mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Zerche goes international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Er hätte es sich verdient finde ich!! Ihn zu ersetzen könnte allerdings schwieriger werden als man glaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Er hätte es sich verdient finde ich!! Ihn zu ersetzen könnte allerdings schwieriger werden als man glaubt! Denk ich auch, aber manchmal wachsen dann die Leute schneller rein als man glaubt. War ja bei Samassekou, Schlager, etc. auch so. Berisha hat auf jeden Fall in den letzten Spielen in der EL gezeigt, dass er einer der wichtigsten Spieler ist. Ein paar Medien aus dem Kosovo behaupten übrigens, dass der SD von Lazio an Berisha interessiert sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 gestern hat uebrigens der Sprecher auf FOX-Soccer auch erwaehnt, dass Klopp angeblich sehr viel von Berisha haelt. Natuerlich keine Ahnung, ob er nur aelteres, allgemeines Gerede wieder gegeben hat. Ueblicherweise haben aber die US-Sportkanaele einen sehr guten Draht zur EPL, immerhin wird's hier ja auch riesig vermarktet. Ich wuerde ihn zwar zu gerne noch laenger bei uns sehen, aber leider waer's halt jetzt das perfekte Alter fuer den naechsten Schritt. Und Berisha, Keita und Mane bei Liverpool zu beobachten, das haett' auch schon was Aber wer weiss, vielleicht bleibt er ja doch beim EL-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 aneuling schrieb vor 5 Stunden: gestern hat uebrigens der Sprecher auf FOX-Soccer auch erwaehnt, dass Klopp angeblich sehr viel von Berisha haelt. Natuerlich keine Ahnung, ob er nur aelteres, allgemeines Gerede wieder gegeben hat. Ueblicherweise haben aber die US-Sportkanaele einen sehr guten Draht zur EPL, immerhin wird's hier ja auch riesig vermarktet. Ich wuerde ihn zwar zu gerne noch laenger bei uns sehen, aber leider waer's halt jetzt das perfekte Alter fuer den naechsten Schritt. Und Berisha, Keita und Mane bei Liverpool zu beobachten, das haett' auch schon was Aber wer weiss, vielleicht bleibt er ja doch beim EL-Sieger Ich würd's ihm gönnen. Liverpool ist die 1000fach bessere Adresse, als alle Klubs, die bisher bei ihm angeklopft haben. Außerdem hätte ein Wechsel vom EL-Sieger zum CL-Sieger sicher auch seinen Reiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Ich würd's ihm gönnen. Liverpool ist die 1000fach bessere Adresse, als alle Klubs, die bisher bei ihm angeklopft haben. Außerdem hätte ein Wechsel vom EL-Sieger zum CL-Sieger sicher auch seinen Reiz Supercup als Abschiedsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Dystan schrieb vor 2 Minuten: Supercup als Abschiedsspiel. 1. HZ bei uns, 2. dann schon bei Liverpool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Ein Liverpool-Mittelfeld bestehend aus Berisha und Keita hätte schon etwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Ich hau jetzt mal ganz locker 30 Mille in die Runde.. unter dem muss man garnicht darüber nachdenken ihn zu verkaufen. Wir stehen im EL-Semifinale, haben internationale Topmannschaften ausgeschaltet. Ein absoluter Führungsspieler und Antreiber gibt man nicht so einfach ab. Österreich hin oder her... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Multihunter schrieb vor 12 Minuten: Ich hau jetzt mal ganz locker 30 Mille in die Runde.. unter dem muss man garnicht darüber nachdenken ihn zu verkaufen. Wir stehen im EL-Semifinale, haben internationale Topmannschaften ausgeschaltet. Ein absoluter Führungsspieler und Antreiber gibt man nicht so einfach ab. Österreich hin oder her... Wird es leider nicht ganz spielen, aber der Kern deiner Aussage stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Kann und will ich euch nicht vorenthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 ill have what hes having 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 zizou98 schrieb vor 3 Stunden: ill have what hes having Ein Golf Tee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Plumbs schrieb vor 11 Minuten: Ein Golf Tee? keine ahnung was in dem tee war aber er sieht ziemlich entspannt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Valon Berisha - ein Leader par excellence! http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2554175.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts