cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 Die Tribüne ist einfach schwer überdimensioniert für unsere Verhältnisse ... auch wenns die wenigsten gerne zugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Juli 2012 Admira hat mit der Längstribüne eine ähnliche Konstruktion - da sind die Seiten oben zu und die paar Hansln in der EL haben da im Eck für einen ordentlichen Radau gesorgt! Genau auf diese Konstruktion wollte ich anspielen. Wieso geht das bei uns nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 30. Juli 2012 und spätestens seit diesem augenblick gibt es KEINE gerechtfertigen gründe mehr, ihn zu schimpfen. Es gibt überhaupt NIE einen Grund irgendjemand zu beschimpfen. Gut, mit dieser Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da, aber so sehe ich das nun mal. Wahre Größe zeigt man nicht indem man jemanden halt nicht beschimpft sondern durch Respekt gegenüber anderen. Und damit sind auch Fußballer des Gegners gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2012 Die Tribüne ist einfach schwer überdimensioniert für unsere Verhältnisse ... auch wenns die wenigsten gerne zugeben! This, auch wenns traurig ist..... Genau auf diese Konstruktion wollte ich anspielen. Wieso geht das bei uns nicht? Weil der MK dann den Fans entgegenkommen müsste. Da wir ALLE depperte Bilbao Platzstürmer sind muss er einfach so hart sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Juli 2012 und spätestens seit diesem augenblick gibt es KEINE gerechtfertigen gründe mehr, ihn zu schimpfen. ganz abgesehen davon, dass diese diskussion lächerlich ist der trainiert mit den grazern, er spielt für die grazer und wird von den grazern bezahlt ergo soll er sich auch über ein tor freuen dürfen, das er erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 Kannst dir eine beliebige Ausrede von Vereinsseite aussuchen: a) "Das geht net wegen dem Licht" b) "Das geht net wegen dem Wind" c) "Das geht net wegen den Kleingärten" d) "Das geht net weils Drölf-Zillionen € kostet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Juli 2012 Weil der MK dann den Fans entgegenkommen müsste. Da wir ALLE depperte Bilbao Platzstürmer sind muss er einfach so hart sein. Lieber scheiss Stimmung als einmal das Richtige zu tun. Sensationell... Kannst dir eine beliebige Ausrede von Vereinsseite aussuchen: a) "Das geht net wegen dem Licht" b) "Das geht net wegen dem Wind" c) "Das geht net wegen den Kleingärten" d) "Das geht net weils Drölf-Zillionen € kostet" "Des geht net wegen dem Rasen" hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Seh ich eigentlich Im Stadion immer ein anderes Spiel als z.B. der Trainer oder die Austria Seite??? Wenn ich da was von einem super Spiel les kommt mir echt das kotzen....zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gesehen wie ein Eckball direkt zur Mittelauflage geflankt wurde.......super Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Ähm, ich bin im Stadion um meine Austria anzufeuern und ned um den Gegner zu beschimpfen. Und schon gar ned um gegnerische Spieler auf so tiafen Niveau zu beleidigen. Noch dazu hat der Okotie uns niemals beleidigt, provoziert od. dergleichen. Einfach peinlich was da unsere Ost wiedermal abgehalzen hat. Das ist auch der Hauptgrund warum ich heuer von der Ost zur Nord gewechselt habe...denn nicht nur das der Vorsänger mehr als peinlich ist,billigt die Austria seit Jahren und da speziell MK das auf der Ost Leute mit rechtsradikalen Gedankengut sogar ihre Fetzen präsentieren dürfen...diese tiefen Beschimpfungen dazu noch gegen Gegenspieler wie z.B. "Hurensohn" ist niveaulos und primitiv und deshalb möchte ich nichts mit dem Gesocks auf der Ost zu tun haben...deshalb der Wechsel auf eine andere Tribüne!!! bearbeitet 30. Juli 2012 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juli 2012 Gegen Sturm war die Stimmung in der 2 HZ gar nicht schlecht aber es wurde übers Stadion hinausgesungen,der Sound kommt nicht aufs Spielfeld sondern verschallt über Favoriten. Daher Fanatics und Kai runter in den ersten Rang,egal wo die Mailänder Ultras stehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) ,billigt die Austria seit Jahren und da speziell MK das auf der Ost Leute mit rechtsradikalen Gedankengut Daher auch der neue "Dress-Code-Katalog",welcher fetter ist als der neue Katalog vom Fanshop! bearbeitet 30. Juli 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2012 Ich vermisse die west zeiten wo jeder mit megaphon sofort aus dem stadion gepfiffen wurde....auch das tribünen niveau war noch ein ganz anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 wäre doch super, wenn fürn anfang einmal 2,3 fc´s zusammen auf die west gehen und dort (langsam aber doch) beginnen etwas positives zu starten. nur so eine überlegung. ob die stimmung jetzt auf der gemeinschaftstribüne "fürn orsch" ist oder dann dort eben weniger leute sind, aber dafür auf west etwas entsteht, ist doch schon wurscht. der vergleich muss nicht unbedingt sein, aber woanders hat das auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2012 Ich vermisse die west zeiten wo jeder mit megaphon sofort aus dem stadion gepfiffen wurde....auch das tribünen niveau war noch ein ganz anderes! Ohja, das waren noch Zeiten - "Orschloch mit dem Megaphon..." und ja generell war´s auf der West noch viel gmiadlicher, Pfosten hat´s immer geben, aber die Menge machts halt aus und mittlerweile ist es nimma leiwand (im Oberrang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2012 Ohja, das waren noch Zeiten - "Orschloch mit dem Megaphon..." und ja generell war´s auf der West noch viel gmiadlicher, Pfosten hat´s immer geben, aber die Menge machts halt aus und mittlerweile ist es nimma leiwand (im Oberrang) Wie recht du hast- tja deshalb bin ich zum allengehenden stadiobesucher geworden, das tut sich keiner mehr an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts