pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2012 Im Derby ist man immer ganz besonders motiviert, gibt vielleicht den ein oder anderen Prozent mehr, da merkt man schwere Beine nicht so sehr, aber so eine zweitägige Reise nach Serbien inkl. Spiel kann schon an den Kräften zehren... Egal zu welchem Zeitpunkt der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juli 2012 Sorry aber wenn ich das mit der Belastung lese, muß ich mir jedes Mal an den Kopf greifen, egal um wen es geht. Das ist der allergrößte Schwachsinn und bei einer Niederlage eine willkommene Ausrede. Wir reden hier verdammt noch mal von Vollprofis, die noch dazu ganz am Anfang der Saison stehen. Das darf einfach niemandem was ausmachen, sonst hat er den Beruf verfehlt. Abgesehen davon spiele ich eine ganze Saison darum, kommendes Jahr international dabei zu sein. Negative Auswirkungen könnte es für Euch eventuell aus psychischer Sicht haben, wenns dort a gscheide am Deckel bekommts ggg. trotzdem zeigt die erfahrung, dass die austria nach ec spielen gegen die grünen oftmals etwas mauer agierten warum also nicht bei rapid auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2012 trotzdem zeigt die erfahrung, dass die austria nach ec spielen gegen die grünen oftmals etwas mauer agierten warum also nicht bei rapid auch? weil bei Rapdi keine Menschen sondern Maschinen spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 weil bei Rapdi keine Menschen sondern Maschinen spielen.... geile, schier unbezwingbare kampfmaschinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 trotzdem zeigt die erfahrung, dass die austria nach ec spielen gegen die grünen oftmals etwas mauer agierten warum also nicht bei rapid auch? Ich streite es ja net unbedingt ab, aber verstehen will ich es einfach nicht. Egal obs um uns, die Grünen oder sonst wen geht. Aber lass ma des, diese Diskussion macht vermutlich eh keinen Sinn. Paniers ma einfach, welche Ausrede sie dann haben, kann uns eh scheißegal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. Juli 2012 trotzdem zeigt die erfahrung, dass die austria nach ec spielen gegen die grünen oftmals etwas mauer agierten warum also nicht bei rapid auch? Weil Rapid einfach Rapid () ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2012 Sorry aber wenn ich das mit der Belastung lese, muß ich mir jedes Mal an den Kopf greifen, egal um wen es geht. Das ist der allergrößte Schwachsinn und bei einer Niederlage eine willkommene Ausrede. Wir reden hier verdammt noch mal von Vollprofis, die noch dazu ganz am Anfang der Saison stehen. Das darf einfach niemandem was ausmachen, sonst hat er den Beruf verfehlt. Abgesehen davon spiele ich eine ganze Saison darum, kommendes Jahr international dabei zu sein. Negative Auswirkungen könnte es für Euch eventuell aus psychischer Sicht haben, wenns dort a gscheide am Deckel bekommts ggg. Natürlich macht es einen Unterschied ob man ein paar Tage vorher ein schweres Match bestreiten muss, oder ob man die ganze Woche Zeit hat um sich physisch und mental auf das Derby einzustellen. Ausrede darf es jedoch, wie du richtig sagst, keine sein! Ich denke, dass der tolle Auftaktsieg sicherlich einigen von uns etwas zu Kopf gestiegen ist und die Erwartungshaltung nun hie und da etwas zu hoch ist. Ich hoffe, dass die Spieler mit einer gesünderen Einstellung als so mancher Fan zu Werke gehen werden und von der ersten bis zur letzten Minute um den Derbysieg fighten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 ... Es gibt ja doch noch Leute von den Grünen, mit denen man normal reden kann, paßt! Also auf ein gutes Derby, auf dass unser Peda eichan schlogt ggg. Nix für ungut, kenne beide, san beide ok. ABER da gehts um "mei" Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Niederlage mit Ansage :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 passt mit ortlechner rogulj ins auswärts derby. das kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) passt mit ortlechner rogulj ins auswärts derby. das kann was. ich würde so aufstellen lindner rotpuller - ortlechner - rogulj - suttner murg - holland - grünwald - simkovic jun - vrsic bearbeitet 28. Juli 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 -------------------------Kardum---------------------------- Dilaver----------Rogulj----------Rotpuller----------Suttner -------------Holland-----------------Grümwald-------------- SImkovic--------------Vrsic---------------------------Murg ---------------------------Wurscht------------------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juli 2012 0:0 Stimmung bitte so wie heute in den Minuten 50-75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 0:0 Stimmung bitte so wie heute in den Minuten 50-75 Im Regen auf der Ost Vollgas geben beest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 geile, schier unbezwingbare kampfmaschinen. katzer und pichler : man nennt sie auch "gandalf (du kommst nicht vorbei)" und "robocop"... muhaha... ne, rapidspieler sind auch nur menschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts