SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

ich hasse es, wenn man sich als Austria Wien an den Gegner richtet.

die sollen sich auf uns einstellen...

Aber vl. meint er damit ja, dass wir ohne Stürmer spielen. Damit könnt ich wiederum gut leben.

11 gg 11 könnte spannend werden :sehrnervoes:

Leider sehr richtig!

Wenn wir so spielen wie gg. Sturm,würde ich behaupten,wie gewinnen in der Vorstadt (vorausgesetzt wir nützen unsere Chancen)! "Angsthasenfussball" (defensiv) spielt den Grünen in die Hände....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollen sich einfach nochmals das Novi Sad Spiel anschauen.

Da sieht man ganz genau das die grünen auch nur mit Wasser kochen.

Spielen muss man halt selber aber Grund für Angst seh ich keinen also nur nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die Zeiten, so vor 2,3 Jahren als ich (berechtigte) Angst vor Auswärtsderbys hatte is vorbei, ist zwar ein bissl beruhigend vor so einem Spiel, allerdings auch ganz schlecht für Österreichs Fußball. Es ist schon Qualität verloren gegangen, vor einem Kavlak hat man sich schon etwas in Acht nehmen sollen beispielsweise, wie spielt man gegen den etc. ein unkalkulierbares Risiko in etwa, das was jetzt in grün weiß herumläuft macht die Sache zwar leichter aber richtig Lust auf das Spiel machts hingegen nicht. Ergo wirds ein Unentschieden weil beide nicht die Qualität haben ein zerfahrenes Spiel, Derby, für sich zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was hat rapid denn schon geleistet großartig diese saison?

inferiore innsbrucker 4-0 geschlagen und gegen wr.neustadt 1-0 gewonnen. und gestern gegen novi sad auch ausgeschüttet. unterm strich sicher nichts wovor man sich fürchten muss, auch wenn die meisten türkisenen wohl schon den sekt eingekühlt haben :lol:

liegt mit sicherheit an uns selbst ob man das spiel positiv gestalten kann oder nicht. mit vollen hosen werden wir nichts reißen, hoffe das kann stöger den spielern vermitteln, dass sie keine angst haben müssen/dürfen und dann sind auch 3 punkte drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich dann aber doch für taktisches Geplänkel im Vorfeld. Stöger lässt sich, denke ich, nicht gerne in die Karten blicken. Außerdem kann man auch mit drei Stürmern und einem DM defensiv spielen; sollte man nicht vergessen, bevor man sich Schreckensszenarien ausmalt. Schwer einzuschätzen, was genau rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Unterm guten Peda gibts sicher einiges an Überraschungen - und die wirst du am So auch erleben ....

Dein Wort in Gottes Ohr - ich hoff halt nur wirklich, dass er sich da nicht irgendeinen Bledsinn von "oben" ins, Ohr setzen lassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dein Wort in Gottes Ohr - ich hoff halt nur wirklich, dass er sich da nicht irgendeinen Bledsinn von "oben" ins, Ohr setzen lassen hat!

man braucht sich nur in Erinnerung rufen wie er mit Neustadt gegen uns und Rapid gespielt hat.

Das war z.Teil schon.ganz gut eingestellt vorallem wenn man bedenkt was für Spielermaterial er hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das halte ich dann aber doch für taktisches Geplänkel im Vorfeld.

100% - diese statements kennt man ja - allzu viel braucht man darauf nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und hier wird rechtzeitig von den medien die didulica-geschichte wieder ein bisserl thematisiert.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1274501/Holland_Didulica-mein-Mentor

öl-ins-feuer ? stimmung-anheizen ? hetze ?

ist jetzt sicher kein arger artikel, aber es ist halt auch immer recht auffällig in welcher regelmäßigkeit solche alten kamellen hervorgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier wird rechtzeitig von den medien die didulica-geschichte wieder ein bisserl thematisiert.

http://sport10.at/ho...ica-mein-Mentor

öl-ins-feuer ? stimmung-anheizen ? hetze ?

ist jetzt sicher kein arger artikel, aber es ist halt auch immer recht auffällig in welcher regelmäßigkeit solche alten kamellen hervorgeholt werden.

Richtest du all diese Fragen an dich selbst oder was bezweckst du mit diesem Posting jetzt eigentlich wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

geh bitte

die didulica gschicht ist ein bruchteil des artikels

ist ja nicht so dass james sagt: mache es wie jeoy, wenn mir ein rapidler zu nahe kommt...

ein normales interview, wo halt vorm derby auch das kurz theamtisiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geil, der petzi hat sich schon 2 tage vorm derby bis übers kreuz angeschissen - und will seine bisherige angsthasen & hosenscheißertaktik diesmal noch (geht das ?) vorsichtiger anlegen. geil, wenn rapid sich nicht komplett unfähig anstellt kann man mit +1 oder gar +2 auf einen 1er setzen, gibt sicher eine gute quote :super

Bin echt gespannt wie ers am so anlegen wird, ich mein man stellt sich vor er redet ein ganzes monat nur vom offensiv fußball und bringt dann gegen den aufsteiger 2 6er - wie stellt er erst auf wenn er davon redet 'vorsichtig' zu agieren !?!?

wahnsinn parits, dein händchen bei trainern ist noch beschissener als bei fußballern - das muss dir mal wer nachmachen :lol:

und lieber peter diese aufstellung dürfte dir gefallen:

- - - - - - - - - - Jun

suttner - - - - Mader - - - - Stankovic

- - - - - dilaver - - holland

leovac - ortlechner - rogulj - rotpuller

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die spielerischen Attribute im Jahre 2012 nicht mehr von der Position der eingesetzten Spieler abhängen, dürfte deinen Horizont übersteigen. Wobei, was fang ich überhaupt an, inhaltlich darauf einzugehen? Mach nur so weiter...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass die spielerischen Attribute im Jahre 2012 nicht mehr von der Position der eingesetzten Spieler abhängen,

versuchst du mich gerade in meiner argumentation zu bestärken !? well done :super:

weil an dem system, bzw den 'positionen' darin ist per se nichts verkehrt, da bin ich ganz bei dir - aber wenn du schon von spielerischen attributen anfängst, dann wärs wohl auch durchaus angebracht die spieler, welche die ideen, die hinter system und position stecken, umsetzen sollen, zu beachten - vl geht dir ja dann ein licht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.