Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Superkicker

Berisha jetzt ziehen zu lassen wäre sehr dumm!

Wir haben derzeit leider viele Verletze oder angeschlagene Offensivspieler. Yabo fällt mehrere Wochen aus, Minamino ebenso, Wolf ist angeschlagen oder verletzt, Schlager hat erst bei Liefering gespielt, Atanga ist noch verletzt, Tetteh auch noch verletzt und noch dazu ist Dabbur von der Nationalmannschaft verletzt abgereist.

Berisha jetzt zu verkaufen bei unserer Dreifachbelastung ist fatal.

Im Winter sieht die Sache vielleicht anders aus.

 

PS: Natürlich hat Valon für uns viel geleistet, aber er hat erst seinen Vertag verlängert (also nehme ich an es würde ihm nichts ausmachen zu bleiben) und bei unserer Verletztensituation in der Offensive derzeit für mich nicht vorstellbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 25 Minuten:

Gibts bei den Lieferingern keine Mittelfeldspieler mehr :eek:

Ich glaube jeder von uns merkt, dass Valon momentan einen Hänger drinnen hat, aber es gab auch schon Spiele in denen er extrem wichtig für unser Spiel war. Im Hinblick auf die Dreifachbelastung mit der EL wäre es mMn ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Vor allem mit dem Risiko, dass sich immer mal ein Spieler verletzen könnte. Da wären dann noch Yabo (momentan verletzt), Schlager (auch noch nicht bei 100%), Samassekou (ist aber eher ein 6er), Haidara, Ratsche und Leitgeb (auch nicht mehr der jüngste). Also momentan 3 Spieler fitte Spieler, die 8er spielen können. (Wenn wir davon ausgehen, dass am System nix gemacht wird). Wäre mMn ein bisschen zu wenig.  

Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie sich einer der Liefering-Spieler in einem möglichen EL-Gruppenphase-Spiel schlagen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Newcastle und Leicester sollen am Kosovo-Messi interessiert sein. Berichtet wird von einer Leihe mit Kaufoption von 12 Mio. Pfund (rund 13 Mio. Euro)

http://www.hitc.com/en-gb/2017/08/31/report-newcastle-united-and-leicester-city-chasing-red-bull-salz/

Und tschüss - bitte in England abgeben. Hoffentlich ist die Leihgebühr hoch, weil den bekommen wir sicher wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, dann ist er halt weiter bei uns :lol:

Ich kann damit leben, hätte ihn aber ehrlicherweise auch nicht großartig vermisst, weil er bei Weitem nicht die Leistung bringt die er im Frühjahr unter OG gebracht hat. Gerade in den Rijekaspielen war er halt (wieder einmal) als einer der wenigen noch vorhandenen Führungsspieler nicht präsent.

Bin gespannt ob sich im Winter was tut, realistischerweise gehört Berisha auch weg aus Österreich weil er hier stagniert in meinen Augen. Es sei denn das reicht ihm soweit, schlecht verdienen wird er nicht und ich glaube er identifiziert sich auch mit RBS. Aber wenn er sportlich den nächsten Schritt machen will muss er langsam mal aus der Liga raus...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Rumänen, St Pölten & Co war er noch super und jetzt ist er nach einem schwachen Spiel gegen Sturm wieder komplett in Unform.

Selbst gegen Rijeka war er im Rückspiel bei den Besseren. Im Hinspiel war er einer der Schwächsten.

Ich kann mir auch gut den nächsten Schritt vorstellen, aber wie man hier tw mit Valon ins Gericht geht, ist ein bisschen sehr zäh.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.