XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Dezember 2012 Platz 2 geht ja auch schon auf unser Konto, so viel wie die in Wien ist. Hat sie offensichtlich sympathisch gemacht. Schauen wir uns mal an, welche Stadt wieder ihr gehört: U mad, Minga? Fiva ist gradios Alaba und Nina auf #1 + #2 - nettes Städtchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Dezember 2012 Bissarl gefeiert oder zum richtigen Zeitpunkt geknippst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2012 Bissarl gefeiert oder zum richtigen Zeitpunkt geknippst. Des muas a onderer schworzer g´wesen sei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Dezember 2012 Des muas a onderer schworzer g´wesen sei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Laut Sport Bild will Milan 10 Millionen Ablöse für Arnautovic zahlen. Könnte durchaus sein das Werder so ein Angebot nicht ablehnen kann bearbeitet 1. Januar 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Januar 2013 Laut Sport Bild will Milan 10 Millionen Ablöse für Arnautovic zahlen. Könnte durchaus sein das Werder so ein Angebot nicht ablehnen kann gemischt...aber wer sagt zu ac milan nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) würde super dazu passen el shaarawy, boateng usw junge generation und alles vielversprechende talente# falls balotelli auch noch kommen sollte wird er sicher dorthin wechseln wollen nur halt mit der sprache wirds etwas happig er ist zwar sprachgenie glaub aber nicht das er sich auf italienisch verständigen kann auser par schimpfwörter oder sonstige "kraftausdrücke" bearbeitet 1. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2013 Ich denke schon, dass er sich bei Milan durchsetzen koennte. Zudem kennt er die stadt, ist aber wohl doe frage,ob die frau weg will. Milan ist trotz allem noch immer ein weltverein, da ist es schon schwer, nein zu sagen. Und Werder muesste das.angebot eigentlich annehmen bei der finanzlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 würde super dazu passen el shaarawy, boateng usw junge generation und alles vielversprechende talente# falls balotelli auch noch kommen sollte wird er sicher dorthin wechseln wollen nur halt mit der sprache wirds etwas happig er ist zwar sprachgenie glaub aber nicht das er sich auf italienisch verständigen kann auser par schimpfwörter oder sonstige "kraftausdrücke" Arnautovic kann doch italo? Bild mir ein ein interview gehört zu haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2013 Ich denke schon, dass er sich bei Milan durchsetzen koennte. Zudem kennt er die stadt, ist aber wohl doe frage,ob die frau weg will. Milan ist trotz allem noch immer ein weltverein, da ist es schon schwer, nein zu sagen. Und Werder muesste das.angebot eigentlich annehmen bei der finanzlage. ich denke aber nicht das ein wechsel gut für ihne wäre. in mailand ist die versuchung größer als in bremen und wenn sein kongenialer partner balotelli auch noch kommen würde, wird es mit "sich voll auf den fussball konzentrieren" wieder ganz schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass sich Arnautovic bei Milan durchsetzen wird. Auch nicht jetzt, wo Milan so am Sand ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Arnautovic kann doch italo? Bild mir ein ein interview gehört zu haben!! hat er mWn im Sportstudio bestätigt u.a. spricht er auch Holländisch, Portugiesisch,... bearbeitet 1. Januar 2013 von onkel_gomez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Arnautovic kann doch italo? Bild mir ein ein interview gehört zu haben!! war als er bei inter war doch immer die rede das er die sprache noch nicht so beherscht da hatt er als inter CL sieger war auch nur rumgeblödelt vor der kamera nur so lalalalulululololo gesagt dann beim baloteli interview das gleiche... aber gut wenn er wechseln sollte dann wird er es eh lernen wenn er erstmal länger in italien spielen sollte garic spricht italienisch wie ein eingeborener und das sau schnell wenn du ihm mal zuhören würdest ich denk eher portugisisch italienisch aber auch türkisch spricht er so kwasi das was man am schnellsten lernt wie eben kraft ausdrücke aber glaub jetzt nicht das er in italien beim bäcker auf italienisch ein brot kaufen könnte ^^ auser er wollte das auf die gachen wissen bearbeitet 1. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2013 Ich glaube du verwechselst ihn da mit Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Ich glaube du verwechselst ihn da mit Hoffer. weiss nicht denk eher das es wirklich so istaber gut ist ja nur meine einschätzung hab auch kein interview gehört von ihm auf italienisch nur eben das damalige rumge blödele und eine diskusion wo er angeblich wie hoffer probleme mit der sprache hatt gönnen würd ich ihms auf jeden fall wäre dann leicht anpassungsfähig wenn er die sprache doch beherschen sollte bearbeitet 1. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts