Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Man könnte ja nach Vaduz ausweichen. Das Stadion dort war Recht ansehnlich, auch wenn's das Rapid Spiel leider nicht war damals :betrunken:

Ausland ist nicht erlaubt, St. Gallen hätte ja auch ein tolles Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Man könnte ja nach Vaduz ausweichen. Das Stadion dort war Recht ansehnlich, auch wenn's das Rapid Spiel leider nicht war damals :betrunken:

Polizei darf nicht ins Ausland und Fanpolizei muss glaube ich anwesend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wie oft wurde die rasenheizung verwendet in den letzten 10 Jahren? sind klimaschutz und rasenheizungen vereinbar? sind klimaschutz und flutlichtanlagen vereinbar? da muss die bundesliga meiner meinung nach viel mehr machen in sachen klimaschutz! und wenn man um 14.00 oder 14.30 anpfeift, braucht man flutlicht selten!

nachdem dornbirn in der zweiten liga spielt - ohne rasenheizung - und die austria da schon mehr als freundlich aufgenommen wurde, warum redet man da nicht mit bundesliga und dornbirn? die paar spiele im winter geht man dann nach ibk, was solls. auch wenn es mich wundert, dass es dort möglich sein soll, da spielen nicht nur fußballvereine, da sind bspweise auch footballer am werk! also mehr vereine als in altach!

aber vllt ist dornbirn auch nur eine träumerei von mir... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Otto B. schrieb vor 35 Minuten:

wie oft wurde die rasenheizung verwendet in den letzten 10 Jahren? sind klimaschutz und rasenheizungen vereinbar? sind klimaschutz und flutlichtanlagen vereinbar? da muss die bundesliga meiner meinung nach viel mehr machen in sachen klimaschutz! und wenn man um 14.00 oder 14.30 anpfeift, braucht man flutlicht selten!

nachdem dornbirn in der zweiten liga spielt - ohne rasenheizung - und die austria da schon mehr als freundlich aufgenommen wurde, warum redet man da nicht mit bundesliga und dornbirn? die paar spiele im winter geht man dann nach ibk, was solls. auch wenn es mich wundert, dass es dort möglich sein soll, da spielen nicht nur fußballvereine, da sind bspweise auch footballer am werk! also mehr vereine als in altach!

aber vllt ist dornbirn auch nur eine träumerei von mir... 

Das Thema Rasenheizung ist in den Lizenzbestimmungen enthalten. Ob das nun zeitgemäß ist oder nicht lass ich jetzt dahin gestellt. Das Flutlicht wird für die Medienpartner benötigt um eine gleichmässige Bildqualität zu gewährleisten. Die Anstosszeiten kommen ja auch von Sky. Da kommt man so oder so nicht drum herum. 

Dornbirn fehlt der überdachte Gästesektor und auch die Kapazität wird unterschritten, schätze auch das das Flutlicht nicht ausreichend ist. Damit hat sich der Vorstand der Austria aber bestimmt auseinander gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Das Thema Rasenheizung ist in den Lizenzbestimmungen enthalten. Ob das nun zeitgemäß ist oder nicht lass ich jetzt dahin gestellt. Das Flutlicht wird für die Medienpartner benötigt um eine gleichmässige Bildqualität zu gewährleisten. Die Anstosszeiten kommen ja auch von Sky. Da kommt man so oder so nicht drum herum. 

Dornbirn fehlt der überdachte Gästesektor und auch die Kapazität wird unterschritten, schätze auch das das Flutlicht nicht ausreichend ist. Damit hat sich der Vorstand der Austria aber bestimmt auseinander gesetzt.

das weiß ich alles. dachte nur, weils bei bregenz immer heißt, es könnte funktionieren, weil sie in die zweite liga wollen. dornbirn ist ja bereits in der sagenhaften zweiten liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Otto B. schrieb vor 3 Stunden:

auch wenn es mich wundert, dass es dort möglich sein soll, da spielen nicht nur fußballvereine, da sind bspweise auch footballer am werk! also mehr vereine als in altach!

Das hatten wir hier auch schon einige Male, der Vergleich ist aber immer noch nicht geeignet.

Vielleicht haben da zeitweise mehr als drei Mannschaften ihre Spiele ausgetragen, der Rasen und dessen Bewertung war aber auch dementsprechend. Zudem finden am Tivoli mWn keine Nachwuchsspiele statt und die Gastro ist komplett ausgelagert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.