Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

 

Und auch keine Drittellösung wie in Altach immer behauptet. 

 

Ja, es war deutlich mehr was an Eigenleistung investiert hat. Dass du das kritisiert, ist wieder mal ein Beispiel für deine peinliche Argumentation. 

DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Seit 15 Jahren spricht man von der berühmten "Drittellösung", jetzt ist "offiziell", dass es die nie gegeben hat und du forderst jetzt von MIR Einsicht? Phänomenal.

 

Es ist offiziell, dass man deutlich mehr als ein Drittel finanziert hat. Selbst wenn man deine lächerlichen VKW Gelder hinzufügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

VKW Sponsoring (Bild%3A ORF)_big.jpg

Das sind Zahlen von Vereinen, die in der gleichen Liga gespielt haben. 

Und mit diesen 320.000 haben wir das Stadion bezahlt 😂 und ihr habt mit den 190.000 auf ausländische Spieler gesetzt.

Altach hatte zu der Zeit den deutlich höheren Werbewert als die anderen Vereine, aber Hauptsache du kramst was von vor 10 Jahren raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das Drittel, das Altach bezahlt haben will, 1:1 von landesnahen Unternehmen übernommen worden sein könnte, dann wären wir, bei über 40% Landesförderung, eh fast bei 80%. 

Quelle?

Kannst du das vorrechnen. Mit deiner lächerlichen VKW Grafik geht sich das nämlich nicht aus.

 

 

SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man dazuzählt was die Gemeinde noch beigesteuert hat sind wir bei 85% und weit entfernt von der 2/3 Lösung. 

Das ist wieder mal gelogen. Die Gemeinde hat sich schon zu Beginn aus der Finanzierung zurückgezogen. Ein Darlehen an den Verein wurde komplett zurückgezahlt. 

Aber ich gehe davon aus, dass du keine Quellen für deine Behauptungen liefern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 5 Minuten:

Altach hatte zu der Zeit den deutlich höheren Werbewert als die anderen Vereine

Unwahrscheinlich. Die Austria hat in dem Jahr das erste Mal im Cupfinale gespielt und alle Vereine sind im gleichen medialen Umfeld. Auf keinen Fall erklärt das diese Unterschiede. 

Ur-altigr schrieb vor 5 Minuten:

Quelle?

Quelle wofür? Ich habe nicht behauptet, dass es si war. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

VKW Sponsoring (Bild%3A ORF)_big.jpg

Das sind Zahlen von Vereinen, die in der gleichen Liga gespielt haben. 

https://vbgv1.orf.at/stories/522356

Schon witzig, dass der letzte Strohhalm ein Bericht aus dem Jahre 2012 ist. Mehr gibt es von euch wohl nicht.

Mit dem Österreicher-Topf wäre das mehr als wieder drin. Aber da ist euer GmbH Chef dagegen, dass man den in Anspruch nimmt.

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

 

Quelle wofür? Ich habe nicht behauptet, dass es si war. 

Eine Quelle auf die deine These beruhen könnte. Auf eine entsprechende Rechnung werde ich wohl weiter warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

Es ist offiziell, dass man deutlich mehr als ein Drittel finanziert hat.

Quelle? 

Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Eine Quelle auf die deine These beruhen könnte.

Siehe oben, Altach wurde schon 2011 massiv bevorzugt. Wundert mich aber nicht, dass euch das zu abstrakt ist. 

Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Schon witzig, dass der letzte Strohhalm ein Bericht aus dem Jahre 2012 ist.

Ja, weil als Reaktion auf diese Berichte die Veröffentlichung dieser Zahlen durch die VKW beendet wurde. Warum nur? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Quelle? 

Gib du Mal deine Quelle an, du hast gar keine und bist einfach nur ein Provokateur und Schreibtischtäter.

Nach dem die 80% nicht stimmen und die Hypothese mit den landesnahen Betrieben sich nun auch auflöst, setzt du auf Schuldumkehr.

Zeig uns deine Quellen, komm wenigstens 1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Gib du Mal deine Quelle an, du hast gar keine und bist einfach nur ein Provokateur und Schreibtischtäter.

Nach dem die 80% nicht stimmen und die Hypothese mit den landesnahen Betrieben sich nun auch auflöst, setzt du auf Schuldumkehr.

Zeig uns deine Quellen, komm wenigstens 1!!!

lol, nichts löst sich auf. Ich habe eine Quelle für die Bevorzugung von Altach durch die VKW gepostet. Von dir kommen nur Angriffe und Behauptungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

lol, nichts löst sich auf. Ich habe eine Quelle für die Bevorzugung von Altach durch die VKW gepostet. Von dir kommen nur Angriffe und Behauptungen. 

Rechne es uns vor, wie soll das gehen? Deine Graphik ist nichts wert. Du behauptest überall, dass durch die landesnahen Betriebe das Stadion finanziert wurde.

Wenn bei einer Aufforderung zur Lieferung von Fakten, die Vorgehensweise von dir als Angriff und Behauptungen gewertet wird, dann gehen dir die Argumente aus.

Jetzt kommt gleich wieder ein Einzeiler, oder eine Gegenfrage, wie wo habe ich sowas behauptet 😂

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn bei einer Aufforderung zur Lieferung von Fakten

Ich habe Fakten geliefert, nämlich in Form von einem Beweis für die deutliche Bevorzugung von Altach seitens der VKW, veröffentlicht vom ORF. Auf solche Fakten warte ich bin dir bislang noch. Statt der "Eigenleistungen" kamen nur Smileys. 

I hald schrieb vor einer Stunde:

Dass ihr damals ebenso deutlich mehr als der FC und Dornbirn bekommen habt stört dich auch?

Ich finde tatsächlich, dass diese Unterschiede zwischen Vereinen innerhalb einer Liga und des gleichen medialen Umfelds für ein Unternehmen wie die VKW nicht angemessen sind, ja. Es gab und gibt keinen Grund, dass ein Verein mehr als vier Mal so viel von einem landeseigenen Unternehmen bekommt als ein direkter Konkurrent. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 43 Minuten:

Ich habe Fakten geliefert, nämlich in Form von einem Beweis für die deutliche Bevorzugung von Altach seitens der VKW, veröffentlicht vom ORF. Auf solche Fakten warte ich bin dir bislang noch. Statt der "Eigenleistungen" kamen nur Smileys. 

Ich finde tatsächlich, dass diese Unterschiede zwischen Vereinen innerhalb einer Liga und des gleichen medialen Umfelds für ein Unternehmen wie die VKW nicht angemessen sind, ja. Es gab und gibt keinen Grund, dass ein Verein mehr als vier Mal so viel von einem landeseigenen Unternehmen bekommt als ein direkter Konkurrent. 

Altach hat mehr Geld vom Sponsor bekommen und wo ist nun der Beweis, dass das Stadion damit bezahlt wurde? 

Ich habe immer gesagt, dass Altach über 6 Millionen selber in die Hand genommen hat und habe damit Recht. Deine Theorie, dass landesnahe Unternehmen das Stadion finanziert haben ist  schon mathematisch nicht möglich.

Eigenleistung sind zum Beispiel Verkaufsstellen, Tribünen am Nebenplatz und sonstige Investitionen wie der Parkplatz usw. 

Lustenau wurde also auch gegenüber dem FC und Dornbirn bevorzugt behandelt, vielleicht liegt es doch am Werbewert?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.