hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Die Leute auf der Ost müssen echt das Niveau einer Klomuschel haben...was hat euch der Okotie getan das man ihn so beschimpfen muss? Glaub der Tribünenwechsel von Ost auf Nord war für mich persönlich der richtige Schritt...!! Jaja,tun wir nur alle in einen Topf werfen..... Hast für mich das selbe Niveau... bearbeitet 29. Juli 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juli 2012 Bericht auf 1911aktuell http://www.1911aktuell.at/7860-mehr-daxbacher-als-vastic auch mein Gefühl (Befürchtung) das PS eine art KD ist da er voll auf Offensive und fast nichts für die Deffensive macht (mit dem derzeitigen Kader für mich auch nicht das wahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2012 Jaja,tun wir nur alle in einen Topf werfen..... Hast für mich das selbe Niveau... Ich habe nicht gesagt das alle auf der Ost niveaulos sind, erschütternd ist das soviele mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2012 Bericht auf 1911aktuell http://www.1911aktuell.at/7860-mehr-daxbacher-als-vastic auch mein Gefühl (Befürchtung) das PS eine art KD ist da er voll auf Offensive und fast nichts für die Deffensive macht (mit dem derzeitigen Kader für mich auch nicht das wahre) Lieber stehend gestorben als kniend zu leben !!! Bei Vastic war die Offensive tot und die Defensive hat nicht funktioniert Bitte denk mal nach wie lang Stóger jetzt im Amt ist. Bissl Frúh zum schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe nicht gesagt das alle auf der Ost niveaulos sind, erschütternd ist das soviele mitmachen... Naja,"die Leute auf der OST müssen echt das Nievau einer Kloschüssel haben" kann man schon mal anders verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2012 Naja,"die Leute auf der OST müssen echt das Nievau einer Kloschüssel haben" kann man schon mal anders verstehen! Traurig ist es, dass ausgerechnet der Vorsänger sowas anstimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 Traurig ist es, dass ausgerechnet der Vorsänger sowas anstimmt Da du ja anscheinend von OST auf die Nord gewechselt bist,wirst du ja wissen,dass nicht immer ALLE oder besser gesagt immer weniger die Meinung der Vorsänger teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 Traurig ist es, dass ausgerechnet der Vorsänger sowas anstimmt Der Vorsänger alle Hände und max 3 Leute machen mit und der alleeeee haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Da du ja anscheinend von OST auf die Nord gewechselt bist,wirst du ja wissen,dass nicht immer ALLE oder besser gesagt immer weniger die Meinung der Vorsänger teilen. bzw. gibt´s auf der nord leider auch genug patienten. manche fans entwickeln sich ähnlich rückschrittlich wie die mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 Die Leute auf der Ost müssen echt das Niveau einer Klomuschel haben...was hat euch der Okotie getan das man ihn so beschimpfen muss? Glaub der Tribünenwechsel von Ost auf Nord war für mich persönlich der richtige Schritt...!! Auf der Nord gibts auch genug Patienten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2012 Da gibts bei weitem mehr Patienten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Juli 2012 mir is wurscht wo ein patient sitzt affengeräusche (es gab sie, vereinzelt, ebr doch), und der verzicht auf jeglichen respekt vor den gegnern ist mir ein dorn im auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Nur kurze Frage: Was macht den Kader von Rapid eigentlich stärker als unseren? Mehr Eingespieltheit. Das kann sich aber auch wieder legen, momentan sind sie weiter als wir. bearbeitet 29. Juli 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 Schade, hätte echt ned sein müssen gestern. Aber es ist auch alles gegen uns gelaufen was nur irgendwie geht. 1. Hz war von beiden Mannschaften eine Katastrophe. 2.Hz war unsererseits schon mal recht gut speziell wenn man bedenkt das es erst des 2. Spiel unter neuem Trainer war. Sargnagel waren halt der Linder und der Madl. Bitte was hat den Heinzi da geritten diesen "Roller" ned einfach rauszuschlagen? Und der Madl hat halt 2x praktisch auf der Linie den Ball geklärt. 1x regelkonform und 1x halt regelwiedrig. Und dann noch die beiden Kopfballchancen die beide ein Tor sein MÜSSEN!!! Es hat gestern einfach ned sein sollen. Aber der Weg war gestern über einige Strecken in Ordnung. Weiter so dann wird das schon was. Zum Parits: Wir kaufen den Grazern den Kienast um 300 000 ab und die holen dafür den Okotie umsonst nach Graz? Das war ein gwaltiger Griff in die Kloschüssel vom Parits. Wieder mal. Allgemein der Angriff der Grazer mit Okotie, Pasu und Bodul mittlerweil weit über unseren zu stellen. Aber unsere kosten dafür msomehr. Toll gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Zum Parits: Wir kaufen den Grazern den Kienast um 300 000 ab und die holen dafür den Okotie umsonst nach Graz? Das war ein gwaltiger Griff in die Kloschüssel vom Parits. Wieder mal. Allgemein der Angriff der Grazer mit Okotie, Pasu und Bodul mittlerweil weit über unseren zu stellen. Aber unsere kosten dafür msomehr. Toll gemacht. okotie wird nie wieder bei der austria spielen solange parits da ist. er hätte ihn nie holen können, selbst wenn er gewollt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts