ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 


Ich verfolge das Ganze nicht so genau. Ist das aufgrund der Leistung?

 

Eher nicht, in der Vorbereitung war man mut ihm zufrieden. Neuer Trainer und in der Offensive neue Spieler geholt - schaut nicht gut aus für ihn derzeit, darum sollen die Bayern heute wieder 6:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht. Dürfte am Trainer liegen.

Soweit ich das verfolgt hab, hat er in der Vorbereitung eigentlich gut gespielt und man hätte sich von ihm erwarten können, dass er seine Einsatzminuten bekommt. Ich glaube, es liegt am Trainer und daran, dass Schalke groß Geld ausgegeben hat. Außerdem dürft es wohl so sein, dass er nur mehr als Zehner gesehen wird und da ist er an dritter Stelle.


Ok, danke für die Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann wird man aus österreichischer Sicht neben den Etablierten im Stamm in der Offensive auf Sabitzer, Gregoritsch und Onisiwo hoffen müssen. Kainz und Schöpf zurzeit ohne Chance auf einen Stammplatz. Grillitsch wurde bereits letzte Saison zum ZM gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wenn sich Bartels und Yatabare weiterhin so präsentieren, wie im Pokal und gegen Bayern wirds nicht lange dauern bis Kainz aufläuft.

Eine offensive 3er Kette mit Kainz-Junuzovic-Gnabry hätte schon Qualität. Dahinter Grillitsch auf der 8. Wäre mal interessant das Gespann über einen längeren Zeitraum zu sehen.

 

E: Wenn man sich anschaut, wo sich Alaba bei Offensivaktionen der Bayern oft aufhält, kann man sagen, der spielt dort als LV teils offensiver als bei uns im MF - ist auch beidrn Bayern sehr oft am Spielaufbau beteiligt

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kahn und Scholl waren es mal. Keine Ahnung, ob Lahm die mittlerweile eingeholt hat.

 

Edit: Lahm, Schweinsteiger, Kahn und Scholl haben alle 8 Meisterschaften.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
unnerum schrieb vor 1 Minute:

Kahn und Scholl waren es mal. Keine Ahnung, ob Lahm die mittlerweile eingeholt hat.

danke. bleibt Alaba bei Bayern, hat er sicher gute chancen, Lahm zu überholen, denn der hat ja doch einige male den titel verpasst (BVB, Bremen, Stuttgart). glaube nicht, dass das in absehbarer zeit wieder der fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb Gerade eben:

danke. bleibt Alaba bei Bayern, hat er sicher gute chancen, Lahm zu überholen, denn der hat ja doch einige male den titel verpasst (BVB, Bremen, Stuttgart). glaube nicht, dass das in absehbarer zeit wieder der fall sein wird.

Noch ist Lahm aber selbst bei den Bayern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
michi87 schrieb Gerade eben:

Noch ist Lahm aber selbst bei den Bayern..

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der noch einige Jahre kicken wird. Körperlich scheint er in keinster Weise abzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
michi87 schrieb vor 3 Minuten:

Noch ist Lahm aber selbst bei den Bayern..

eh. aber meine these setzt ja voraus, dass Alaba quasi den Lahm-weg geht ;).

aber wer weiss schon, ob er eines tages nicht eh wechselt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.