odrik Postinho Geschrieben 11. August 2012 Hab Frage bzgl Tickets: kann man sich Karten noch am Spieltag an der Kassa kaufen? Wieviele Karten sind überhaupt schon weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2012 Okotie nachzunominieren scheint anscheinend die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Fulminante Leistung in HZ 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Nationalteam... Gives you Wings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) hoffe er behält die form bodul gefällt mir auch sehr gut heute ich denk mit okotie statt arnautovic wird man wenig unterschied bemerken was die technik und dribblings angeht okoties manko sehe ich im schuss stärke, präzision etc bearbeitet 11. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2012 Ich tipp auf Okotie als Solospitze und im OM Jantscher (Ivanschitz) - Junuzovic - Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. August 2012 Hoffer und Weimann, die noch keine Pflichtspiele in der Saison hatten und grad noch in der Vorbereitung auf die Meisterschaft sind? Und ohne jetzt durch die Vereinsbrille zu schauen denke ich, dass Okotie dem Team mehr helfen könnte als Hosiner. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ja, genau die. Nein. Für Okotie kommt die Einberufung noch zu früh mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2012 nach Okoties vorstellung gestern, kann man sicherlich mit ihm an der front beginnen. ist wohl auf jedenfall sinnvoller als Bürger und Janko ist eh nicht fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 Für mich wäre Hoffer auch logischer gewesen, aber wenn es mir Bürger erspart, soll es Recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 ... und Janko ist eh nicht fit. was für eine Überraschung, es kommt ein Länderspiel und unser Hr. Kapitän ist nicht zu 100% Fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2012 man weiss aber mittlerweile dass janko wegen constantini "dauerverletzt" war und dass er seit wochen lädiert ist weiss man auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 man weiss aber mittlerweile dass janko wegen constantini "dauerverletzt" war und dass er seit wochen lädiert ist weiss man auch.. neee, dass er seit Wochen lädiert ist, wusste ich nicht aber vielen Dank für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2012 neee, dass er seit Wochen lädiert ist, wusste ich nicht aber vielen Dank für die Info. n.p http://www.transfermarkt.at/de/janko-noch-2-3-wochen-pause/news/anzeigen_96548.html (schau aufs datum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedom Wizard Amateur Geschrieben 12. August 2012 Hab Frage bzgl Tickets: kann man sich Karten noch am Spieltag an der Kassa kaufen? Wieviele Karten sind überhaupt schon weg? Es sind noch viele Karten verfügbar. 1. Ränge Sektor B/E sind schon fast vollständig verkauft. Fansektor ist noch viel frei. Karten bekommst du auf jeden Fall noch direkt vorm Match, womöglich aber nur im 2. Rang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2012 christian fuchs ab sofort neuer teamkapitän !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2012 Wird wohl ein Heimspiel für die Türken werden... Ich finde die Aktion vom ÖFB, ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei, noch dazu in Wien vor dem Wm Quali Match gegen die Deutschen zu veranstalten, sowieso sinnlos. Aber hab ich eh schon oft genug gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts