele Hochs und Tiefs erlebt. Austria heute einfach besser, und cleverer gewesen, hat aber auch frischer gewirkt. Man kann gegen euch verlieren - keine Frage, aber nicht so. Das war total Rapid unwürdig. Die Derbys damals waren doch was anderes. Gruss und bis zum nächsten mal bei euch im Horr! bearbeitet 5. August 2012 von mattl1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) edit: Doppelpost. bearbeitet 5. August 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. August 2012 Hut ab vor jedem rapidler,der heute unsere Leistung anerkennt, jo ihr wart einfach die viel bessere Mannschaft heut (leider) allerdings würd ich dieses 3:0 gegen unsere inferiore Heisltruppe jz auch nicht so überbewerten (so wie ihr es bei unserem 4:0 gg. Wacker auch nicht getan habts)...dazu waren wir heute einfach viel zu schwach und hoffentlich werden wir auch nie wieder so schwach in einem Derby antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts