ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
....und sein 2. Treffer mit der Ferse :clap:

Führt jetzt in der Torschützenliste.

Wenn das mal keine Bewerbung fürs Team ist...



Im Team bringt er die PS bisher leider nicht so richtig auf die Straße.

Da aber die Stürmerdichte nicht übertrieben hoch ist, seh ich keinen Grund, ihn konsequent links liegen zu lassen. Denn, dass er grundsätzlich weiß, wo das Tor steht, beweist er beim Verein regelmäßig...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Erwartungshaltung und realtität sind 2 dinge mit denen der normalsterbliche asb user überhaupt nicht umgehen kann, daher völlig egal wer zurzeit in der Startelf des öfbs steht. 


Aber zum Glück haben wir dich.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Inquisitor schrieb vor 9 Stunden:

 


Im Team bringt er die PS bisher leider nicht so richtig auf die Straße.


 

 

Ich weiss, trotzdem ist es erfreulich einen Stürmer zu haben, der nun seit vielen Monaten bei einem Verein wie Nürnberg konsequent Tore macht....und das nicht zu knapp. Wird mMn noch immer etwas unterschätzt, obwohl er es im Team bis dato noch nicht beweisen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

mit dieser gesprächskultur vermittelst du keine geeignete kompetenz für eine sportart.

Selbstreflexion ist nicht Deine Stärke, oder?

Mit Verlaub - und damit ist die Diskussion für mich auch schon wieder beendet - Du (und ein spezieller anderer User) nimmst für Dich permanent in Anspruch jeden, der eine andere Meinung äußert als Du (sei es die Position Alabas oder die Form Junuzovics), pauschal als ahnungslos zu bezeichnen. Und zwar wörtlich...

Diskutieren ist mitunter das Kernthema bei einem Fußballforum. Allerdings macht der Ton die Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 6 Minuten:

Selbstreflexion ist nicht Deine Stärke, oder?

Mit Verlaub - und damit ist die Diskussion für mich auch schon wieder beendet - Du (und ein spezieller anderer User) nimmst für Dich permanent in Anspruch jeden, der eine andere Meinung äußert als Du (sei es die Position Alabas oder die Form Junuzovics), pauschal als ahnungslos zu bezeichnen. Und zwar wörtlich...

Diskutieren ist mitunter das Kernthema bei einem Fußballforum. Allerdings macht der Ton die Musik.

was muss ich selbst reflektieren. aufgrund welcher fehlender fachkenntnis?

wenn ich eine tatsache anspreche, dass die meisten user keine ahnung von fußball haben ist das nichtmal ansatzweise eine gewagt aussage von mir, sondern bittere realtität und einfach nur mehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor 11 Stunden:

Im Team bringt er die PS bisher leider nicht so richtig auf die Straße.

Da aber die Stürmerdichte nicht übertrieben hoch ist, seh ich keinen Grund, ihn konsequent links liegen zu lassen. Denn, dass er grundsätzlich weiß, wo das Tor steht, beweist er beim Verein regelmäßig...

Wenn wir in den nächsten Spielen das System ändern, dann kann er von mir aus wieder eine Chance bekommen. Wenn wir aber nichts ändern, würd ich ihn auch nicht einberufen. Denn im momentanen System ist er weder als Solospitze, noch als LM oder RM gut genug.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
was muss ich selbst reflektieren. aufgrund welcher fehlender fachkenntnis?

wenn ich eine tatsache anspreche, dass die meisten user keine ahnung von fußball haben ist das nichtmal ansatzweise eine gewagt aussage von mir, sondern bittere realtität und einfach nur mehr mühsam.



Touché.

Danke

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.