ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich mich nicht verzählt hab: 6 Tore, 1 Assist in 11 Spielen. Daran wird auch Embolo auch erstmal zu knabbern haben

PS Vor allem seine Art als Kampfschwein passt wie die Faust aufs Auge als Ergänzung zu den eher filigranen Offensiven der Schalker. Der Einzige der da im Schalker Kader wohl mitkann ist Kolasinac.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Den Hunter und Di Santo hat er mal sowas von verdrängt, spannend wirds wies ausschaut wenn Embolo wieder Fit wird und Weinzierl beim 4-2-3-1 bleibt was defintiv besser funkt. Wird dann wohl auf ein Duell zwischen ihm und Embolo rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fürchte fast, das vor allem auf Grund der Ablöse Embolo noch vermehrt Chancen kriegen wird, denn bei Burgstaller werden  sich wohl auch nur die Allerkühnsten gedacht haben, dass er dermaßen durch alle Sphären fetzt und wird sich denken, dass er ja dann nicht so muckt, wenn Embolo ein wenig rumgurken darf, während er auf der Bank sitzt. Für mich war Embolo vor seinem Wechsel sowieso überhypet, aber er wird wohl sicher seine Chnacen noch bekommen, zumal er noch jung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb Gerade eben:

Ich fürchte fast, das vor allem auf Grund der Ablöse Embolo noch vermehrt Chancen kriegen wird, denn bei Burgstaller werden  sich wohl auch nur die Allerkühnsten gedacht haben, dass er dermaßen durch alle Sphären fetzt und wird sich denken, dass er ja dann nicht so muckt, wenn Embolo ein wenig rumgurken darf, während er auf der Bank sitzt. Für mich war Embolo vor seinem Wechsel sowieso überhypet, aber er wird wohl sicher seine Chnacen noch bekommen, zumal er noch jung ist

Geht wohl auch um's Alter, Embolo hat seine ganze Karriere noch vor sich und hat vor der Verletzung als MS richtig gut reingefunden bei Schalke. Burgi dagegen ist zwar nicht vorm Karriere-Ende aber wird bald 28 ist, auch kein Alter, aber er geht ziemlich schnell auf die 30 zu :D Aber nichtsdestotrotz zählt das Leistungsprinzip deswegen muss er das Frühjahr noch gut nützen um sich viel Kredit aufzubauen. Klappt eh immer besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

Geht wohl auch um's Alter, Embolo hat seine ganze Karriere noch vor sich und hat vor der Verletzung als MS richtig gut reingefunden bei Schalke. Burgi dagegen ist zwar nicht vorm Karriere-Ende aber wird bald 28 ist, auch kein Alter, aber er geht ziemlich schnell auf die 30 zu :D Aber nichtsdestotrotz zählt das Leistungsprinzip deswegen muss er das Frühjahr noch gut nützen um sich viel Kredit aufzubauen. Klappt eh immer besser. 

Jap, ich drück ihm die Daumen, wenn er so bis Saisonende weitermacht kann man sich zumindest absolut sicher sein, dass er trotzdem noch bei guten DBL-Klubs unterkommen könnte, falls man ihn zu sehr mit Embolo verarscht. Aber ja, bin schon gespannt wie sich da diverse Spieler entwickeln. In der DBL spielen ja mittlerweile mehr Österreicher als in in der ÖBL:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Der könnte wirklich für die nächsten 2-3 Jahre unser neuer Top-Stürmer im NT werden. 

Schalke wird sicherlich zwei neue Stürmer holen im Sommer um viel Geld und die werden Burgstaller dann vorgesetzt werden und das war's dann wieder für 6 Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
honnes schrieb vor 36 Minuten:

Siebenhandel wird gerade bei Würzburg eingewechselte. 

Durfte jetzt erfreulicherweise 2 mal hinter sich greifen. Liendl wieder mit einem Elfertor. Der ist der sicherste Elferschütze den ich kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hinteregger, Teigl und Danso allesamt in der Startelf von Augsburg gegen Freiburg.

Junuzovic und Grillitsch gegen Sabitzer und Ilsanker ebenso (Kainz auf der Bank).

Auch Baumgartlinger und Dragovic spielen von Anfang an.

:super: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online