ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wies Weimann geschafft hat sich mit seit Ewigkeiten schlechten Leistungen sich so in manchen Köpfen festzusetzen ist mir auch ein Rätsel. Und nein 1,2 gute Spiele im Jahr reichen nicht um einen Harnik oder sonst wen zu verdrängen und nur wegen 1,2 Toren im Jahr ist er auch sicher kein Heilsbringer wie noch immer oft auf Facebook etc. behauptet.

Was ein Harnik in einem Spiel für Österreich leistet schafft Weimann nicht in 10 Spielen zusammen. Noch dazu spielt auch Weimann nur bei einem Abstiegskandidaten in England und die PL ist mittlerweile unter die Spanische und Deutsche Liga zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das bezweifle ich allerdings stark.

Unter der Spanischen meiner Meinung nach klar, Deutschland und England sind knapp beisammen aber die Leistungen von englischen Clubs in den EC Bewerben sagen schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Unter der Spanischen meiner Meinung nach klar, Deutschland und England sind knapp beisammen aber die Leistungen von englischen Clubs in den EC Bewerben sagen schon einiges aus.

Das sind doch nur Moment Aufnahmen. Noch vor wenigen Wochen haben in einer Europacup Woche alle deutschen Vereine in 4 Begegnungen gegen die PL Clubs verloren. MMn macht sich bei den englischen Clubs derzeit die fehlende Winterpause bemerkbar.

Teigl bis jetzt mit einem Tor für Leipzig und Liendl mit zwei Assists

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.