Kader gegen die Türkei


Recommended Posts

Vielleicht hat er diese Meinung:

Und weiter? Das Datum stimmt übrigens nicht. Die Aussage ist wohl ziemlich klar:

Vielleicht keine Idealbesetzung, aber da man den Stürmer sowieso nur für SVM und Kapfenberg braucht, hat man wenigstens einen Spieler, der nicht motzt wenn er auf der Ersatzbank sitzt.

mWn spielen wir mit dem österreichischen Team nicht gegen Kapfenberg und SVM, aber, dass Dich mein Beitrag überfordert, überrascht mich nicht sonderlich. Es ging um einen Plan B-Stürmer für RBS übrigens (der noch dazu Österreicher sein soll), da Du ja gerne den Kontext nicht erwähnst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn wird bürger hier schwer unterschätzt, der spielt einfach nur beim falschen verein

und okotie auf abruf... der herr koller hat einfach ahnung :love:

Stimme zu, siehe Signatur (die sich bald bewahrheiten wird und ich sie dann endlich wieder raus nehmen kann) und Bürger-Tor (sowas wird man von einem Maierhofer nie sehen)

Bei der EM bei Welbeck haben alle gejubelt, bei Bürger wars wahrscheinlich Glück :D

Bin ich also doch ned der einzige der diesen Eindruck gewonnen hat. :)

Bist nicht, keine Sorge...

Und weiter? Das Datum stimmt übrigens nicht. Die Aussage ist wohl ziemlich klar:

mWn spielen wir mit dem österreichischen Team nicht gegen Kapfenberg und SVM, aber, dass Dich mein Beitrag überfordert, überrascht mich nicht sonderlich. Es ging um einen Plan B-Stürmer für RBS übrigens (der noch dazu Österreicher sein soll), da Du ja gerne den Kontext nicht erwähnst.

Ich weiß, das Datum bekomm ich leider nicht hin, weil besagter Thread schon gesperrt ist.

Es geht darum, dass du damals lieber Bürger statt Maierhofer bei Red Bull gesehen hättest, mittlerweile lieber den RedBull Stürmer Maierhofer im Team siehst. Der hat sich allerallerspätestens gegen Düdelingen endgültig auf dem Team genommen. Statt Bürger hätte man Okotie überlegen können, aber der ist noch nicht so weit, der braucht noch ein halbes Jahr...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich :eek:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3jR1F9t_JR8#t=161s

Übrigens geht es ja gar nicht um Maierhofer vs Bürger, aber es ist immer das Gleiche.

Es geht darum, dass du damals lieber Bürger statt Maierhofer gehabt hättest, mittlerweile lieber den RedBull Stürmer Maierhofer im Teams siehst. Der hat sich allerallerspätestens gegen Düdelingen endgültig auf dem Team genommen. Statt Bürger hätte man Okotie überlegen können, aber der ist noch nicht so weit, der braucht noch ein halbes Jahr...

Ich will keinen von Beiden im Team sehen (das habe ich übrigens geschrieben), aber ja SM9 hat wenigstens internationale Erfahrung. Und ja damals hätte ich mir lieber Bürger gewünscht, so what? SM9 hat mich Lügen gestraft und war besser als erwartet, so ist das Leben. Genauso wie sich Matthias Lindner und Christian Tiffner doch nicht zu den Superstürmern entwickelt haben, wie Du angenommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich :eek:

http://www.youtube.c...1F9t_JR8#t=161s

Genauso wie sich Matthias Lindner und Christian Tiffner doch nicht zu den Superstürmern entwickelt haben, wie Du angenommen hast.

Ja, Lindner hats nicht gepackt und den anderen kenn ich nicht. Andi Tiffner war mir sympathisch, hätt ihn gern öfter bei der Austria gesehen (in einer Zeit, in der Diabang und Schumacher bei uns gespielt haben), hab aber damals schon oft gesagt, dass ich ihn praktisch kaum spielen gesehen hab.

Für Bürger spricht aber nicht die Sympathie (mag ihn nämlich nicht) sondern seine Qualitäten. Ballschusstechnisch gehört er in Österreich mit zu den besten Stürmern und mit dem Kopf ist er mMn sowieso der beste (sogar noch vor Janko)

Und ja, gegen gute Gegner konnte er sich bisher noch nicht beweisen, aber wie viele Chancen hatte er schon?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koller ist in einigen Fällen ins klassische Fahrwasser seines Vorgängers gekommen, der irgendwann, als man ihn auf die irrwitzige Ungereimtheit seiner Entscheidungen und Erklärungen angesprochen hat, in einem Flucht-nach-vorne-Anfall die Ungerechtigkeit zu seinem Prinzip erklärt hat.

So kann Koller etwa Franz Schiemer seine Hochzeit nicht verzeihen, Guido Burgstaller seine Schlägerei aber sehr wohl. Wenn Maierhofer auf der Bank sitzt, ist er draußen, wenn Klein die Tribüne schmückt, bleibt er. Almer bekommt als (noch dazu angeschlagene) Nummer 2 eine Berufung, Özcan als vom kicker dekorierte Nummer 1 nicht.

Not_sure_if_serious.jpg

Auf Schiemer setzt Koller nicht weil er 2 spielende 6er aufstellt und Schiemer gegenüber den Alternativen einfach der fußballerisch limitierteste ist.

Maierhofer ist fußballer der schlechteste von allen, Klein hingegen muss dabei sein weil auf der mehr als heiklen RV Position sonst nach Garics keine Alternative mehr da ist.

Das mit Almer kann man vielleicht gelten lassen, Öczan hätte sich die Chance verdient.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Maierhofer ist fußballer der schlechteste von allen, Klein hingegen muss dabei sein weil auf der mehr als heiklen RV Position sonst nach Garics keine Alternative mehr da ist.

evtl. hätte man Hinum nehmen können, der hat mir in den, zugegeben eher wenigen Ried-Spielen, die ich gesehen habe, immer sehr gut gefallen. Aber ich kann auch mit Klein leben. Das zeigt zumindest, dass Koller auch bei den Zweitbesetzungen ein Grundgerüst aufbauen will, was ich sehr begrüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schiemer setzt Koller nicht weil er 2 spielende 6er aufstellt und Schiemer gegenüber den Alternativen einfach der fußballerisch limitierteste ist.

Maierhofer ist fußballer der schlechteste von allen, Klein hingegen muss dabei sein weil auf der mehr als heiklen RV Position sonst nach Garics keine Alternative mehr da ist.

Schiemer ist aber IV und das hatte ihn bis jetzt auch nicht gehindert ihn einzuberufen. Detto hat er SM9 auch letztes Mal einberufen, da war er fussballerisch nicht anders drauf. Darüber spricht Blumenau.

Aber bei Schiemer ist die Konkurrenz in der IV schon ein gutes Argument, welches Koller auch angeführt hat, deshalb muss man nicht unbedingt auf den Schluss von Blumenau kommen. Bei SM9 führt er an, dass er nie spielt und nur bei schwachen Gegner interessant ist. Ok, von mir aus. Kienast ist auch nicht auf Abruf.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kader ist nicht so schlimm wie erwartet; auf Leitgeb könnte ich verzichten, der lebt nur von seinem Namen... Leistung zeigt der schon lange nicht.

Okotie ist interessant; vor allem vielleicht in einem Zusammenspiel mit Arnautovic (ich denke, dass spätestens in drei Tagen die Absage vom ewigkurzzeitverletzten Janko kommt).

der Rest wurde eigentlich schon gesagt. Lindner im Tor...naja wäre schön, wenn er mal keine Fehler machen würde...

Burgstaller hätte nicht sein müssen, zumal er überhaupt nicht in Form ist und nicht viel Einsatzzeit bekommen hat zuletzt, selbiges gilt für Klein....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den Türken wurde mit Kerim Frei ein gebürtiger Feldkircher in den Kader berufen. Ist ein schweizerisch-türkischer Staatsbürger.

Kader der Türkei:

Tor: Volkan Demirel, Fehmi Mert Günok (beide Fenerbahce), Tolga Zengin (Trabzonspor)

Abwehr: Gökhan Gönül, Hasan Ali Kaldırım, Bekir İrtegün, Egemen Korkmaz (alle Fenerbahce), Semih Kaya (Galatasaray), İsmail Köybaşı (Besiktas), Ömer Toprak (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld: Caner Erkin, Mehmet Topal (beide Fenerbahce), Selçuk İnan, Hamit Altıntop (beide Galatasaray), Arda Turan, Emre Belözoğlu (beide Atletico Madrid), Gökhan Töre (Rubin Kazan), Kerim Frei (FC Fulham), Nuri Şahin (Real Madrid), Sercan Sararer (Greuther Fürth)

Angriff: Burak Yılmaz, Umut Bulut (Galatasaray), Mustafa Pektemek (Besiktas), Mevlüt Erdinç (Stade Rennes), Tunay Torun (VfB Stuttgart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.