ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

zumindest hat er sein bestes gegeben und war auch mit abstand der beste stoke Akteur. bei imbula ändere ich langsam meine Meinung, weil der hat zwar im 1gg1 ein außergewöhnliches talent, aber wenns ernst wird verschleppt er entweder das tempo oder trifft die falsche Entscheidung. 

Absolut. Imbula sollte man mal erklären, dass er nicht Ronaldo oder Messi ist. Dribbelt viel zu oft und verliert den Ball.

Marko hatte eine gute 2. Hälfte - 1mal nach guter Einzelaktion sein Schuss nur mit Pech vom Tormann an die Latte gelenkt und 1mal ein guter Assist zu dem wieder mal katastrophalen Walters, der 5 m alleine vor dem Tor steht aber schläft und sein Zuspiel verpasst

Ist erst die 3. Runde aber ich hab kein gutes Gefühl bei Stoke dieser Saison - versteh auch nicht, warum am am Transfermarkt (noch) nicht aktiver wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 20 Stunden:

Ist erst die 3. Runde aber ich hab kein gutes Gefühl bei Stoke dieser Saison - versteh auch nicht, warum am am Transfermarkt (noch) nicht aktiver wurde

Ich hab zwar bisher noch keine Stoke-Spiele gesehen, aber ich denke man kann schon mal gegen Everton (a) und City verlieren. Da würd ich mir jetzt noch keine Sorgen machen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
robocop_de_hiro schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab zwar bisher noch keine Stoke-Spiele gesehen, aber ich denke man kann schon mal gegen Everton (a) und City verlieren. Da würd ich mir jetzt noch keine Sorgen machen ... 

Kann man, aber sie spielen eigentlich den gleichen faden Stiefel herunter, wie schon im ganzen Kalenderjahr 2016. Im Herbst 2015 war das um Einiges besser. Vor allem ist die Abwehr bei Weitem nicht so sattelfest - Shawcross und Pieters z.b. haben stark abgebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 


Ich verfolge das Ganze nicht so genau. Ist das aufgrund der Leistung?

Ich verstehe es nicht. Dürfte am Trainer liegen.

Soweit ich das verfolgt hab, hat er in der Vorbereitung eigentlich gut gespielt und man hätte sich von ihm erwarten können, dass er seine Einsatzminuten bekommt. Ich glaube, es liegt am Trainer und daran, dass Schalke groß Geld ausgegeben hat. Außerdem dürft es wohl so sein, dass er nur mehr als Zehner gesehen wird und da ist er an dritter Stelle.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.