syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2015 Schade, die Anlagen waren für deutlich mehr da. Leider hat er es nur selten gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2015 Schade, die Anlagen waren für deutlich mehr da. Leider hat er es nur selten gezeigt. 1x um genau zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2015 1x um genau zu sein Deine Erwartungen an Nielsen waren also drei Tore pro Spiel. Kein Wunder, dass er sie nicht erfüllen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2015 Toller Wechsel - für Ihn und den Verein. Wirklich ein netter Kerl und ich wünsch ihm alles Gute bei Freiburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2015 Deine Erwartungen an Nielsen waren also drei Tore pro Spiel. Kein Wunder, dass er sie nicht erfüllen konnte. das nicht, aber ich kann mich an kein weiteres richtig gutes spiel von ihm erinnern. meine niedrigen erwartungen an ihn hat er durchgehend unterboten. viel glück bei freiburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Nielsen hat sich einfach nicht so weiterentwickelt, wie erhofft. Belassen wir es dabei. Ob er nun in einem Spiel überzeugt hat mit drei Toren oder nicht, ist am Ende egal. Das Gesamtfazit bleibt, dass er bei uns vor und nach seiner Rückkehr beim Versuch Stammspieler zu werden gescheitert ist. In Freiburg wird er auch nicht von Beginn an spielen, hat mir heute ein Freiburg-Fan aus meinem Freundeskreis erklärt, weil Petersen gesetzt ist. bearbeitet 17. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2015 Nielsen hat sich einfach nicht so weiterentwickelt, wie erhofft. Belassen wir es dabei. Ob er nun in einem Spiel überzeugt hat mit drei Toren oder nicht, ist am Ende egal. Das Gesamtfazit bleibt, dass er bei uns vor und nach seiner Rückkehr beim Versuch Stammspieler zu werden gescheitert ist. In Freiburg wird er auch nicht von Beginn an spielen, hat mir heute ein Freiburg-Fan aus meinem Freundeskreis erklärt, weil Petersen gesetzt ist. Du kennst Streich persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 Schade, ich hätt's ihm vergönnt, dass er es bei uns schafft, aber im Laufe der Herbstsaison war deutlich zu sehen, dass es auch im 2. Anlauf nicht klappen würde. Alles Gute weiterhin, Havard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Interessant auf jeden Fall, dass RBS ihn zum großen Aufstiegsrivalen von RBL ziehen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2015 Du kennst Streich persönlich? jepp..... und ich behaupte mal wenn er sich einigermassen intelligent anstellt kommt er zumindest an guede vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2015 Bei ihm sieht man Richtungsweisend, was in 90% der Fällen mit "schwächeren Talenten passiert... Berisha und Nielsen sind beide mit 19 gekommen... Berisha konnte sich von anfang an in Szene setzen und war bereits in der ersten Saison immer nah an der Start11 oder hat eh gespielt. Nielsen konnte sich bis auf die 3 Tore gegen Admira nie so richtig in den Vordergrund spielen... es war im Vergleich zu Berisha einfach nicht dieses Talent vorhanden. Nach Leihe zurück und das selbe Bild wieder.. Berisha Start11 und Nielsen Bank bzw Tribühne.... Also im Normalfall ist ein Talent entweder vom Anfang an bereit und ein Goldgriff oder es wird in den meisten Fällen einfach nicht mehr.... besonders wenn ich einen Spieler von 18+ hole. Also Lainer ist da ein ähnliches Beispiel, für ihn wird es nicht leichter Reyna ebenso und Lazaro muss auch schauen das er es mal zeigt auf dem Platz, sonst hat er ein ähnliches schicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2015 FATBEAT000: Reyna ud Lazaro geb ich dir recht. Lainer hat für sein Alter schon viel gespielt, unter einem Trainer der ihn richtig weiterenwickelt und einsetzt bin ich mir sicher dass er bald Schwegler überholt haben wird. Bitte jetzt noch Reyna abgeben und dafür noch einen starken Stürmer holen. Mein Wunschsturm für 2016: Soriano, Damari, X, 4. Position abwechselnd mit den Younsters Oberlin/Prevljak besetzen.So würds perfekt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2015 Lainer hat für sein Alter schon viel gespielt, unter einem Trainer der ihn richtig weiterenwickelt und einsetzt bin ich mir sicher dass er bald Schwegler überholt haben wird. Von den Leistungen hat er ihn eh schon diese Saison überholt, aber Zeidler hat halt Panik bekommen nach seinem Start, und wo es geht lieber auf alternden biederen Durchschnitt gesetzt, anstatt die Jungen weiter ranzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Dezember 2015 weiß man schon was bezüglich Ablösesumme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts