goodfella Postinho Geschrieben 5. August 2012 Ich hoffe auf : . LK Mecki. Pichler Gerson Schraml. Ildiz Kulo SHFG. Drazan Alar. Boyd Glaube so könnte man gegen defensive Violas chancen kreieren bzw. ausnutzen dass ihre linke Seite sehr Konteranfällig ist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2012 So auf ins hanappeum, [traummodusein ]auf ein 2:0 Sieg heute Tore Gerson, Kulo [traummodusoff] wurscht wie es ausgeht aber nen sieg muß her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2012 Irgendwie hab ich heute ein sehr schlechtes Gefühl. Kann mir durchaus vorstellen, dass wir eine gute Leistung abrufen können, aber ich erwarte mir mal keinen Sieg und freu mich dann, wenns andersrum kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde, aber heikkinen ist in der vorwärtsbewegung einfach zu destruktiv und in der defensive nicht mehr unersetzbar, daher muss heute ildiz spielen. chancen rechne ich mir sehr gute aus. eine niederlage heute würde mich schon sehr überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 zerstört sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. August 2012 "Rapid beginnt gegen Austria mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Kulovits, Ildiz; Hofmann, Alar, Drazan; Boyd" - Offizielle Hop Auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) "Rapid beginnt gegen Austria mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Kulovits, Ildiz; Hofmann, Alar, Drazan; Boyd" - Offizielle Hop Auf! Gefällt! bearbeitet 5. August 2012 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 zerstört sie! Wir sehen uns morgen eh, Bursche! Ich tippe auf ein 2:2 und ein (endlich wieder) gutes Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde, aber heikkinen ist in der vorwärtsbewegung einfach zu destruktiv und in der defensive nicht mehr unersetzbar, daher muss heute ildiz spielen. chancen rechne ich mir sehr gute aus. eine niederlage heute würde mich schon sehr überraschen. ahh ein blitzgneisser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 die erhoffte aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Ausgezeichnete aufstellung, schön offensiv. Durchfisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 aufstellung passt, 3-0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrapidler Anfänger Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Gibts eigentlich noch woanders einen Livestream außer bei bet365? Dort sollte es zwar einen geben, aber dort funktioniert das Einloggen bei mir gerade nicht. bearbeitet 5. August 2012 von derrapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. August 2012 Gibts eigentlich noch woanders einen Livestream außer bei bet365? Dort sollte es zwar einen geben, aber dort funktioniert das Einloggen bei mir gerade nicht. ORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. August 2012 Gibts eigentlich noch woanders einen Livestream außer bei bet365? Dort sollte es zwar einen geben, aber dort funktioniert das Einloggen bei mir gerade nicht. Bist im ausland? Wenn nicht ----> orf tvthek live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts