Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. September 2016 Grausames Wochenende für unsere Deutschland und England Legionäre. ...jetzt hat der Spieler von Mainz, der heute Onisiwo vertritt, auch noch 2 Tore bis zur Pause geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. September 2016 Burgstaller wird nach 72 Minuten gegen 1860 ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Berechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. September 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Berechtigt? Gelb-Rot. Beide mal war er mit der Hand im gegnerischen Gesicht. Entscheidung war korrekt. Michael Liendl trifft zum 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 MC MarkusW schrieb vor 20 Minuten: Gelb-Rot. Beide mal war er mit der Hand im gegnerischen Gesicht. Entscheidung war korrekt. Michael Liendl trifft zum 2:1. Extrem dämlich von Burgstaller. Beide Male überhaupt nicht notwendig gewesen (dh nicht mal blöd aus der Bewegung heraus). Liendl Tor sehr schön herausgespielt und auch schön abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. September 2016 Aegis schrieb vor 16 Minuten: Extrem dämlich von Burgstaller. Beide Male überhaupt nicht notwendig gewesen (dh nicht mal blöd aus der Bewegung heraus). Liendl Tor sehr schön herausgespielt und auch schön abgeschlossen. Die erste Gelbe war noch unnötiger als die zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2016 Hat er also wieder mehr Gelb als Scorerpunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. September 2016 Janko musste beim CL Spiel von Basel grad ausgetauscht werden. Hoffentlich nichts Schlimmes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. September 2016 Der Zurückgetrene spielt, die Aktuellen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2016 16/17 könnte eine sehr, sehr bittere Saison für unsere Legionäre werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2016 Sueckster schrieb vor 1 Stunde: 16/17 könnte eine sehr, sehr bittere Saison für unsere Legionäre werden. Abwarten. Ich finde nicht, dass sich so viel zum Schlechteren geändert hat, die Erwartungen waren vielleicht zu hoch (vor allem was Kainz, Schöpf und evtl. Onisiwo betrifft, aber der eine war zuvor in der österreichischen Liga, die anderen beiden hatten bei ihren Vereinen Reservistenrollen). Wenn ich mir die Reaktionen vom Tottenham-Spiel durchlese, sehe ich ein paar, die Wimmer als Teil der IV fordern. Baumgartlinger ist zu einem Klub gewechselt, bei dem die Konkurrenz besonders groß ist, aber der wird schon zu seinen Einsätzen kommen. Dragovic ist erst eine Woche wirklich dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) michi87 schrieb vor 8 Stunden: Abwarten. Ich finde nicht, dass sich so viel zum Schlechteren geändert hat, die Erwartungen waren vielleicht zu hoch (vor allem was Kainz, Schöpf und evtl. Onisiwo betrifft, aber der eine war zuvor in der österreichischen Liga, die anderen beiden hatten bei ihren Vereinen Reservistenrollen). Wenn ich mir die Reaktionen vom Tottenham-Spiel durchlese, sehe ich ein paar, die Wimmer als Teil der IV fordern. Baumgartlinger ist zu einem Klub gewechselt, bei dem die Konkurrenz besonders groß ist, aber der wird schon zu seinen Einsätzen kommen. Dragovic ist erst eine Woche wirklich dabei. Finde nicht, dass es hier zu hohe Erwartungen gab. Es hat sich wohl Jeder erhofft (vor allem die Spieler selbst), dass sie wenigstens auf dem Feld stehen. Schöpf hatte eine gute Rückrunde 15/16, jetzt kommt er gar nicht zum Zug...das ist enttäuschend. Kainz schafft es bei den derzeit grauenhaft spielenden Bremern nicht mal in den Kader....das ist mehr als enttäuschend Baumgartlinger ist zwar neu bei Leverkusen, stand auch beim 1. Spiel gegen Gladbach in der Startelf, wurde zudem nach diesem Spiel besser bewertet als viele Mannschaftskollegen und sitzt seit dem nur auf der Bank....das ist auch nicht berrauschend. Hab fest damit gerechnet, dass Schmidt gestern Rotationen vornehmen würde, da man gegen den ws. schwächsten Gruppengegner in der CL gespielt hat....ist auch nicht passiert. Vielleicht gut für ihn, dass man gegen Moskau zu Hause nicht gewinnen konnte. Dragovic ist zu kurz dabei, das ist ganz normal. Junuzovic spielt nicht gut zur Zeit, Grillitsch ist nur ein Schatten seiner selbst, Gregerl ziemlich schwach bis jetzt (der ws. bei uns demnächst Stürmer spielen muss) Das ist unterm Strich sehr mager. Das Thema "überzogene Erwartungshaltung" hatten wir schon bei unserem Fiasko in Frankreich - dort fand ich es unangebracht, da ein Aufstieg in unserer leichten Gruppe nichts mit zu hohen Erwartungen zu tun hatte. Aussderdem kann man von unseren Legionären gute Leistungen erwarten, aber momentan siehts in Deutschland schlecht aus und in England noch viel schlechter....sehr enttäuschend das Ganze zur Zeit und lässt nichts Gutes für die Spiele gegen Wales, Serbien und Irland erahnen. Jetzt ist Janko auch noch verletzt. bearbeitet 15. September 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2016 Bei Schöpf darf man sich nicht erwarten, dass er bei so einem Mittelfeld und diesen Einkäufen immer am Feld steht. Auch ich hab mir mehr erhofft - natürlich find ich es auch ärgerlich, wie der Trainer mit ihm umgeht und dass er ihn nicht mal in den Kader aufnimmt, aber das hat nicht zwingend nit Schöpfs Leistung zu tun. Junuzovic war an jedem Bremer Tor bislang beteiligt. Grillitsch war schon besser drauf, aber er war verletzt und hat einen großen Teil der Vorbereitung verpasst. Gregoritsch fand ich beim ersten Spiel auch nicht gut, seine Leistung letztes Wochenende war aber voll in Ordnung. Sehe schon gar keine Verschlechterung zu letzter Saison. Wird aber jetzt auch beim HSV als Alternative für die Solospitze gehandelt. Man soll nicht immer gleich enttäuscht sein, wenn nicht alle Legionäre spielen. Dieselbe Diskussion hatten wir letzte Saison schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. September 2016 michi87 schrieb vor 26 Minuten: Bei Schöpf darf man sich nicht erwarten, dass er bei so einem Mittelfeld und diesen Einkäufen immer am Feld steht. Auch ich hab mir mehr erhofft - natürlich find ich es auch ärgerlich, wie der Trainer mit ihm umgeht und dass er ihn nicht mal in den Kader aufnimmt, aber das hat nicht zwingend nit Schöpfs Leistung zu tun. Warum wird Schöpf dann nicht in den Kader von S04 aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. September 2016 Weil er einfach nicht gut genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts