Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Heut in einer Woche ist es soweit, da wird der Kader bekannt gegeben. Ich würde nicht wahnsinnig viel ändern. Okotie statt Maierhofer einberufen Vll auch mal Bodul eine Chance geben. Öczan hätte es sich nach der letzten Saison auch verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Ist Weimann schon wieder fit? Wenn, dann ihm eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) ich denk das zu den oben genannten diesmal auch hinum von ried und ildiz von rapid gute chancen haben dabei zu sein (ob sie auch zum spielen kommen ist eine andere geschichte) drazan braucht man ja nicht zu erwähnen glaub der war eh schon dabei letztes mal weis aber nicht mehr genau obs u21 war oder a-nationalmanschaft *hinum weil man auf der RV position einfach kaum alternativen hatt zudem hatt ja klein nachgelassen bzw ist nicht wie erwarted zum spielen gekommen bisher auserdem hatt hinum bisher auf dieser position bei ried eigentlich ganz gut gespielt *ildiz weil alaba ausfall und wir ja nicht grad viele spieler haben auf der position die auch spielerische elemente setzen können leitgeb wäre ein kandidat er wäre aber nicht neu beim team bearbeitet 1. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Na dann kann man auch noch Pusic einberufen. Stammspieler bei Valerenga Oslo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Na dann kann man auch noch Pusic einberufen. Stammspieler bei Valerenga Oslo ...und erst recht den Pichlmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Wer aus dem ASB wird im Happel-Stadion anzutreffen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Ist Weimann schon wieder fit? Ja, ist er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 also weimann darf natürlich (noch) kein thema sein. der soll sich erstmal bei villa etablieren. bin gespannt wieviele salzburger diesmal absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 also weimann darf natürlich (noch) kein thema sein. der soll sich erstmal bei villa etablieren. bilde mir ein, dass ich gelesen habe, dass er derzeit nr.1 in der stürmerhierachie bei villa ist... wobei noch neuzugänge kommen sollen... ...aber hauptsache bodul und okotie aus unserer gurkenliga fordern und einen weimann, der regelmäßig in der PL spielt (und schon drei jahre im erwachsenenbereich in england kickt), noch "etablieren lassen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 wäre mein team-kader (falls wer verletzt sein sollte sorry, is an mir vorübergegangen) robert almer lukas königshofer christian gratzei györgy garics aleksandar dragovic christian fuchs emanuel pogatetz sebastian prödl franz schiemer markus suttner martin hinteregger julian baumgartlinger christopher drazan andreas ivanschitz jakob jantscher zlatko junuzovic veli kavlak christopher trimmel paul scharner marko arnautovic martin harnik marc janko andreas weimann königshofergarics - dragovic - pogatetz - fuchs kavlak - baumgartlinger - junuzovic harnik - arnautovic janko II almerschiemer - prödl - hinteregger - suttner trimmel - scharner - ivanschitz jantscher - drazan weimann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Weimann ist auf jeden Fall schon reif für eine Einberufung. Wäre im letzten Kader wsl schon dabei gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte. Okotie hat mMn noch zu wenig gezeigt, seit er wieder in Österreich spielt. Ein Tor in der letzten Runde und zwei Tore in 13 Spielen in der letzten Saison reichen net für eine Einberufung. Da hat sich ja Hosiner noch mehr aufgedrängt als Okotie und Bodul. Den würd ich aber im Moment auch nicht in den Kader fordern. bearbeitet 1. August 2012 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Wenn Özcan weiter so spielt wie im Frühjahr muss er wieder ein Thema fürs Team sein (speziell bei der überschaubaren Konkurrenz). Für dieses Spiel würde ich ihn aber nicht einberufen (Freundschaftsspiel, in dem er eh nicht zum Einsatz kommen wird..von daher kein Grund ihn aus der Vorbereitung zu reißen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Wenn Özcan weiter so spielt wie im Frühjahr muss er wieder ein Thema fürs Team sein (speziell bei der überschaubaren Konkurrenz). Für dieses Spiel würde ich ihn aber nicht einberufen (Freundschaftsspiel, in dem er eh nicht zum Einsatz kommen wird..von daher kein Grund ihn aus der Vorbereitung zu reißen) in D2 geht die saison schon übermorgen los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Man möge es mir verzeihen, bin beim aktuellen Kicker noch nicht bis zum Abschnitt über die 2. Liga gekommen. Dann soll er halt statt Almer, der sich gfälligst den Stammplatz sichern soll, kommen bearbeitet 1. August 2012 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 bilde mir ein, dass ich gelesen habe, dass er derzeit nr.1 in der stürmerhierachie bei villa ist... wobei noch neuzugänge kommen sollen... ...aber hauptsache bodul und okotie aus unserer gurkenliga fordern und einen weimann, der regelmäßig in der PL spielt (und schon drei jahre im erwachsenenbereich in england kickt), noch "etablieren lassen"... ja das ist er auch weil alle anderen verletzt sind und aston villa vermutlich noch wen holen wird. er hats jetzt auf knappe 500 minuten letzte saison gebracht und die saison in england geht erst in knapp 3 wochen los. daher bin ich für eine einberufung (mehr nicht) von okotie und bodul. weil das 2 positionen sind auf denen wir wirklich alles andere als überbesetzt sind. und vorallem sage ich ja okotie STATT Maierhofer. weil der wenigstens ein fußballer ist. ich habe mir austria - sturm graz im stadion angeschaut und er hat mir wirklich nicht schlecht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts