Kader gegen die Türkei


Recommended Posts

ASB-Gott

schleichts euch mit der Dreckswerbung!!!

aber nachdem Janko nur halbert fit ist und man Bürger vermutlich qualitativ vergessen kann, ist der angriff schon sehr dünn.

Koller hat ja gesagt er hat auch Harnik bei den Stürmern geführt. Gut möglich, dass man da was ausprobieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der kader ist einfach nur irgendwas

gratzei hat seit seiner verletzung noch nichts gezeigt, königshofer spielt seit winter jedes match fehlerlos (bis auf den aussetzer gegen vojvodina)

klein hat bei red bull nicht im geringsten die chance an schwegler vorbeizukommen, spielpraxis nicht vorhanden

bei burgstaller muss ich mrbonheut voll zustimmen, der hat derzeit nichts im kader verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Koller hat ja gesagt er hat auch Harnik bei den Stürmern geführt. Gut möglich, dass man da was ausprobieren will.

den hab ich da eh noch dazugezählt, ist damit wohl der einzige brauchbare stürmer im kader. der hätte man ruhig noch einen vierten dazunehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Maierhofer nicht dabei ist, gefällt mir freilich sehr gut :D

aber nachdem Janko nur halbert fit ist und man Bürger vermutlich qualitativ vergessen kann, ist der angriff schon sehr dünn.

hoffentlich spielen harnik oder arnautovic und nicht bürger ganz vorne, sollte janko nicht fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den hab ich da eh noch dazugezählt, ist damit wohl der einzige brauchbare stürmer im kader. der hätte man ruhig noch einen vierten dazunehmen können.

vier Spieler für eine einzige Position? Ich hätt einfach statt Bürger jemand anderen reingenommen. Arnautovic könnts ja theoretisch auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vier Spieler für eine einzige Position? Ich hätt einfach statt Bürger jemand anderen reingenommen. Arnautovic könnts ja theoretisch auch spielen.

ja, das wäre freilich auch gegangen. aber Bürger hat Koller offenbar ziemlich beeindruckt - ich kanns nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nix besonderes und mit Ausnahme von Burgstaller eigentlich auch keine WTF???-Nominierungen. Über einige erweiterte Kaderspieler kann man vielleicht streiten, aber dazu fehlt mir mittlerweile die Lust. Ob jetzt Gratzei, Klein, Burgstaller und Bürger oder Königshofer, Schiemer, Drazan und Hosiner auf der Bank sitzen ist für die weitere Entwicklung des Österreichischen Nationalteams vermutlich blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt Hollywood:

Almer

Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs

Baumgartlinger/Pehlivan

Junuzovic - Baumgartlinger/Leitgeb/Kavlak

Harnik - Arnautovic - Jantscher

Edit: Ivanschitz gibt es ja auch noch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

tät gern sowas in der art sehen

Almer

Garics - Dragovic/Scharner - Pogatetz/Prödl - Fuchs

Baumgartlinger - Kavlak

Harnik - Ivanschitz - Junuzovic/Jantscher

Janko/Arnautovic

wobei man genügend spieler aus dem offensivbereich auch relativ beliebig verschieben/wechseln kann

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Sabitzer hätte er sich schenken können, stattdessen lieber Hosiner!

Aber vielleicht lässt er ihn ne Halbzeit spieln, er schießt 2 tore und wir werden ihn im sommer noch um ne mille los - soll mir auch recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bürger ... auf der Bank sitzen
So wie das Koller präsentiert hat, gehe ich davon aus, dass Bürger 45 Minuten + x Spielen wird, und ich finds auch ned schlecht so wenn ich ehrlich bin.

Aufstellung würd ich so machen:

----------------------Almer----------------------

Garics - Dragovic - Pogatetz/Scharner - Fuchs

-------------------Baumgartlinger-------------------

----------Junuzovic-------------Kavlak----------

Harnik----------------------------------Arnautovic

----------------------Bürger----------------------

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tät gern sowas in der art sehen

Almer

Garics - Dragovic/Scharner - Pogatetz/Prödl - Fuchs

Baumgartlinger - Kavlak

Harnik - Ivanschitz - Junuzovic/Jantscher

Janko/Arnautovic

wobei man genügend spieler aus dem offensivbereich auch relativ beliebig verschieben/wechseln kann

Ich würde Junuzovic gerne in der Position wie bei Werder sehen. Aus dem wird vielleicht doch noch was (auf diesem Niveau). Er hat mir ganz gut gefallen bei den Spielen gegen Bayern und Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.