ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich schau gerade so nebenbei Sydney vs Melbourne, also das Niveau dort ist ja wirklich erschreckend. Da ist Neustadt gegen Admira ein spielerischer Genuss dagegen.

Und Jankos Mitspieler mit der #11 ist eine eigensinnige Blindschleiche, die nur auf den völlig freien Janko passen müsste zum 0:1, aber lieber bedrängt aus spitzem Winkel irgendwie draufhaut. :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das sehe ich genauso. Janko macht regelmäßig seine Tore und scheint auch körperlich fit zu sein. Erinnert mich in den Videos ein bisschen an seine Salzburger Zeit. Da hat er auch in einer international nicht gerade ruhmreichen Liga Tor um Tor gemacht und seine gute Form lange Zeit konserviert. Selbstvertrauen ist bei einem Stürmer das A und O, und damit vollgepumpt wird Janko zum Team kommen. Deswegen wird er auch in der Startelf stehen, und das mit Recht. Übrigens würde ich auch Djuricin diesmal einberufen, nachdem Okotie verletzt ist und Weimann kaum zum Spielen kommt.

Schade fürs Team :facepalm::yes:, aber Rubin Okotie scheint die Zeit der Verletzung gut zu nutzen. habe gesehen, dass er hier http://www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Rubin-Okotie-Schuhe seine Schuhe für ein Hilfsprojekt versteigert, in denen er seine allerersten TORE für den ÖFB geschossen hat. Tolle Sache! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online