SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Dubai im Vipklub von Rapid. Arbeistkollegin ist mit einem Nachwuchstrainer von Rapid verheiratet, der checkt mir die Karte, einzige Bedingung ich soll mich nicht aufführen. ;-) Also werde ich als Dank für die Gratiskarte bei den Austriatoren nicht zuviel jubeln und das Buffet nur zur Hälfte leer fressen.

Tipp: 1:2 Torschützen: Jun, Vrsic

schöne grüsse an den darabos!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dubai im Vipklub von Rapid. Arbeistkollegin ist mit einem Nachwuchstrainer von Rapid verheiratet, der checkt mir die Karte, einzige Bedingung ich soll mich nicht aufführen. ;-) Also werde ich als Dank für die Gratiskarte bei den Austriatoren nicht zuviel jubeln und das Buffet nur zur Hälfte leer fressen.

Tipp: 1:2 Torschützen: Jun, Vrsic

Na viel Spaß! Dort würd ich mich nicht essen trauen! Da musst ja permanent Angst haben, dass dir Asbest aufs Schnitzel tropft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dubai im Vipklub von Rapid. Arbeistkollegin ist mit einem Nachwuchstrainer von Rapid verheiratet, der checkt mir die Karte, einzige Bedingung ich soll mich nicht aufführen. ;-) Also werde ich als Dank für die Gratiskarte bei den Austriatoren nicht zuviel jubeln und das Buffet nur zur Hälfte leer fressen.

Tipp: 1:2 Torschützen: Jun, Vrsic

Sei ein Schädling!!!Friss ihnen alles weg,keine einzige Stelze soll der Stelzenrudi sehen,keine einzige!!!! Esse Lautstark,lebe fanatisch!!!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich trau mich wieder mal nichts prophezeien, nur so viel - uns tut es im Derby gut, wenn wir nicht Favoriten sind...

Kleines statistisches Detail am Rande (Quelle: "Krone" vom 28.7.) - ein Tor von Jun würde der Sache gut tun, wir haben noch kein Meisterschaftsspiel verloren, wenn er für uns getroffen hat! (18 Tore in 15 Spielen - davon 12 Siege, 3 Unentschieden!!!)

Ich freu mich aber schon sehr auf Sonntag :D

@Freeze: im Namen des violetten ASB - friss das ganze Buffet leer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gestern hat Rapdi sein wahres Gesicht gezeigt. Sobald der Gegner ein bisschen stärker ist, ists schon vorbei mit der gigantischen Offensive. Dort sollte mind. ein X drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern hat Rapdi sein wahres Gesicht gezeigt. Sobald der Gegner ein bisschen stärker ist, ists schon vorbei mit der gigantischen Offensive. Dort sollte mind. ein X drinnen sein!

hmmm, mal sehen, ob die kommenden gegner für rapdi wirklich stärker sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

der getrige auftritt vom scr betärkt mich in der meinung, dass zwar respekt aber sicher keinerlei angst angebracht ist.

ich halte sie für einen 60:40 favoriten augrund des heimvorteils, das war´s aber auch schon.

den boyd habe ich mir gestern zum ersten mal angeschaut. fazit: unangenehmer, giftiger, körperlich präsenter stürmer, ein definitives upgrade zum nuhiu (was wenig heißt), aber technisch auch kein künstler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.