ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

Stoke heute sehr stark unterwegs, wobei hull heute sicher nicht den besten tag erwischt hat.

:yes: Shaqiri überragend, unser Arno auch wieder stark. Die nächsten Begegnungen könnten sie einen großen Sprung in der Tabelle machen - alles machbare Gegner

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man so hört wurden Alaba bei den Bayern zuletzt die Leviten gelesen. Seine Formkurve auf der linken Seite geht seitdem wieder stark nach oben. Schon komisch, was passiert wenn er sich wieder aufs wesentliche in seinem Spiel konzentriert. Vielleicht hat der ÖFB etwas daraus gelernt....

Naja, wie man sieht habe ich wieder einmal recht behalten. Eigentlich sollte ich für meine Beiträge im ASB bezahlt werden...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Patrax Slater schrieb vor 21 Stunden:

und schöpf 90 Minuten durchgespielt. so stark an der Startelf wie jetzt, hat er noch nie angeklopft. 

Sarkastisch oder ernsthaft? Hab weder Spiel noch Zusammenfassung gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die 2-3 Partien (am Anfang der Saison), bei denen ich mehr gesehen habe von ihm, hat er defensiv nicht hundertprozentig Sattelfest gewirkt und auch der Kommentator (sky oder Sport1 weiß ich jetzt nicht mehr) hat gemeint, dass man mit der Mujdza Vertretung nicht hunderprozentig zufrieden ist ... Befürchte, dass er, wenn die Verletzung bei Mujdza ausgeheilt ist, definitiv wieder ins 2te Glied zurück muss. Hat wohl leider - wenn fit - eine starke Konkurrenz auf seiner Position ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heynckes: "Alaba hat nicht das Mittelfeld-Gen"

 

"Er hat nicht das Mittelfeld-Gen", erklärte Heynckes, der mit den Bayern 2013 das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League holte, dem "kicker". "Im Mittelfeld ist er einer unter vielen, als linker Verteidiger Weltklasse - aber im letzten Jahr war er's nicht."

 

http://www.krone.at/sport/bayern-legende-alaba-hat-kein-mittelfeld-gen-der-pruegelknabe-story-535932

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.