FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Posting-Maschine
thebodi schrieb vor einer Stunde:

 

 

 

Nau, da sind ein paar Schmankerln dabei.

Zeigt halt einfach wie viel man auf diese "Kaderanalysen" geben kann. Heute ist noch der ganze Kader oasch und in 4 Wochen ist es plötzlich ein potentieller Meisterkader. Damals wie heute. Und doch wird es sich nie ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist eig der grüne Lügen Petzi?!

Der, der zu mir nach einem Derbysieg in der Vorstadt gesagt hat das es extrem geil ist mit der Austria dort ein Derby zu gewinnen!!! Danach schenkte er mir sein Dress.....

Heute macht er auf "Oberrapidler"....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tanzbär schrieb am 29.7.2012 um 10:04 :

@ brunnerveilchen

ganz genau so ist es. stöger ist um nichts besser als ein vastic, genauso blind !

Aber manche wollens ja nicht einsehen, die glauben vermutlich wirklich noch, dass das was wird und wir mind. dritter werden :lol:

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
FAK1970 schrieb am 29.7.2012 um 10:59 :

Auch wenn ihr euch über die Parits Kritiker lustig macht:

Es ist ein Fakt, dass wir uns aufgrund einer seit ca. 1 1/2 Jahren fehlerhaften Transferpolitik immer mehr von der Spitze entfernen und zur Zeit eben zw. Platz 3 und 5 anzusiedeln sind. Dies kann nicht der Anspruch der Austria sein.

Es stimmt natürlich, dass in den letzten Jahren nicht viel auf einen Titel gefehlt, trotzdem wurde in den letzten Transferzeiten einfach ZU VIEL an Klasse abgegeben und nicht dementsprechend nachbesetzt.

Dafür wurden aber Speiler wie Ortlechner, Stankovic udn Dilaver verlängert, die einfach nicht (mehr im Falle von unserem Capitano) das Zeug haben bei einer Bundesliga Spitzenmannschaft zu spielen...

Das ist im nachhinein betrachtet auch recht amüsant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.