Möbel


PjotrTG

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sirus schrieb am 4.10.2016 um 22:13 :

Hat wer Erfahrung mit gebrauchten Möbel auf Willhaben?

Ich habe vor kurzem eine Couch im Möbelhaus gesehen, die perfekt in die Wohnung passen würde. War mir jedoch zu teuer. ~2000€ Neupreis.

Durch Zufall hab ich die gleiche auf Willhaben entdeckt. 1 Jahr alt und angeblich neuwertig da wenig benutzt und immer mit Decken verhüllt. Derzeitiger Wunschpreis vom Verkäufer 1000€. Für eine gebrauchte immer noch geschmalzen irgendwie. Was denkt ihr? Muss der eigentlich froh sein wenn ich sie um 500€ nehme weil man sowas in kurzer Zeit eh nicht um den Preis los wird?

schwierig zu sagen, er braucht ja nur genau einen abnehmer. wenn das ding wirklich um 2000 euro neu verkauft wird, dann solltest du mit 50% rabatt schon zufrieden sein.

falls er dir preislich nicht mehr weiter entgegenkommen will, kannst du ja mal schauen, ob er dir beim abbau, beim aufbau und/oder beim transport hilft. letzteres ist bei einer couch auch was wert.

Sirus schrieb vor 12 Stunden:

Eine Küche verbraucht sich jedoch normal langsamer als Polstermöbel.Ich habe erst vor kurzem eine 7 jahre alte DAN-Küche übernommen. Gründlich geputzt sieht sie abgesehen von der Herdplatte aus wie neu.

Wenn man jedoch täglich auf einer Couch sitzt hat man recht schnell mal Sitzmulden und ähnliches

bei einer 2000-euro-couch hoffentlich nicht!

zum thema mömax und couch (oder auch andere möbel): heute könnte ein guter tag dafür sein

http://www.sparhamster.at/125383/top-wohnlandschaften-inkl-lieferung-ab-nur-359-e-nur-heute/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AxxL schrieb vor 47 Minuten:

Musst ihn eh nicht betreten, der hat jedes Produkt auch im Online Shop, find ich praktisch, dort im Markt was suchen ist schon nervig

Eine Couch könnte ich nicht online kaufen. Da will ich Probesitzen und mich davon Vorort überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Teure Ledercouch um 3600€ im August gekauft und 0 billiger bekommen und gestern war die gleiche Couch im Prospekt um 2.999€ :madmax: 

Ich ärger mich auch immer wieder wenn ich dieselben Möbel sehe die ich vor kurzem gekauft habe nur um ein paar % billiger. Das ist ein vollkommen normaler Prozess im Leben (Dinge werden nunmal billiger), leider bin ich noch nicht so weit dass mir sowas vollkommen wurscht ist :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Fröhliches Mäxchen

Da ich dann jetzt mal langsam beim Wohnungseinrichten bin, kann mir jemand ein Geschäft mit hochwertige und stylische Möbel empfehlen ???

Leiner fand ich ziemlich altbackend und fad, Lutz war ich noch nicht, IKEA kommt höchstens für Kleinigkeiten in Frage, bin kein Fan davon ^^

 

Auf der Mariahilfer gabs früher mal ein cooles Geschäft ziemlich weit unten, gibts noch was anderes empfehlenswertes ? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also wenns wirklich hochwertig und individuell sein soll: Tischler?

Ansonsten: Ich mag Mömax (trotz der nervigen Werbung) eigentlich sehr gern, weil es sich eben von den anderen Möbelhäusern doch unterscheidet und eine Spur moderner ist - aber Vollholz bekommst dort halt auch nicht. Ich habs so gemacht, dass ich in die Küche investiert habe (Tischler) und dafür beim Rest eher billig gefahren bin (Ikea/home24). Ich finde aber auch, dass Ikea besser ist als sein Ruf, die Möbel halten bei mir auch ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Na Tischlermöbel brauchens auch nicht sein :D

Mömax mag ich persönlich auch gerne, hab keine schlechten Erfahrungen gemacht, laut Internet hat der Lutz nicht schlechte Sachen also werd ich da auch mal hinschauen.

Küche ist zum Glück und schön und fertig drinnen, also die erspar ich mir zum Glück, von Dekoration und so halt abgesehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Da ich dann jetzt mal langsam beim Wohnungseinrichten bin, kann mir jemand ein Geschäft mit hochwertige und stylische Möbel empfehlen ???

Leiner fand ich ziemlich altbackend und fad, Lutz war ich noch nicht, IKEA kommt höchstens für Kleinigkeiten in Frage, bin kein Fan davon ^^

 

Auf der Mariahilfer gabs früher mal ein cooles Geschäft ziemlich weit unten, gibts noch was anderes empfehlenswertes ? :) 

Ludwig kann ich dir noch empfehlen, hab z.b. meine Kästen im Schlafzimmer komplett individuell Zusammenstellen können und meine Wohnwand ist auch von dort ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Da ich dann jetzt mal langsam beim Wohnungseinrichten bin, kann mir jemand ein Geschäft mit hochwertige und stylische Möbel empfehlen ???

Leiner fand ich ziemlich altbackend und fad, Lutz war ich noch nicht, IKEA kommt höchstens für Kleinigkeiten in Frage, bin kein Fan davon ^^

 

Auf der Mariahilfer gabs früher mal ein cooles Geschäft ziemlich weit unten, gibts noch was anderes empfehlenswertes ? :) 

Das Geschäft in der Mahü unten ist das Kare. Meinst das? 

http://www.kare.at

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mittlerweile hat der IKEA sehr günstige, aber auch teurere und hochwertigere Möbel. Ich bin halt nicht wirklich dazu bereit einen einfachen und minimalistischen Schreibtisch 600€+ zu zahlen, da finde ich IKEA schon ok. Esstisch + Sessel ebenso.

Bei der Küche ist IKEA auch super. Ich hatte zuvor eine DAN Küche um 11.000 Euro und hatte jetzt für ein Jahr eine vom IKEA um ~3500-4000. Von den Laden, Schränken und co finde ich die Qualität fast ähnlich gut.

 

Das einzige Problem hab ich gerade mit der Couch. Ich will eine relativ Simple Couch wo es sich ausgeht sich komplett hinzulegen, die aber auch so ein Ding hat wo ich meine Füße ausstrecken kann - keine Ahnung wie das Teil grad heißt. :D

 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.