ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Totaalvoetbal schrieb vor 17 Minuten:

Schöpfi dürfte beim 4:0 Sieg durchspielen, er scheitn auf einem guten Weg richtung Stammplatz zu sein :)

Stammplatz ist ein bisschen weit hergeholt. Aber sagen wir mal so - gut, dass er bei den einzigen beiden Siegen seit ner gefühlten Ewigkeit in der Startelf war, durchgespielt hat UND durchaus entsprochen hat. Konnteman bis vor wenigen Tagen ja so nicht erwarten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Die werden fix absteigen... Deren Trainer ist eine Null!

Glaub ich auch dass die heuer mit Pauken und Granaten absteigen. Dazu haben sie noch dazu einem Tormann eine Stammplatzgarantie gegeben, mit dem sie noch kein einziges Spiel gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich auch dass die heuer mit Pauken und Granaten absteigen. Dazu haben sie noch dazu einem Tormann eine Stammplatzgarantie gegeben, mit dem sie noch kein einziges Spiel gewonnen haben.

Bei denen passt rein gar nichts mehr zusammen. Da hat man echt gesehen, was der Hasi alles bewirkt hat. Bei Darmstadt bin ich mir noch nicht so sicher. Die haben zwar auch den Trainer gewechselt, aber dennoch nicht ihre kämpferischen Tugenden verloren. Spricht wohl dafür, dass es dort nicht so ein Trainerdowngrade gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Glaub ich auch dass die heuer mit Pauken und Granaten absteigen. Dazu haben sie noch dazu einem Tormann eine Stammplatzgarantie gegeben, mit dem sie noch kein einziges Spiel gewonnen haben.

...und das entwickelt sich sowieso zum Witz des Bundesliga-Jahres. Der Rambo hat ihnen vorige Saison so viele zu Null gehalten und war einer der Hauptgründe, warum Ingolstadt am Ende die viertwenigsten Gegentreffer aller Teams erhalten hat.

Dann kommt ein Tormann daher, der vorher noch nix für den Verein geleistet hat, legt dem Verein ein unwirkliches Nr. 1 Ultimatum vor, dieser lässt sich auf so einen Kuhhandel ein....und das Resultat: KEIN EINZIGER SIEG, ein Bummerl nach dem Anderen :laugh::x

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten:

...und das entwickelt sich sowieso zum Witz des Bundesliga-Jahres. Der Rambo hat ihnen vorige Saison so viele zu Null gehalten und war einer der Hauptgründe, warum Ingolstadt am Ende die viertwenigsten Gegentreffer aller Teams erhalten hat.

Der hat mit Ingolstadt eh alles erreicht, was er erreichen konnte. Außerdem hat er die Schanzer zum richtigen Zeitpunkt verlassen und wird in Leverkusen sicher nicht schlecht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Der hat mit Ingolstadt eh alles erreicht, was er erreichen konnte. Außerdem hat er die Schanzer zum richtigen Zeitpunkt verlassen und wird in Leverkusen sicher nicht schlecht verdienen.

Hat ja sogar einen 3-Jahresvertrag bei Leverkusen.
Da musste er ja wechseln, auch wenn er wohl nicht allzu viel Einsatzzeit bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten:

hab ihn gestern im Doppelpass gesehen, und stimme dir zu :D

Wenn man sich so eine Flasche auf die Trainerbank setzt, dann hat man den Abstieg mehr als verdient! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

also wenn er beim vorgängerklub nicht so erfolgreich gewesen wäre, hätte ihn ingolstadt sicher nicht verpflichtet.

Ein Drittligaaufstieg und eine Aufstieg in der Relegation verpasst... Du hast schon recht, dass Ingolstadt den vor Stefan Effenberg geholt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb Gerade eben:

Ein Drittligaaufstieg und eine Aufstieg in der Relegation verpasst... Du hast schon recht, dass Ingolstadt den vor Stefan Effenberg geholt hat...

keine ahnung woher der effenberg daherkommt....aber is ja das gleiche mit weinzierl....der hat die mannschaft einfach noch nicht gefunden, nur mit dem unterschied, dass die einzelspieler bei ingolstadt qualitativ noch schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

keine ahnung woher der effenberg daherkommt....aber is ja das gleiche mit weinzierl....der hat die mannschaft einfach noch nicht gefunden, nur mit dem unterschied, dass die einzelspieler bei ingolstadt qualitativ noch schlechter sind.

Diese Aussage ist eigentlich eine Beleidigung für den Weinzierl, der seit vier Jahren erfolgreich in der Bundesliga Trainer ist.  Klar, muss er sein Team bei Schalke erst formen, aber dort gibt es schon einen Aufwärtstrend. Der Kauczinski ist hingegen ein proletuider Phrasendrecher, wie der Effenberg, und wird in Ingolstadt sowieso bald Geschichte sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Diese Aussage ist eigentlich eine Beleidigung für den Weinzierl, der seit vier Jahren erfolgreich in der Bundesliga Trainer ist.  Klar, muss er sein Team bei Schalke erst formen, aber dort gibt es schon einen Aufwärtstrend. Der Kauczinski ist hingegen ein proletuider Phrasendrecher, wie der Effenberg, und wird in Ingolstadt sowieso bald Geschichte sein!

warum vergleichst du kauczinski sportlich mit effenberg? effenberg hat ja noch nie was erreicht im ggsatz zu kauczinski. ist kauczinski für seine proletuide phrasendrescherei verschrien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

also wenn er beim vorgängerklub nicht so erfolgreich gewesen wäre, hätte ihn ingolstadt sicher nicht verpflichtet.

Glaub ich eigentlich auch, dass das schon ein ganz interessanter und nicht schlechter Trainer ist. Die Fußstapfen von Hasenhüttl sind natürlich gross, der halt auch irgendwo den Vorteil hatte, eine gewisse Anfangseuphorie aus dem Aufstiegsjahr mitzunehmen und natürlich viel mehr Zeit, Ingolstadt seinen Spielstil zu verpassen. Nach 5-6 Spielen einen Trainer zu bewerten ist schon schwierig und bringt eigentlich nicht viel. Kauczinski hat in Karlsruhe Zeit gehabt seine Philosophie umzusetzen und hat da schon eher mehr rausgeholt, als man erwarten konnte. Seine KSC-Zeit war sicher nicht schlecht und spricht schon dafür ihm in Ingolstadt noch einige Zeit zu geben.

Ist ja auch oft so, dass das zweite Jahr Bundesliga schwieriger ist, als das Erste. Weiss gar nicht genau, ob sich das mit Zahlen belegen lässt, aber gefühlt kommts schon oft hin. Die Anfangseuphorie ist weg, man wird nicht mehr unterschätzt und meistens werden einem halt, dem Erfolg des Vorjahres geschuldet, wichtige Spieler weg geholt.

 

Nach 6 Spielen und einem Auftritt im Dopa einen Trainer als Flasche zu bezeichnen ist schon etwas gewagt ;-).

 

Hasenhüttl ist natürlich eh ein Klasse-Trainer, der hat wirklich auf jeder seiner Stationen so ziemlich alles aus seinen Mannschaften herausgeholt. Auch wenn mir sein Fußball nicht gerade gefällt (da ist mir euer Peda viel lieber), er ist verdammt erfolgreich  und das ist sehr respektabel.

 

Stöger ist sowieso genial, der gefällt mir total gut und ich kann mich eigentlich an keinen Köln-Trainer, seit vielleicht Christoph Daum, erinnern, der so viel Kredit beim FC gehabt hat, wie er. Super Arbeit da und soooo Schade, dass Zoller das Ding am Samstag nicht noch gemacht hat...

Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Diese Aussage ist eigentlich eine Beleidigung für den Weinzierl, der seit vier Jahren erfolgreich in der Bundesliga Trainer ist.  Klar, muss er sein Team bei Schalke erst formen, aber dort gibt es schon einen Aufwärtstrend. Der Kauczinski ist hingegen ein proletuider Phrasendrecher, wie der Effenberg, und wird in Ingolstadt sowieso bald Geschichte sein!

 

Weinzierl hatte im ersten Jahr Augsburg durchaus grosse Probleme, wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere. Stand kurz vor dem Rauswurf, hat dann aber eben doch noch die Zeit bekommen und die Kurve eindeutig gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online