# 19 - Håvard Nielsen


Recommended Posts

schreibt ...

Deine Erwartungen an Nielsen waren also drei Tore pro Spiel. Kein Wunder, dass er sie nicht erfüllen konnte. 

das nicht, aber ich kann mich an kein weiteres richtig gutes spiel von ihm erinnern.

meine niedrigen erwartungen an ihn hat er durchgehend unterboten.

viel glück bei freiburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nielsen hat sich einfach nicht so weiterentwickelt, wie erhofft. Belassen wir es dabei. Ob er nun in einem Spiel überzeugt hat mit drei Toren oder nicht, ist am Ende egal. Das Gesamtfazit bleibt, dass er bei uns vor und nach seiner Rückkehr beim Versuch Stammspieler zu werden gescheitert ist. In Freiburg wird er auch nicht von Beginn an spielen, hat mir heute ein Freiburg-Fan aus meinem Freundeskreis erklärt, weil Petersen gesetzt ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nielsen hat sich einfach nicht so weiterentwickelt, wie erhofft. Belassen wir es dabei. Ob er nun in einem Spiel überzeugt hat mit drei Toren oder nicht, ist am Ende egal. Das Gesamtfazit bleibt, dass er bei uns vor und nach seiner Rückkehr beim Versuch Stammspieler zu werden gescheitert ist. In Freiburg wird er auch nicht von Beginn an spielen, hat mir heute ein Freiburg-Fan aus meinem Freundeskreis erklärt, weil Petersen gesetzt ist.

Du kennst Streich persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei ihm sieht man Richtungsweisend, was in 90% der Fällen mit "schwächeren Talenten passiert...

Berisha und Nielsen sind beide mit 19 gekommen...

Berisha konnte sich von anfang an in Szene setzen und war bereits in der ersten Saison immer nah an der Start11 oder hat eh gespielt.

Nielsen konnte sich bis auf die 3 Tore gegen Admira nie so richtig in den Vordergrund spielen... es war im Vergleich zu Berisha einfach nicht dieses Talent vorhanden.

Nach Leihe zurück und das selbe Bild wieder.. Berisha Start11 und Nielsen Bank bzw Tribühne....

Also im Normalfall ist ein Talent entweder vom Anfang an bereit und ein Goldgriff oder es wird in den meisten Fällen einfach nicht mehr....

besonders wenn ich einen Spieler von 18+ hole.

Also Lainer ist da ein ähnliches Beispiel, für ihn wird es nicht leichter

Reyna ebenso

und Lazaro muss auch schauen das er es mal zeigt auf dem Platz, sonst hat er ein ähnliches schicksal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

FATBEAT000: Reyna ud Lazaro geb ich dir recht. Lainer hat für sein Alter schon viel gespielt, unter einem Trainer der ihn richtig weiterenwickelt und einsetzt bin ich mir sicher dass er bald Schwegler überholt haben wird.

Bitte jetzt noch Reyna abgeben und dafür noch einen starken Stürmer holen. Mein Wunschsturm für 2016: Soriano, Damari, X, 4. Position abwechselnd mit den Younsters Oberlin/Prevljak besetzen.So würds perfekt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lainer hat für sein Alter schon viel gespielt, unter einem Trainer der ihn richtig weiterenwickelt und einsetzt bin ich mir sicher dass er bald Schwegler überholt haben wird.

Von den Leistungen hat er ihn eh schon diese Saison überholt, aber Zeidler hat halt Panik bekommen nach seinem Start, und wo es geht lieber auf alternden biederen Durchschnitt gesetzt, anstatt die Jungen weiter ranzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.