Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2012 Der Thread hat Potential. Peinliche Leistung, nicht unverdient ausgeschieden. Schön zu sehen, dass es mit 8 motivierten Österreichern gleich besser geht...oh wait. 2x mit 8 motivierten Österreichern wäre man mit 8:6 aufgestiegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2012 und die düdel-dosen sollten sich in 70 jahren noch dafür schämen !!! Bis dahin gibts den Verein (hoffentlich) eh nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2012 Gibts schon Interviews vom Raknixkann und dem Aller lieblings Schmitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 das hat ned amal da alte stronach geschafft mit seinen startruppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo???!!! Der Post vom Wolinger war ironisch gemeint! Glaubt's ja wohl Net echt, dass jemand sowas ernst meint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2012 Bis dahin gibts den Verein (hoffentlich) eh nicht mehr. Sagt ein Ex-"Magnarianer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Interviews Reaktionen irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo???!!! Der Post vom Wolinger war ironisch gemeint! Glaubt's ja wohl Net echt, dass jemand sowas ernst meint... Hab auch einen guten schmäh - gewinnt rbs gegen düdeldü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 antisymmetric sagte am 08. April 2012 - 12:01: na, des spiel wird ein graus werden, aber bitte gewinnen, sturm verliert daheim und die meisterfrage ist dann geklärt (rb kann mit glück platz drei in der cl packen) fast, gaaanz knapp vorbei zum glück war der richtige verein, red bull salzburg, dabei... und nicht die würschtlvereine wie zb: sturm, austria oder rapid... normal wäre mir der salzburger verein egal, jedoch kommt einem bei solchen experten immer wieder ein lächeln über die lippen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Juli 2012 das hat ned amal da alte stronach geschafft mit seinen startruppen Mah bin ich froh, dass wir diese Zeiten unbeschadet überstanden haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo???!!! Der Post vom Wolinger war ironisch gemeint! Glaubt's ja wohl Net echt, dass jemand sowas ernst meint... Da ich den User "Nordtribüne" von der Laola1 Seite kenne, bin ich mir da nicht mal so sicher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 salzburg ist international komplett weg. der schiri hats sicher nicht verpfiffen. ja, der elfer war einer, aber dafür hatte man glück, dass das tor zum 2-1 von hinteregger gezählt hat. geh sei ned so grob;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 Sagt ein Ex-"Magnarianer". die vergleichbarkeit ist in dem fall allerdings überhaupt nicht gegeben - das posting hätt sich der domi allerdings trotzdem sparen können. lustig wars zwar, hätt mir diesen slapstick aber dennoch gern erspart, das KANN für den österreichischen fußball insgesamt ned guad sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 geh sei ned so grob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Hab auch einen guten schmäh - gewinnt rbs gegen düdeldü Hams doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts