axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 schleichts euch mit der Dreckswerbung!!! aber nachdem Janko nur halbert fit ist und man Bürger vermutlich qualitativ vergessen kann, ist der angriff schon sehr dünn. Koller hat ja gesagt er hat auch Harnik bei den Stürmern geführt. Gut möglich, dass man da was ausprobieren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 der kader ist einfach nur irgendwas gratzei hat seit seiner verletzung noch nichts gezeigt, königshofer spielt seit winter jedes match fehlerlos (bis auf den aussetzer gegen vojvodina) klein hat bei red bull nicht im geringsten die chance an schwegler vorbeizukommen, spielpraxis nicht vorhanden bei burgstaller muss ich mrbonheut voll zustimmen, der hat derzeit nichts im kader verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2012 Koller hat ja gesagt er hat auch Harnik bei den Stürmern geführt. Gut möglich, dass man da was ausprobieren will. den hab ich da eh noch dazugezählt, ist damit wohl der einzige brauchbare stürmer im kader. der hätte man ruhig noch einen vierten dazunehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. August 2012 Vielleicht läßt er den Astronautovic im Sturm spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. August 2012 dass Maierhofer nicht dabei ist, gefällt mir freilich sehr gut aber nachdem Janko nur halbert fit ist und man Bürger vermutlich qualitativ vergessen kann, ist der angriff schon sehr dünn. hoffentlich spielen harnik oder arnautovic und nicht bürger ganz vorne, sollte janko nicht fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 Anscheinend hat Koller eine andere Meinung über Bürger als die Meisten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 den hab ich da eh noch dazugezählt, ist damit wohl der einzige brauchbare stürmer im kader. der hätte man ruhig noch einen vierten dazunehmen können. vier Spieler für eine einzige Position? Ich hätt einfach statt Bürger jemand anderen reingenommen. Arnautovic könnts ja theoretisch auch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2012 kein Königshofer??? das verstehe wer will, ich tu´s nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2012 vier Spieler für eine einzige Position? Ich hätt einfach statt Bürger jemand anderen reingenommen. Arnautovic könnts ja theoretisch auch spielen. ja, das wäre freilich auch gegangen. aber Bürger hat Koller offenbar ziemlich beeindruckt - ich kanns nicht ganz nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. August 2012 Nix besonderes und mit Ausnahme von Burgstaller eigentlich auch keine WTF???-Nominierungen. Über einige erweiterte Kaderspieler kann man vielleicht streiten, aber dazu fehlt mir mittlerweile die Lust. Ob jetzt Gratzei, Klein, Burgstaller und Bürger oder Königshofer, Schiemer, Drazan und Hosiner auf der Bank sitzen ist für die weitere Entwicklung des Österreichischen Nationalteams vermutlich blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Dann halt Hollywood: Almer Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs Baumgartlinger/Pehlivan Junuzovic - Baumgartlinger/Leitgeb/Kavlak Harnik - Arnautovic - Jantscher Edit: Ivanschitz gibt es ja auch noch. bearbeitet 7. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) tät gern sowas in der art sehen Almer Garics - Dragovic/Scharner - Pogatetz/Prödl - Fuchs Baumgartlinger - Kavlak Harnik - Ivanschitz - Junuzovic/Jantscher Janko/Arnautovic wobei man genügend spieler aus dem offensivbereich auch relativ beliebig verschieben/wechseln kann bearbeitet 7. August 2012 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 Also den Sabitzer hätte er sich schenken können, stattdessen lieber Hosiner! Aber vielleicht lässt er ihn ne Halbzeit spieln, er schießt 2 tore und wir werden ihn im sommer noch um ne mille los - soll mir auch recht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Bürger ... auf der Bank sitzenSo wie das Koller präsentiert hat, gehe ich davon aus, dass Bürger 45 Minuten + x Spielen wird, und ich finds auch ned schlecht so wenn ich ehrlich bin.Aufstellung würd ich so machen: ----------------------Almer---------------------- Garics - Dragovic - Pogatetz/Scharner - Fuchs -------------------Baumgartlinger------------------- ----------Junuzovic-------------Kavlak---------- Harnik----------------------------------Arnautovic ----------------------Bürger---------------------- bearbeitet 7. August 2012 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 tät gern sowas in der art sehen Almer Garics - Dragovic/Scharner - Pogatetz/Prödl - Fuchs Baumgartlinger - Kavlak Harnik - Ivanschitz - Junuzovic/Jantscher Janko/Arnautovic wobei man genügend spieler aus dem offensivbereich auch relativ beliebig verschieben/wechseln kann Ich würde Junuzovic gerne in der Position wie bei Werder sehen. Aus dem wird vielleicht doch noch was (auf diesem Niveau). Er hat mir ganz gut gefallen bei den Spielen gegen Bayern und Dortmund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts