ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
robocop_de_hiro schrieb vor 1 Minute:

Zwischen Marasek/Wagner/Pfeifenberg und Jara/Baur/Kitzbichler liegen halt auch fast 5 Jahre ... Und Jara würd ich doch als durchaus soliden Bundesliga-Trainer bezeichnen. Heute wäre da HSV über einen 4. Platz und Ligapokal-Sieg wohl ziemlich froh ;) 

Baur hätt ich die Bundesliga durchaus zugetraut. Aber er hatte damals glaub ich einen ziemlich ungeschickten Start in Hamburg mit einer Roten Karten ... und als klassischer Libero/6er hatte er wohl auch seine Probleme mit der damaligen Umstellung auf die Viererkette.

Alles richtig! Aber in diesen fünf Jahren waren sowohl Kühbauer und Stöger aktiv und mit denen wurde die verglichen. Gebe dir schon recht, dass unsere Postings etwas verwirrend zu lesen sind, weil da viele Sachen miteinander vermischt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
robocop_de_hiro schrieb am 3. Oktober 2016 um 22:18 :

 

Baur hätt ich die Bundesliga durchaus zugetraut. Aber er hatte damals glaub ich einen ziemlich ungeschickten Start in Hamburg mit einer Roten Karten ... und als klassischer Libero/6er hatte er wohl auch seine Probleme mit der damaligen Umstellung auf die Viererkette.

Ja, das stimmt, dem Baur hätte ich es damals auch absolut zugetraut. War schon so die Art von Spieler, die sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann. 

 

Wahrscheinlich war Jara dann im Grossen und Ganzen sogar eher ein Nachteil für ihn. Klar, schlechten Start gehabt und dann ist man ganz schnell in der Schublade "Trainer-Zögling bzw. -Günstling" drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wynton schrieb am 4.10.2016 um 22:34 :

Wahrscheinlich war Jara dann im Grossen und Ganzen sogar eher ein Nachteil für ihn. Klar, schlechten Start gehabt und dann ist man ganz schnell in der Schublade "Trainer-Zögling bzw. -Günstling" drin.

Kann mich noch gut an ein "Doppelpass" auf DSF erinnern wo UDO Lattek gesagt hat "Da nimmt er (Jara) aus Österreich 2 Spieler mit, wo keiner weiß was die in der Bundesliga verloren haben..." (So ähnlich war der Wortlaut zumindest). Das haben dann einige Kritiker/Medien übernommen und die beiden bekamen durchaus den von dir erwähnten Stempel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Von ein paar einzelnen verwirrten, oder über den ganzen Block?

Es war ein kleines Transparent...ein Leinentuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online