cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2012 Daher auch der neue "Dress-Code-Katalog",welcher fetter ist als der neue Katalog vom Fanshop! Der genauso wie der Fanshop-Katalog eine Farce ist und in der Form schon wieder im Rundordner gelagert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 laola1.at SCHMANKERL DER RUNDE: DIE VERTEIDIGUNG: Und plötzlich platzte Tomas Simkovic der Kragen. "Wer ist ein Arschloch?", schrie er einen Austria-Fan an. Dieser hatte soeben Rubin Okotie auf dem Weg in die Kabine beleidigt. Sein Freund und ehemaliger Team-Kollege fand das gar nicht gut. Dabei hatten die Anhänger der Violetten gar keinen Grund, auf ihren früheren Liebling sauer zu sein. Denn obwohl er von ihnen zuvor ausgepfiffen und beschimpft worden war, verzichtete er nach seinem Tor auf einen Jubel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2012 simko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2012 simko Klasse Aktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2012 laola1.at SCHMANKERL DER RUNDE: DIE VERTEIDIGUNG: Und plötzlich platzte Tomas Simkovic der Kragen. "Wer ist ein Arschloch?", schrie er einen Austria-Fan an. Dieser hatte soeben Rubin Okotie auf dem Weg in die Kabine beleidigt. Sein Freund und ehemaliger Team-Kollege fand das gar nicht gut. Dabei hatten die Anhänger der Violetten gar keinen Grund, auf ihren früheren Liebling sauer zu sein. Denn obwohl er von ihnen zuvor ausgepfiffen und beschimpft worden war, verzichtete er nach seinem Tor auf einen Jubel. Sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2012 wäre doch super, wenn fürn anfang einmal 2,3 fc´s zusammen auf die west gehen und dort (langsam aber doch) beginnen etwas positives zu starten. nur so eine überlegung. ob die stimmung jetzt auf der gemeinschaftstribüne "fürn orsch" ist oder dann dort eben weniger leute sind, aber dafür auf west etwas entsteht, ist doch schon wurscht. der vergleich muss nicht unbedingt sein, aber woanders hat das auch funktioniert der verein will aus der west eine familientribüne machen. überlegungen auf die west zurück zu gehn gab es schon, daraus wurde jedoch nichts. ich kann aber schon eines versprechen: Im 1. Rang wird es ab sofort mehr Action in Form von mehr Fahnen, mehr Doppelhalter, mehr Spruchbänder (es braucht keiner Angst haben dass etwas draufsteht wofür man sich genieren muss) und auch Choreographien geben. Darum gehen Mitglieder unserer Gruppe in der Pause durch den 1. Rang und sammeln Spenden ab. Danke an alle Fans die bisher Kleingeld irgendwann gedpendet haben. Ohja, das waren noch Zeiten - "Orschloch mit dem Megaphon..." und ja generell war´s auf der West noch viel gmiadlicher, Pfosten hat´s immer geben, aber die Menge machts halt aus und mittlerweile ist es nimma leiwand (im Oberrang) na dann ab in den unterrang in die mitte. hier kennt man sich grösstenteils und hier gehts recht familiär zu meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Darum gehen Mitglieder unserer Gruppe in der Pause durch den 1. Rang und sammeln Spenden ab. Danke an alle Fans die bisher Kleingeld irgendwann gedpendet haben. und die sammler, die z.B. bei der nord-tribüne stehen, für wen sammeln die ? ist das dann eine andere gruppe oder nur für den 2. rang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2012 Das weiss ich nicht. Ich kann nur für meine Gruppe Inferno sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. August 2012 MMn müsste Vrsic viel mehr aufgebaut werden! Warum in aller Welt darf ein Mader Freistöße schießen, wenn man Dare im Kader hat? Wie viele Tore hat der unnötige Mader im Vergleich zu einem Vrsic gemacht? So einem Spieler muss man gleich von Beginn weg das Vertrauen schenken. Eigentlich eh eine Frechheit, dass ein Durchschnittskicker wie Mader ein Leiberl hat. Gegen die stärkeren Gegner will PS wohl eher ein wenig defensiver spielen, daher Mader. Das alles hilft aber nichts, wenn er nicht die Löcher stopft, die Suttner bei seinen Vorstößen aufreißt. Hoffentlich drängt sich Grünwald im Training auf! Auch Gorgon sollte mehr zu Vrsic spielen. Mir kam vor, dass für ihn gegen Sturm alles andere eine "bessere" Option war als zu Vrsic zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. August 2012 Danke, in allen Punkten auch meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) na dann ab in den unterrang in die mitte. hier kennt man sich grösstenteils und hier gehts recht familiär zu meiner meinung nach. vom "coolen" szeneblock zur gummibärenbande hmmm, schwierig schwierig die entscheidung beides rosige aussichten bearbeitet 1. August 2012 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2012 Die Freistöße machen sie sich am Feld aus je nach Position usw., da gibts wohl keine expliziten Anweisungen, wieso auch,is ja überall so, daß es sich in den meisten Fällen die 11 am Feld ausknobeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 dann wirds zeit ,das der Vrisc hergeht und sich den ball bei ruhenden bällen schnappt. Dazu noch kurz ne aussage wie: ^^Ich Cheffe-mein Ball-mein Fuss und alles wird gut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2012 Jo Mann das is meine Ball meine. Rasenziegel ich schiess die verdammte Tormann um Jo beim elfern mitn Rolli dann noch geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 MMn müsste Vrsic viel mehr aufgebaut werden! Warum in aller Welt darf ein Mader Freistöße schießen, wenn man Dare im Kader hat? Wie viele Tore hat der unnötige Mader im Vergleich zu einem Vrsic gemacht? So einem Spieler muss man gleich von Beginn weg das Vertrauen schenken. Eigentlich eh eine Frechheit, dass ein Durchschnittskicker wie Mader ein Leiberl hat. Gegen die stärkeren Gegner will PS wohl eher ein wenig defensiver spielen, daher Mader. Das alles hilft aber nichts, wenn er nicht die Löcher stopft, die Suttner bei seinen Vorstößen aufreißt. Hoffentlich drängt sich Grünwald im Training auf! Auch Gorgon sollte mehr zu Vrsic spielen. Mir kam vor, dass für ihn gegen Sturm alles andere eine "bessere" Option war als zu Vrsic zu spielen. Do schau, da Nobody07 is wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts