Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Platz 2 geht ja auch schon auf unser Konto, so viel wie die in Wien ist. Hat sie offensichtlich sympathisch gemacht.

Schauen wir uns mal an, welche Stadt wieder ihr gehört:

U mad, Minga? :trollface:

Fiva ist gradios :love:

Alaba und Nina auf #1 + #2 - nettes Städtchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut Sport Bild will Milan 10 Millionen Ablöse für Arnautovic zahlen. Könnte durchaus sein das Werder so ein Angebot nicht ablehnen kann

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Laut Sport Bild will Milan 10 Millionen Ablöse für Arnautovic zahlen. Könnte durchaus sein das Werder so ein Angebot nicht ablehnen kann

gemischt...aber wer sagt zu ac milan nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würde super dazu passen

el shaarawy, boateng usw junge generation und alles vielversprechende talente#

falls balotelli auch noch kommen sollte wird er sicher dorthin wechseln wollen

nur halt mit der sprache wirds etwas happig

er ist zwar sprachgenie glaub aber nicht das er sich auf italienisch verständigen kann auser par schimpfwörter oder sonstige "kraftausdrücke"

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich denke schon, dass er sich bei Milan durchsetzen koennte. Zudem kennt er die stadt, ist aber wohl doe frage,ob die frau weg will. Milan ist trotz allem noch immer ein weltverein, da ist es schon schwer, nein zu sagen. Und Werder muesste das.angebot eigentlich annehmen bei der finanzlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde super dazu passen

el shaarawy, boateng usw junge generation und alles vielversprechende talente#

falls balotelli auch noch kommen sollte wird er sicher dorthin wechseln wollen

nur halt mit der sprache wirds etwas happig

er ist zwar sprachgenie glaub aber nicht das er sich auf italienisch verständigen kann auser par schimpfwörter oder sonstige "kraftausdrücke"

Arnautovic kann doch italo? Bild mir ein ein interview gehört zu haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich denke schon, dass er sich bei Milan durchsetzen koennte. Zudem kennt er die stadt, ist aber wohl doe frage,ob die frau weg will. Milan ist trotz allem noch immer ein weltverein, da ist es schon schwer, nein zu sagen. Und Werder muesste das.angebot eigentlich annehmen bei der finanzlage.

ich denke aber nicht das ein wechsel gut für ihne wäre.

in mailand ist die versuchung größer als in bremen und wenn sein kongenialer partner balotelli auch noch kommen würde, wird es mit "sich voll auf den fussball konzentrieren" wieder ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Arnautovic bei Milan durchsetzen wird. Auch nicht jetzt, wo Milan so am Sand ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hat er mWn im Sportstudio bestätigt u.a. spricht er auch Holländisch, Portugiesisch,...

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war als er bei inter war doch immer die rede das er die sprache noch nicht so beherscht

da hatt er als inter CL sieger war auch nur rumgeblödelt vor der kamera nur so lalalalulululololo gesagt

dann beim baloteli interview das gleiche...

aber gut wenn er wechseln sollte dann wird er es eh lernen wenn er erstmal länger in italien spielen sollte

garic spricht italienisch wie ein eingeborener und das sau schnell wenn du ihm mal zuhören würdest :D

ich denk eher portugisisch italienisch aber auch türkisch spricht er so kwasi das was man am schnellsten lernt wie eben kraft ausdrücke aber glaub jetzt nicht das er in italien beim bäcker auf italienisch ein brot kaufen könnte ^^

auser er wollte das auf die gachen wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube du verwechselst ihn da mit Hoffer.

weiss nicht denk eher das es wirklich so ist

aber gut ist ja nur meine einschätzung

hab auch kein interview gehört von ihm auf italienisch nur eben das damalige rumge blödele und eine diskusion wo er angeblich wie hoffer probleme mit der sprache hatt

gönnen würd ich ihms auf jeden fall wäre dann leicht anpassungsfähig wenn er die sprache doch beherschen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten