ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Fußballgott

Fuchs mit einer sensationellen Partie. Ein Tor, ein Assist und ein Tor mit einer tollen Aktion eingeleitet. Defensiv muss er zwar beim 2:2 einrücken, allerdings gehört da ein Großteil der Schuld auch Matip, der Ronaldo komplett aus den Augen verliert.

insgesamt auf jeden Fall ein toller Auftritt von Fuchs, der ja zuletzt in der Liga auch schon gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Fuchs will sich wohl einen neuen Vertrag erspielen :)

Das glaube ich nicht, Schalke will dann sein Salär drastisch kürzen (er verdient immerhin fast 2 Mio. Euro) und mit 29 ist er dann noch nicht so ein Alteisen, dass er es nicht mehr bringen würde, da ist noch einmal ein großer Vertrag drinnen. Ich hoffe nur, dass er nicht in die USA will (obwohl dort Frau und Kind leben), da kann er in 3-4 Jahren immer noch hin. Normal müsste er problemlos in einem Verein der Top3-Ligen unterkommen, der auch international spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es hat sich ja schon im herbst bei den länderspielen angedeutet, dass Fuchs "wieder da" ist. gut, dass Koller an ihm trotz vieler unkenrufen festgehalten hat. der teamchef ist halt doch ein fachmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wir haben auf links mit MA, Fuchs (der ersteren oft hinterläuft) und Alaba bzw. Juno, zum Klein-Klein-Spielen, ordentliche Waffen. Das hat man in den Herbst-Länderspielen oft gesehen. MMn unsere Sahneseite....gibt nicht viel Besseres auf europäischer Ebene derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das glaube ich nicht, Schalke will dann sein Salär drastisch kürzen (er verdient immerhin fast 2 Mio. Euro) und mit 29 ist er dann noch nicht so ein Alteisen, dass er es nicht mehr bringen würde, da ist noch einmal ein großer Vertrag drinnen. Ich hoffe nur, dass er nicht in die USA will (obwohl dort Frau und Kind leben), da kann er in 3-4 Jahren immer noch hin. Normal müsste er problemlos in einem Verein der Top3-Ligen unterkommen, der auch international spielt.

Könnte mir halt gut vorstellen, dass er zu einem Verein geht der mit einer 3er/5er-Kette agiert, und dafür dann vl. auf den Europacup verzichtet. Die Position die er jetzt bei Schalke einnimmt, ist wohl unumstritten seine stärkste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das glaube ich nicht, Schalke will dann sein Salär drastisch kürzen (er verdient immerhin fast 2 Mio. Euro) und mit 29 ist er dann noch nicht so ein Alteisen, dass er es nicht mehr bringen würde, da ist noch einmal ein großer Vertrag drinnen. Ich hoffe nur, dass er nicht in die USA will (obwohl dort Frau und Kind leben), da kann er in 3-4 Jahren immer noch hin. Normal müsste er problemlos in einem Verein der Top3-Ligen unterkommen, der auch international spielt.

Ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen, aber so insgesamt schon krass, wie schnell es hier gern mal von "himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt" geht. Noch nicht so lange her, da war hier gern die Rede davon, dass Schalke eigentlich ein zu schlechter Verein für Fuchs ist, wäre eher etwas für Man United z.B.. Dann nach einer schlechteren Phase von ihm wurde er schon zu einem der Top-Sündenböcke in der Nationalmannschaft. Bloss nicht den Fuchs aufstellen, war so der Grundtenor. Jetzt ist er wieder einer der problemlos in einem international spielenden Club der Top-3-Ligen unterkommt.

Eigentlich ist er halt nicht so gut, wie er zeitweise gemacht wurde und sicher sicher auch nicht so schlecht, wie es dann in anderen Zeiten hiess. Bei Schalke wurde er zeitweise zurecht von Kolasinac auf die Bank gespielt, bei eurem Team war er immer gut bis zumindest solide. An ein wirklich schlechtes Länderspiel erinnere ich mich nicht. Ein Spieler auf den Koller zurecht vertraut, weil er ganz genau weiss, was Fuchs kann und was er nicht so kann. Defensiv mit Schwächen, weiss ja jeder, dafür absolut überdurchschnittliche Flanken und Freistösse.

Insgesamt passabler Spieler der gut auf Bundesliganiveau mithält, was man auch erst mal erreichen muss, wenn einem, wie es bei Fuchs so ist, nicht gerade das überbordende Talent in die Wiege gelegt ist. Sollte es bei Schalke nicht weitergehen, seh ich aber nicht, dass er problemlos bei nem "Top-6 Verein der Top-3 Ligen" unterkommt. Da spielen überall Leute, die nicht schlechter sind als Fuchs.

Super Spiel gestern von ihm, wie halt auch von der ganzen Schalker-Mannschaft und schön, dass er getroffen hat, auch wenn da der heilige Iker verdammt mädchenhaft aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin der meinung er würde das viel öfter bringen wenn ihn die mannschaft auch richtig miteinbaut in die situationen.

Wie meinst du das genau?

Die Aussage setzt ja irgendwie voraus, dass er sonst nicht richtig ins Mannschaftsspiel eingebaut ist, aber warum sollte das so sein? Wenn der Fuchs seinen Arsch bewegt, sich anspielbar macht, eine gute individuelle Leistung bringt, dann wird er doch mit Sicherheit auch in die Situationen eingebaut. Er kann eine Waffe sein, da auf dem Flügel und seine Mitspieler wissen das. Wenn jemand nicht ins Spiel kommt, muss er sich zuallererst mal an die eigene Nase packen, so seh ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.