SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

I think I lost my headache

Jetz wird mir einiges klar.. :lol:

@Phuket

Kann ich mir nicht denken, vlt warten sie nicht so lange beim Eingang, aber die Sichteinschränkung und die Steinstiegen machens wohl wieder gut.

Wie man so derart rum-mimi'n kann weil man 2 mal im Jahr dort ist kapier ich zwar nicht, aber gut.. haben halt einige Luxus-Fans am Start. :)

sehe ich genauso wie marduk.

außerdem ist für mich als (hobby)sportler ein aufenthalt in räumlichkeiten mit schimmelbefall ein "no go"!

Kann mir zwar nicht denken dass das ernst gemeint ist, aber falls doch gratuliere ich zur lächerlichsten Ausrede

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

apropos angeschissen... bin schon gespannt wie der petzi aufstellt, gegen den aufsteiger und zuhause musstens ja schon unbedingt zwei 6er sein, wie wird er dann erst in der ruine auflaufen !? wer soll hinter den beiden absichern ? vl dilaver als dritter 6er und dafür rotpuller als rv - weil dilaver agiert ohnehin viel zuuu offensiv auf der aussenbahn...

Stöger: "Überlege eine Sicherheits-Variante"

...

Trainer Peter Stöger, der trotz der 0:1-Niederlage gegen Sturm positive Stimmung in der Mannschaft ortet, wird sein Team im Hanappi-Stadion dennoch etwas vorsichtiger ans Werk gehen lassen, wie in den bisherigen zwei Spielen.

"Wir treffen auf einen guten Gegner, der Respekt ist groß. Eventuell legen wir es etwas defensiver an, daher überlege ich mir eine Sicherheitsvariante."

...

http://www.sportnet....erheitsvariante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hasse es, wenn man sich als Austria Wien an den Gegner richtet.

die sollen sich auf uns einstellen...

Aber vl. meint er damit ja, dass wir ohne Stürmer spielen. Damit könnt ich wiederum gut leben.

11 gg 11 könnte spannend werden :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehe ich genauso wie marduk.

außerdem ist für mich als (hobby)sportler ein aufenthalt in räumlichkeiten mit schimmelbefall ein "no go"!

Irgendwo müssen doch noch tausende vogelgrippe schutzmasken herum liegen, vielleicht könnte man die ja organisieren, bevors endgültig ablaufen und vernichtet werden müssen...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

der eine jammert weil man ein bisschen körperkontakt beim eingang hat, der andere weil es so gesundheitsschädlich ist. :lol:

gehts einfach aufs derby und machts keinen auf besonders.

mir ist es ehrlich gesagt egal ob ein paar prinzessinen mehr oder weniger im stadion sind. :lol:

ich geh aufs derby damit ich die austria sehe und sie in dem spiel schlechthin in österreich zu unterstützen daher kanns von mir aus auch säure regnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

allein dass Grobelnik pfeift kostet uns 100 Leute :raunz:

Dann sollens halt daheim bleiben und einiges verpassen!

Das letzte Derby dass Grobelnik gepfiffen hat, haben wir nämlich 3-0 gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Normalerweise meide ich das Weststadion wie die Pest (aus mehreren Gründen) - da ich aber einen ordentlichen Support meiner Veilchen im Derby haben will, werd ich mir morgen eine Karte kaufen und die Mannschaft ordentlich vor Ort unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kann mir zwar nicht denken dass das ernst gemeint ist, aber falls doch gratuliere ich zur lächerlichsten Ausrede

derernste teil der antwort referiert auf den post auf der vorseite von marduk

brauchst aber nicht zrückblätter: rapid behandelt austrianer wie ein stück scheiße

deshalb verzichten ein paar veilchen denen in ihrem vogelhäusl noch das geld hinten reinzuschieben

marktüblicher vorgang also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wie prophezeit wird im Vorfeld schon darauf hingewiesen, dass man mit dunkelbraun vollgeschissenen Unterhosen auflaufen möchte. Somit kann man sich getrost selbst den Strom sparen am, Sonntag.

.... oder der alte StögsiFuchs macht nur Show und feuert am Sonntag aus allen Rohren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

.... oder der alte StögsiFuchs macht nur Show und feuert am Sonntag aus allen Rohren! ;)

Auf das hoff ich auch noch, dass das Gerede jetzt reine Taktik ist. Mit einer "Sicherheitsvariante" seh ich uns schon untergehen. Wenn wir selbstbewusst und offensiv dagegen halten seh ich gute Chancen, gut 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wie prophezeit wird im Vorfeld schon darauf hingewiesen, dass man mit dunkelbraun vollgeschissenen Unterhosen auflaufen möchte. Somit kann man sich getrost selbst den Strom sparen am, Sonntag.

.... oder der alte StögsiFuchs macht nur Show und feuert am Sonntag aus allen Rohren! wink.png

Unterm guten Peda gibts sicher einiges an Überraschungen - und die wirst du am So auch erleben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.