Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anonymer Thomas

Kader gegen die Türkei

169 Beiträge in diesem Thema

Heut in einer Woche ist es soweit, da wird der Kader bekannt gegeben.

Ich würde nicht wahnsinnig viel ändern. Okotie statt Maierhofer einberufen

Vll auch mal Bodul eine Chance geben.

Öczan hätte es sich nach der letzten Saison auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das zu den oben genannten diesmal auch hinum von ried und ildiz von rapid gute chancen haben dabei zu sein

(ob sie auch zum spielen kommen ist eine andere geschichte)

drazan braucht man ja nicht zu erwähnen glaub der war eh schon dabei letztes mal

weis aber nicht mehr genau obs u21 war oder a-nationalmanschaft

*hinum weil man auf der RV position einfach kaum alternativen hatt

zudem hatt ja klein nachgelassen bzw ist nicht wie erwarted zum spielen gekommen bisher

auserdem hatt hinum bisher auf dieser position bei ried eigentlich ganz gut gespielt

*ildiz weil alaba ausfall und wir ja nicht grad viele spieler haben auf der position die auch spielerische elemente setzen können

leitgeb wäre ein kandidat er wäre aber nicht neu beim team ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also weimann darf natürlich (noch) kein thema sein. der soll sich erstmal bei villa etablieren.

bilde mir ein, dass ich gelesen habe, dass er derzeit nr.1 in der stürmerhierachie bei villa ist... wobei noch neuzugänge kommen sollen...

...aber hauptsache bodul und okotie aus unserer gurkenliga fordern und einen weimann, der regelmäßig in der PL spielt (und schon drei jahre im erwachsenenbereich in england kickt), noch "etablieren lassen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre mein team-kader (falls wer verletzt sein sollte sorry, is an mir vorübergegangen)

robert almer

lukas königshofer

christian gratzei

györgy garics

aleksandar dragovic

christian fuchs

emanuel pogatetz

sebastian prödl

franz schiemer

markus suttner

martin hinteregger

julian baumgartlinger

christopher drazan

andreas ivanschitz

jakob jantscher

zlatko junuzovic

veli kavlak

christopher trimmel

paul scharner

marko arnautovic

martin harnik

marc janko

andreas weimann

königshofer

garics - dragovic - pogatetz - fuchs

kavlak - baumgartlinger - junuzovic

harnik - arnautovic

janko

II

almer

schiemer - prödl - hinteregger - suttner

trimmel - scharner - ivanschitz

jantscher - drazan

weimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weimann ist auf jeden Fall schon reif für eine Einberufung. Wäre im letzten Kader wsl schon dabei gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Okotie hat mMn noch zu wenig gezeigt, seit er wieder in Österreich spielt. Ein Tor in der letzten Runde und zwei Tore in 13 Spielen in der letzten Saison reichen net für eine Einberufung. Da hat sich ja Hosiner noch mehr aufgedrängt als Okotie und Bodul. Den würd ich aber im Moment auch nicht in den Kader fordern.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Özcan weiter so spielt wie im Frühjahr muss er wieder ein Thema fürs Team sein (speziell bei der überschaubaren Konkurrenz). Für dieses Spiel würde ich ihn aber nicht einberufen (Freundschaftsspiel, in dem er eh nicht zum Einsatz kommen wird..von daher kein Grund ihn aus der Vorbereitung zu reißen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Özcan weiter so spielt wie im Frühjahr muss er wieder ein Thema fürs Team sein (speziell bei der überschaubaren Konkurrenz). Für dieses Spiel würde ich ihn aber nicht einberufen (Freundschaftsspiel, in dem er eh nicht zum Einsatz kommen wird..von daher kein Grund ihn aus der Vorbereitung zu reißen)

in D2 geht die saison schon übermorgen los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man möge es mir verzeihen, bin beim aktuellen Kicker noch nicht bis zum Abschnitt über die 2. Liga gekommen. :(

Dann soll er halt statt Almer, der sich gfälligst den Stammplatz sichern soll, kommen ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilde mir ein, dass ich gelesen habe, dass er derzeit nr.1 in der stürmerhierachie bei villa ist... wobei noch neuzugänge kommen sollen...

...aber hauptsache bodul und okotie aus unserer gurkenliga fordern und einen weimann, der regelmäßig in der PL spielt (und schon drei jahre im erwachsenenbereich in england kickt), noch "etablieren lassen"...

ja das ist er auch weil alle anderen verletzt sind und aston villa vermutlich noch wen holen wird. er hats jetzt auf knappe 500 minuten letzte saison gebracht und die saison in england geht erst in knapp 3 wochen los.

daher bin ich für eine einberufung (mehr nicht) von okotie und bodul. weil das 2 positionen sind auf denen wir wirklich alles andere als überbesetzt sind. und vorallem sage ich ja okotie STATT Maierhofer. weil der wenigstens ein fußballer ist.

ich habe mir austria - sturm graz im stadion angeschaut und er hat mir wirklich nicht schlecht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.