MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 wird schon ned so schlimm werden. mal die grünen an mission 33 im glauben lassen, dann wird es schon passen. solang der peda ned wieder mit mader - holland kommt und im tor auch mal was macht, besteht hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2012 mittlerweile geh ich sogar schon von einem 1:0 Sieg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2012 Wir haben verloren, Rapdi träumt nach 2 Spielen gegen Abstiegskandidaten schon wieder vom Titel und somit stehen die Zeichen für einen Sieg gar nicht so schlecht.... In der Tendenz nicht unrichtig, ich würds aber nicht so formulieren. Gestern hätt einfach mindestens ein X rausschauen müssen. Wir sind 40:60 Außenseiter aus meiner Sicht. Zach ist halt, dass der Boyd in der Liga noch relativ unbekannt ist und wir mit einer veränderten IV ins Spiel gehen müssen. Selbstverständlich wird unser Kapitän spielen und das auch völlig zurecht. Erstens ist er ein guter IV, zweitens wäre es utopisch zu glauben, dass wir mit zwei neuen IV ins Derby gehen. (Riesendank auch an Margreitter, Bärendienst). Ein unerfahrener Rotpuller oder ein schwacher Rogulj, das sind ja Spitzenalternativen. Wir können dort auch gut ausschauen. Vorm Tor müssens halt konsequenter werden. Bezeichnend ist, dass 3 von 4 Pflichtspieltoren der Jun erzielt hat. Weder für Kienast noch fürn Roli eine Patzenwerbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2012 In der Tendenz nicht unrichtig, ich würds aber nicht so formulieren. Gestern hätt einfach mindestens ein X rausschauen müssen. Wir sind 40:60 Außenseiter aus meiner Sicht. Zach ist halt, dass der Boyd in der Liga noch relativ unbekannt ist und wir mit einer veränderten IV ins Spiel gehen müssen. Selbstverständlich wird unser Kapitän spielen und das auch völlig zurecht. Erstens ist er ein guter IV, zweitens wäre es utopisch zu glauben, dass wir mit zwei neuen IV ins Derby gehen. (Riesendank auch an Margreitter, Bärendienst). Ein unerfahrener Rotpuller oder ein schwacher Rogulj, das sind ja Spitzenalternativen. Wir können dort auch gut ausschauen. Vorm Tor müssens halt konsequenter werden. Bezeichnend ist, dass 3 von 4 Pflichtspieltoren der Jun erzielt hat. Weder für Kienast noch fürn Roli eine Patzenwerbung... ich möchte mir gar nicht ausmalen, was Boyd mit Ortlechner aufführen wird. Könnte ziemlich hässlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 ich möchte mir gar nicht ausmalen, was Boyd mit Ortlechner aufführen wird. Könnte ziemlich hässlich werden Maak und Kral hat er gestern auch übelst ausgetanzt und die sind um mindestens 3 Klassen stärker als Ortlechner.. oh.. wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2012 Maak und Kral hat er gestern auch übelst ausgetanzt und die sind um mindestens 3 Klassen stärker als Ortlechner.. oh.. wait. was willst du mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 was willst du mir damit sagen? als kleiner Tipp: ich meinte nicht dass wir Maak oder Kral kaufen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 ich möchte mir gar nicht ausmalen, was Boyd mit Ortlechner aufführen wird. Könnte ziemlich hässlich werden dennoch schafft es dieser ortlechner trotz seiner konkurrenten unter diversen teamchefs immer wieder in den teamkader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2012 dennoch schafft es dieser ortlechner trotz seiner konkurrenten unter diversen teamchefs immer wieder in den teamkader sollte einem zu denken geben oder? aber ich weiß schon, Pausenclowns und Komiker sind gut fürs Team und Mannschafsgefüge.Willst du mir ernsthaft sagen, dass du Ortlechner gut findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2012 Murg wenn dann wieder für 2 Hälfte aufheben, der kommt aus der RL, hat man auch noch gesehen, daß manches noch zu flott ging, der in der Startelf is noch verheizt. Besser wenn der Gegner schon ein bisserl müde ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2012 zur Motivation sollte man den Spielern Auszüge der grünen Provokationen aus dem Beisl-Thread vorlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Juli 2012 bin optimistischer als vor den spielen dieser runde. bitte weder linz noch kienast in die startelf. 11 leute werden wir schon brauchen in 1140. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juli 2012 Ich dachte es gibt ermäßigte Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2012 bin optimistischer als vor den spielen dieser runde. bitte weder linz noch kienast in die startelf. 11 leute werden wir schon brauchen in 1140. Steckt eh schon in der Postleitzahl, gegen zumeist 14 Mann in 1140 brauch ma wirklich zumindest 11 eigene. Wobei der Roli gegen die aber doch halbwegs gerne trifft. Hmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Juli 2012 linz im derby von beginn an wurscht wie old school der ist gegen die bagage trifft er einfach zu gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts